Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Naja kannst ja 10 Stück für 1.000 Draken kaufen oder so...

2. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Ich bin nicht auf dem Testserver unterwegs. Daher stellt sich mir die Frage ob das Angebot limitiert ist wie bei Grimma üblich oder nicht. Wenn ja dann wäre das nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

3. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

ich meine in einen Video gesehen zu haben, das sie auf 2 x am Tag oder pro Event limitiert sind. ;)

Edit: Habe das Video wieder gefunden.

Edit2: gerade im Discord aufgetaucht. :confused:

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2024
    Cailleana1 gefällt dies.
  4. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

"""Wir wissen das der Inhalt nicht perfekt ist und wir werden weiterhin auf Ihr Feedback hören und das Spiel weiterhin verbessern.
    Vielen dank für Ihre Unterstützung! """

Wenn sowas schon in der Event Beschreibung steht dann lasst den Quatsch doch sein.
    Auf unser Feedback hören ist glatt gelogen.
    Das Spiel verbessern ja, aber nur zum Vorteil des "Betreibers"

UND als Dank für unsere Unterstützung gibts nur noch mehr so einen Schrott

laroche61, jordywinchester und maju01 gefällt dies.
  5. Niederbayern88

Niederbayern88 Nachwuchs-Autor

saervus haben die die neuen währungen wieder raus genommen es waren 4 jetzt noch 2

6. Schattenfrost

Wenn man bedenkt, dass das Event wohl knapp 2.5 Monate gehen soll ist das denke ich mal nicht so schlimm.
    Sind aber halt auch dann 2.000 Draken pro Tag, wenn man noch nicht so viele hat ist es schwieriger... Mal wieder werden die alten Charaktere mit gefühlt endlosen Ressourcen und 100k+ Draken in dieser Hinsicht bevorzugt aber gut, mal so mal so. :rolleyes:

Letzten Endes gibt es ein paar Pets die etwas Damage oder Crit oder Attackspeed geben, alle haben noch einen XP Boost dazu.
    Wenn man bedenkt, dass die doch hier und dort etwas mehr auf XP-Pets gehen steht womöglich soon™ eine Level-Erweiterung an... Die Pets werden außerordentlich unwahrscheinlich für Low-Lvl-Chars sein weswegen das die einzig relevante Antwort ist.
    Oder die sind einfach komplett geistesabwesend und haben keinen Plan was gebraucht wird und was nicht... Was ebenfalls möglich sein kann... :rolleyes:

War ja klar, irgendwie müssen die das Event ja "interessant" machen, damit es überhaupt Leute machen "wollen".
    Und naja, es bleibt halt ein guter alter Cash-Grab wie schon so vieles. 870€ ist aber auch schon hart vor allem... :D:D:D

Ebenfalls werde ich auch nie begreifen, wie die auf die Idee kommen, dass ein Trapez-Edelsteinbeutel gut genug sein soll um den Aufwand zu rechtfertigen. Wie schon in dem Video beschrieben wäre es selbst bei mehreren Imperialen Beuteln fraglich ob es sich rentieren würde (Spoiler Alert: Nicht wirklich wahrscheinlich...)

mcdoc gefällt dies.
  7. Schattenfrost

Ja... Davon merkt man nicht wirklich was leider.
    Eine immer größer werdende Enttäuschung.

8. satanicwitch

satanicwitch Routinier

Kriegt man diese Schulterstücke nur in den Ahnenruinen?!
    Und kann man die Zugänge nur durch Draken und Andermant kaufen?! Wenn ja, sieht es bei mir seeeeeeeeehr schlecht aus dieses Event zu machen. :(

Cailleana1 gefällt dies.
  9. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

Schulterstücke ? Weiß jetzt gerade nicht was du meinst.

Aber zur Frage 2, ja nur für Andermant und 2 x am Tag für Draken.

Es wird sie sicher auch noch im Echtgeld-Shop geben, aber da schau ich nie rein. :rolleyes:

10. maju01

maju01 Foren-Graf

Wurde vom neuen Team eigentlich schon mal etwas aufgespielt, das gleich funktioniert hat ?
    Kann ja daran liegen das ich schon Ü50 bin und es einfach vergessen habe.;)

11. Cailleana1

Cailleana1 Nachwuchs-Autor

Bei den Bossen gibt es Sie nicht mehr. Das verdaue ich erstmal :).

Dafür sind aber die Bosse viel zu schwierig in den Ahnenruinen. Immerhin ist es mein schnellstes Event :). Läuft nicht mal ordentlich und schon beendet. Für was verlängern Sie die Laufzeit wenn es Kleinere sowieso nicht schaffen können ? Auf was genau sind die nun stolz bei diesen Möchtegern Event ?

12. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Auf garnichts, wer auf sowas stolz ist hat nen Pf... im Kopf. Der einzige Grund für das "Event" ist es Geld zu scheffeln bis der Arzt kommt.
    Und wer das auch noch unterstützt ist es selber Schuld.

