Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

das könnte schon der Grund sein für die nicht vorhandenen Kisten. Übrigens nur eine Stufe höher
    auf "Gnadenlos" gibt es schon 80 Punkte Fortschritt, und man ist mit 4 Runs durch. ;)

Edit: Übrigens die Soul Frenzy Eintritte kommen auch aus dieser Kiste.
    Einen habe ich gerade aus dieser Kiste bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2024
    jordywinchester gefällt dies.
  2. satanicwitch

satanicwitch Routinier

Ja, danke. Ich hab gestern ein paar Zugänge dafür endlich bekommen (fürs nächste Jahr) :)

3. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Wenn man Glück hat und ein Doppel-Drop kommt wären dementsprechend noch weniger Eingänge nötig.
    Zusätzlich können die Soul Frenzy Eingänge sowohl aus der Kiste der Waffenmap als auch aus den Chip-Kisten kommen was ebenfalls vorteilshaft ist.

jordywinchester gefällt dies.
  4. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

CM Bella - heute um 10:43 Uhr
    @alleHelden von Dracania,

Nach einer eingehenden Untersuchung der jüngsten Probleme mit dem Facebook-Login haben wir festgestellt, dass ohne vorherige Benachrichtigung Änderungen an den Integrationslinks von Facebook vorgenommen wurden. Unser Team arbeitet aktiv daran, unser System mit den aktualisierten Facebook-Links in Einklang zu bringen. Seien Sie versichert, dass das Problem schnellstmöglich gelöst wird.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit.

Ihr Drakensang Online Team

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich frage mich wirklich, warum bei allem Negativen, was "Facebook" anbelangt, kontinuierlich auf diese Plattform gedrungen wird?! o_O

Ich für meinen Teil lehne "Facebook" konsequent ab.

mcdoc gefällt dies.
  5. Schattenfrost

Ich schließe mich dir an, ich kam noch nie auf die Idee Facebook für Spiele zu nutzen, die nichts damit zu tun haben.
    Aber viele haben denke ich mal noch von früher (oder aus faulheit z.B.) diese Methode benutzt und haben sich nicht viel bei gedacht. Wenn die das nun als Haupt-Login benutzen und dieser nicht geht, muss das ja trotzdem behoben werden.
    Ich frage mich aber, gibt es dann überhaupt einen DsO-eigenen Login, ohne Facebook oder wie schaut das dann damit aus?
    Ich weiß nur, ein Freund hat sich bei Pro7-Games damals seinen Account gemacht und jedes mal wenn man sich ausloggt hat man viel Pro7-Werbung im Client und auch im Browser etc - Das würde mich persönlich auch echt stören, zumal er den Client danach neustarten muss um sich neu einzuloggen (oder auf einem anderen Account) weil man nicht mehr in der Lage ist, dort iwelche Logins einzugeben. Etwas schlecht designed aber naja, ist halt BigPoint. :D

ChantillyRose gefällt dies.
  6. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo ihr beiden,

ja die Hoffnung stirbt zuletzt..., das vielleicht mal einer den letzten fetten roten Satz nach jeder
    Meldung liest, und dementsprechend die Kommentare im richtigen Bereich schreibt. :rolleyes: ;)

maju01 und steffenfuerst gefällt dies.
  7. Lionidas74

Lionidas74 Foren-Grünschnabel

ach weisste bin noch recht jung also im spiel und forum war noch nie mein ding aber es ist schoh recht mit dicker roter markierung .
    bist alter hase anscheind hier , ich muss noch lernen wie hier das forum funktioniert ,also lass mich meine fehler machen.
    es ist noch kein meister vom himmel gefallen.;)

8. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Dann bin ich mal gespannt wieviele Teile man für das Dragon Crest jetzt sammeln muss.

9. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Alsoooo..... man liest ja vieles im Discord über den gerade aktuellen Stand auf dem Testi....

Manche rechnen aus, dass man 2 Mio Ander braucht, um den neuen Juwelenslot benutzbar machen zu können....

Angeblich kann man aber auch Zutaten farmen und angeblich auch künftig Eingänge gegen Draken kaufen ....

Manchmal denke ich, dass ich diese Testi-Dinge besser nicht lesen sollte :rolleyes:

10. Schattenfrost

Auf dem Testi ist eh vieles, wenn nicht alles, ziemlich fragwürdig. Einiges kommt u.U. nicht mal so, wie es dort ist. Oder Bugs werden einfach drin gelassen wie damals bei der guten Level 100er Erweiterung, der Discord für den Testserver damals hatte tausende Nachrichten und Feedback für Bugs aber nicht ein einziger wurde behoben so ungefähr... :D

11. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

oder gar nicht sammeln, und einfach beim Händler kaufen. ;)

steffenfuerst, Thorgal12 und Cailleana gefällt dies.
  12. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Dann bin ich mal gespannt, ob das so auf den Live-Server kommt ;-)

13. maju01

maju01 Foren-Graf

Welcher Händler soll denn das sein ?

14. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Der unten im Haupteingang des neuen Events. Der steht da aber schon immer, und verkauft Sachen für die Event-Münzen.

15. maju01

maju01 Foren-Graf

Danke, den hab ich nicht ernst genommen. ;)

16. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Da steht drin dass man nach 2 Balken Fortschritt im Event 20 Gutscheine haben soll:
    >>
    You can craft 1 Concentrated Autumn Rune if you complete:
    o 2 progress bars (get total 2 Spellbound Raspberries and 20
    Halloween Gift Vouchers)
    o All daily missions (get total 23 Halloween Gift Vouchers)
    <<

Ich habe 2 Balken voll aber nur 15 Gutscheine, davon 1 aus der daily und 4 von Gwenfara.

Da passt was nicht ganz ;-)

EDIT: Vielleicht meinen sie die Fortschrittsbalken 3 und 4, da gibts insgesamt 10 Gutscheine. Aber das ist schon missverständlich formuliert. Ausserdem gibt es nur 1 Beere aus dem Event-Fortschritt.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2024
  17. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Ich vermute 1 Himbeere und 10 Gutscheine gibt der Fortschritt vom Hauptevent und das gleiche nochmal der vom Nebenevent.

Außerdem gibt es Gutscheine gelegentlich bei Gwenni, wenn man den Eventmantel trägt. Ich habe so bei ca 50 Runs in 3 Stunden15 Gutscheine erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2024
    Thorgal12 und Cailleana gefällt dies.
  18. Niederbayern88

Niederbayern88 Nachwuchs-Autor

servus ich hab gleich 7 gutscheine bekommen mit mantel auch ca. 50 auf gnade

Cailleana gefällt dies.
  19. Niederbayern88

Niederbayern88 Nachwuchs-Autor

kann einer wo man den hinweisen folgen zeigt nix an wegen den briefen

20. Cailleana

Cailleana Nachwuchs-Autor

Es wird ein oranges Fragezeichen angezeigt auf der Karte wo man hin soll. Finde ich nett. Ewig suchen hätte mich genervt :).