Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Hast recht, das Nebenevent hatte ich verdrängt. Dann passt alles.

Danke.

2. Hitcher001

Hitcher001 Foren-Grünschnabel

Kann mir Jemand sagen wo es die Kürbiskerne gibt? Danke im Voraus.

3. Niederbayern88

Niederbayern88 Nachwuchs-Autor

4. Niederbayern88

5. Niederbayern88

irre 40 runs kein gutschein da kommt freude auf

6. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

auf der Eventmap (Oldfield) steht gleich im Eingangsbereich ein Beerenstrauch, und ein Kürbis.
    An diesen beiden kannst du mit Multiwerkzeug die Zutaten abbauen. Am Kürbis gibt es 5x Kürbis,
    oder 10 x Kürbiskerne, oder 1 x Seltsamer Kürbis.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2024
    Cailleana gefällt dies.
  7. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Du hast wahrscheinlich keinen Event-Mantel? Ohne droppen die Gutscheine nicht.

Cailleana gefällt dies.
  8. Cailleana

Cailleana Nachwuchs-Autor

Das ist Glückssache. Ich bin dann nur mehr auf Qualvoll rein. Bekam dann sogar 2 mal 5. Und manchmal 2. Heute auch mehr als 30 mal 0. Abends ist es anscheinend besser. Stunden mieß und dann wieder sehr gut. :). Nicht aufgeben.

9. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Main Event 3. Balken 5
    Main Event 4. Balken 5
    Daily Quest 20+
    Mini Event 3. Balken 5
    Mini Event 4. Balken 5

2x 3 Stunden Mäntel, pro Mantel mindestens 20 möglich (je nach Glück, ich hatte im ersten 3 Stunden Mantel irgendwas bei 30, die vom Event Progress nicht inbegriffen, die kamen noch mal oben rauf dann
    (Im Main Event gibt es einen 3 Stunden Mantel, im Mini Event ebenfalls)

--> 1-2 Runen sicher

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2024
  10. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Die eine Rune schaffe ich auch gerade so.

Warum nicht mehr?
    1. Als ich den ersten 3-Stunden-Mantel bekommen habe hatte ich kein Bock auf 3 Stunden Dauerfarmen und habe nur ca. 30 runs gemacht. Das gab 9 Gutscheine (nicht 4 wie ich zuerst dachte, anscheinend war ich lucky und habe da noch ein 5er-Paket bekommen, das ich erst nicht zuordnen konnte.
    2. Den 4. Balken vom Hauptevent werde ich kaum vollkriegen weil ich nicht genug Zugänge habe und keine Lust ca. 400 Zugänge zu kaufen oder zu farmen. Vom Event-Balken abgesehen sind die Runs auch arschlangweilig und droppen nicht besonders viel.
    3. Den Wendigo spiele ich noch weniger gern als das Geisterschloss.
    4. Schokolade ist zu teuer (2k Andermant pro Stück), und das andere Zeug braucht Beeren, die man nicht oft genug droppt, und bringt auch nicht viel.

Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja noch den zweiten Mantel und spiele damit noch ein bisschen das Hauptevent hoch.

Cailleana gefällt dies.
  11. Schattenfrost

Naja eine ist garantiert möglich wenn du denn die Daily Quest 20x machst und beide Events vollständig abschließt.

1. Wenn du "kein Bock auf 3 Stunden Dauerfarmen" hattest, dann ist das dein eigenes Verschulden. Es ist möglich deutlich mehr Runs zu machen, ich weiß nicht wie viele Runs ich auf meinem Waldläufer gemacht habe aber ich habe in den 3 Stunden (sollten schon umdie 100 und mehr vermutlich liegen, mit Merciless angefangen und nach paar Runs dann nurnoch Bloodshed), in der ich auch zwischenzeitlich afk war für vlt 30 Minuten oder so? Vielleicht etwas mehr oder weniger.
    Ich habe trotzdem über 30 Voucher bekommen. Andere schaffen natürlich mehr, andere weniger - Ist auch am Ende vom Glück abhängig aber von dem was ich mitbekommen habe, liegt mein's ziemlich im Durchschnitt wenn man halt den Mantel effizient nutzt (rein, zum Boss laufen, killen, neu rein, usw) und diesen nicht unnötig verschwendet mit z.B. Map-Clears welche im Allgemeinen bei diesem Event eh sinnlos sind.