Cailleana1 gefällt dies.
  13. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Hm, wer blickt hier eigentlich noch durch?

Also in den zurückliegenden Tagen haben die Devs dafür gesorgt, dass Ebene 6 und Ebene 10 angepasst wurden (schwerer gemacht? .... das wären ein paar Einträge im Programm)

Morgen dann kann man die "passes" kaufen - angeblich.

Evtl. am Donnerstag werden dann die angepassten Fortschrittsbalken veröffentlicht.

Und evtl. irgendwann kann man dann auch außerhalb der Ruinen bei den 5 Bossen in den Dungeons wieder Drachenwappenteile farmen. Das ging ja mal, aber man sollte es nicht nutzen. Jetzt wird es als komplexe Aufgabe der Devs bezeichnet, dies wieder herzustellen, da aktuell die Droprate bei den/diesen Bossen nicht mehr stimmt. Häh? (Orginalzitat von CMBella:No it's not in this update, based on what Devs told me. To fix it, It is not just to enable the drop on normal bosses, but the drop % on normal bosses are also bugged now. So it takes longer time to fix). Also sind die "normalen" Bosse aktuell verbuggt?

Oh Mann, wie passt das denn alles zusammen - also ich spiele das Event dann weiterhin NICHT.

laroche61, maju01 und Cailleana1 gefällt dies.
  14. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Das ist für mich alles sehr verwirrend. Solange ich nicht durchblicke, was nun geht, was nicht und was wann geändert werden soll, warte ich erstmal ab.

Cailleana1 gefällt dies.
  15. Schattenfrost

Passes konnte man schon am ersten Tag des Events kaufen. CM Bella weiß einfach nicht (und scheinbar auch der restliche Haufen des sogenannten Developer-Teams), dass die bereits bei Gnob statt Grima im Shop sind.

Ich frage mich eh, wie man es schafft, etwas "ausversehen" aufzuspielen was bereits vorweg gut funktionierte (bezüglich der Dragon Crest Fragmente bei den normalen Bossen) nur damit es dann nicht funktioniert wenn das Event live geht...? Zeugt das nicht von einer ganz anderen Art der Inkompetenz? Schließlich hat es ja schon richtig funktioniert. :confused::D

Das Event ist prinzipiell nur "sinnvoll", wenn man das BGH Set aufwerten mag, sonst sehe ich da keine Relevanz zu.
    Kostet theoretisch 120k Draken oder halt paar hundert Tausend bis 1.2 Millionen Andermant (genau genommen "nur" 1.15 Millionen aber die 50.000 machen den Kohl auch nicht mehr fett. :rolleyes:)

Kurzfassung: Egal wie man's sieht, solange man das BGH Set bereits aufgewertet hat oder dieses gar nicht erst besitzt (oder es nicht aufwerten möchte) dann existiert dieses Event mehr oder weniger gar nicht. :D

Cailleana1 gefällt dies.
  16. Cailleana1

:) Ich habe schon nicht verstanden warum Sie bis Donnerstag brauchen. Aber es erklärt die 74 Tage besser.

17. Schattenfrost

Seitdem es das chinesische BP ist, läuft eh immer weniger vernünftig. :D
    Und vom Verständnis kann da gar nicht erst die Rede sein, die wissen ja selbst nicht mal was sie überhaupt machen sollen und auf Spieler-Feedback wird auch nicht eingegangen, sieht man ja daran, dass scheinbar alles in Ordnung ist obwohl offensichtlich nichts in Ordnung ist. :D:D:D

Froggy52 und Cailleana1 gefällt dies.
  18. Cailleana1

Ich wollte eigentlich das Drachenwappen freischalten. Wäre dann auf die Droprate bei den normalen Bossen angekommen. Inzwischen mag ich auch das nicht mehr. 500 Stück sind mir zuviel. Und wenn die schreiben das sie die Droprate erhöht haben war ich sowieso immer am Augen verdrehen :).
    Ich hatte mich so auf meine ersten violetten Würfel gefreut. Und dann sagte ich nur mehr - die sind kaputt :). Wobei sie alles andere auch zurückgeschraubt haben. Inzwischen sind wenigstens die Runen fertig. Ich sammle nun goldene Würfel. Beim nächsten Schmuggler Event sehe ich dann ja ob die auch kaputt sind. :)

19. Cailleana1

Ich glaube dennoch das viele die Pässe kaufen werden. Morgen soll er ja kommen. Mal sehen was es gibt und wieviel es kostet. Erst dann kann ich was dazu sagen :).

20. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Ich meinte die Season Passes (Gold and Red one) ... aber ist egal - werde sie mir eh nicht kaufen - es ist halt echt verwirrend, und dass vieles nicht auf Deutsch geschrieben wird, hilft auch nicht gerade.

Froggy52 und Cailleana1 gefällt dies.