2. Es ist möglich ohne einen allzugroßen Aufwand (etwa 14.000 Sphärenscherben) sich sämtliche Ports zu kaufen (559)
    14.000 Sphärenscherben sind dank dem Frühlings-Event keine so große Menge, zusätzlich kann man jeden Tag die Hagastove Daily machen welche einen Eingang gibt, in dem du ebenfalls etwa 1.000 pro Tag machen kannst. Vom regulären farmen gibt es auch hier und dort einige Sphärenscherben.
    (Das Event geht an sich 22 Tage, jeden Tag die Daily Quest sind auch schon etwa 22.000 Sphärenscherben allein von dieser Quest/Map)

Wenn man bedenkt, dass man eben einen 3 Stunden Mantel bekommt in dem du statt 300 Progress auf Merciless 450 bekommst (300 + 50% = 450) brauchst du nicht mal mehr die 14.000 Scherben. Da ist es höchstens abhängig davon, wie lange du für einen Run brauchst bzw wie viele Runs du in diesen 3 Stunden schaffen kannst.
    Die Belohnungen selbst sind nicht der beste Knaller, ein paar Edelsteine hier und dort, 10.000 Andermant welche durch die Glückskatze vermehrt werden, ein Drachenknochenelixir sind die nennenswertesten Dinge, aber an sich deutlich besser wie früher wenn man es mal mit den 1.900 Runs auf Merciless vergleicht die benötigt waren um das Event zu beenden.

3. Nachvollziehbar, es zieht sich und die Eingänge muss man sich tatsächlich erfarmen mit einer... Nunja, langweiligen Methode. Oldfield auf normal oder schmerzhaft clearen (dafür am besten 'ne 5er Gruppe, jeder cleant die Map in eine Richtung) um den Boss am Ende zu killen welcher den Eingang droppt. Hin und wieder kriegst du die Quest noch durch (35 Items ► 1 Eingang)
    Es ist nichtsdestotrotz eine Möglichkeit (und wenn du mit dem 3 Stunden Mantel nur wenig bis keinen Erfolg hast und du sonst auch nicht die Multitools und Andermanten hast um die Cooking Station zu benutzen für die Lucky Boxen (Ghostly Sugar Pie oder Glitter Chocolate) dann wird das deine einzige Möglichkeit sein, überhaupt eine Rune zu erhalten.

4. Beide Items (Schokolade und Kuchen) kosten 2.000 Andermanten pro Crafting. Es macht so gesehen eh nur die Schokolade Sinn, weil der Kuchen die von dir besagten Beeren beinhaltet welche primär für die Runen benutzt werden sollten.
    In deinem Fall dürfte es schwierig werden, aber wenn man den ersten Stunden-Mantel nicht verschwendet ist es durchaus möglich, eine zweite Rune zu kriegen.
    Amsonsten brauchst du Glück und musst auch dran bleiben mit dem 2. 3-Stunden Mantel aus dem Mini-Event Balken.
    Wenn man dann noch die Andermanten wie gesagt hat (und die Multitools) dann könnte man die Schokolade machen um Voucher (und/oder Pets welche du dann, nachdem du die in die Sammlertasche gesteckt hast ebenfalls in Voucher umwandeln kannst) zu erhalten mit denen man dann mehr bekommt.

Cailleana, maju01 und Thorgal12 gefällt dies.
  12. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Kurze Rückmeldung:
    Zu 1. Naja xD "Verschulden" würde ich das nicht nennen, aber ich bekomme die Quittung dafür dass ich nicht soo heiss auf das Dauerfarmen bin ;-)
    Zu 2. Hab ca. 7k Sphärenscherben. Damit kann man allerhand Zugänge kaufen. Dass es die für Scherben gibt hatte ich noch nicht bemerkt! Und auch dass man beim Frühlingsevent 1k pro Tag machen kann ist mir anscheinend entgangen :-(

Danke für die ausführliche Antwort :)

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2024
    Cailleana gefällt dies.
  13. Schattenfrost

Beim Frühlingsevent konntest du mehrere 10.000e pro Tag farmen. :D
    Die 1.000 pro Tag kommen allein durch die Daily von der Hagastove Grotte welche du bei Thabo annehmen kannst, dort musst du 50 Items in der Hagastove Grotte sammeln (Difficulty is egal, ich mach's immer auf normal wenn ich es mal mache, wenn man Dragan 2er Set hat mitnehmen, Questitems können doppelt droppen da es eine Side-Quest ist) und dann gibt es einen Eingang zur Sphären-Kaverne oder so, da immer in einer 5er Gruppe mit +10 Leuten rein damit du pro Miniboss etwa 2.000 Sphärenscherben jeweils kriegst, das 5x also 10.000.
    Zusätzlich gibt es einen Boss welcher das Sphärenscherbenamulett droppen kann.
    (+2 Sphärenscherben auf jeden Drop, +2 Punkte im Gruppenskill für mehr Scherben)

Kein Ding. :)

Cailleana gefällt dies.
  14. Cailleana

Cailleana Nachwuchs-Autor

Vielen Dank. Ich wollte heute mittag schon fragen welche Quest du meinst. Dafür das ich soviele Zugänge bei Thabo gekauft habe, hätte es mir eigentlich auffallen sollen :).

Schattenfrost gefällt dies.
  15. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

wenn schon jemand Drachenwappen-Teile farmen möchte, die droppen zur Zeit
    bei folgenden Bossen in den normalen Maps. (ZW habe ich nicht getestet)

Khalys - unteres rechtes Teil
    Herold - unteres linkes Teil
    Sigrismarr - oberes rechtes Teil
    Balor - oberes linkes Teil
    Shar Kharab - Hauptteil

Der Schwierigkeitsgrad kann eventuell eine Rolle spielen wie häufig der Boss ein Teil
    dropt, aber sogar auf "schmerzhaft" habe diese Teile bekommen.

Angeblich soll es morgen wieder raus genommen werden. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2024
    Cailleana gefällt dies.
  16. maju01

maju01 Foren-Graf

Tja , das schein ja wohl wieder ein Schuss in den Ofen gewesen zusein.
    Kaum Online, schon wieder Fehlercode/Nebula!
    "Denn sie wissen nicht, was sie tun!" War ein Film, oder?
    Dann läuft hier die Fortsetzung.

ZW scheint nicht zu funktionieren. Normaler Boss Gnad, aller 2 Run ein Teil, ZW 5 Run 0 Teile.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2024
    Thurok73, mcdoc und Cailleana gefällt dies.
  17. laroche61

laroche61 Foren-Graf

So,so Wartungsarbeiten wenn man etwas darüber wissen möchte sollte man ins Forum schauen.Steht geschrieben sowas von Spaßvögel.

18. -donjuergen-

-donjuergen- Freiherr des Forums

moin,schön, das die sich um die wappenquest kümmern, was mich mehr intressiert ist, wann kann ich wieder vernünftig spielen?.
    standbilder,schlimm , wenn es beim boss passiert,bildaufbau wieder schlimmer geworden,port wird auch wieder langsamer

satanicwitch gefällt dies.
  19. Schattenfrost

Das Forum ist nur noch ein sterbendes etwas was nicht mehr berücksichtigt wird. Ich wäre mir nicht mal sicher, dass CMBella oder andere "hohen Köpfe" von China-BP überhaupt wissen, dass es sowas wie ein Forum gibt/gab.

20. satanicwitch

satanicwitch Routinier

Gestern probiert, 10 Runden bei allen Bossen und nirgends etwas bekommen.