Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

maju01 Foren-Graf

LOL, dann frage ich mal, welches Event? ;)

Was in mein normales Hirn nicht reinpasst, warum spielt man heute etwas auf, das man eventl. am Donnerstag
    in Ordnung bringt. Das ist wenn ich Brot backen will, heute den Teig mach, in den Ofen leg, aber erst
    Donnerstag heize ich den Ofen an.

Genau das funktionierte mal sehr gut, warum das plötzlich wieder nicht geht, Fragen über Fragen.:D

2. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Seit der Kochshow ( nach der wir uns alle so gesehnt haben) hab ich Milchglas vor den Augen, Vor lauter suchen wer hat was ,verkauft was
    was baue ich zusammen komme ich gar nicht mehr zum Spielen. Keine vernünftige Info vom Betreiber und wenn was kommt fehlerhafte Aussagen.

Cailleana1 gefällt dies.
  3. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Dialog auf Discord - Übersetzung des Ergebnisses steht unten:

XXX — heute um 12:13 Uhr

@Tyche and/or @Bella: Wouldn't it be fair to the players that you explain how you will deal with the event progress accumulated until Thursday? Should I wait with the event ?

Tyche — heute um 12:17 Uhr
    I will talk about it today

Tyche — heute um 18:34 Uhr
    to clarify this: the progress bars will be untouched, meaning there will still be 1200 progress, and the rewards will be the same. Lowering the total entries neded for completing the progress bar basically means that one run will give more progress

deepl übersetzt: Um das klarzustellen: Die Fortschrittsbalken werden nicht verändert, d.h. es gibt immer noch 1200 Fortschritte, und die Belohnungen sind dieselben. Die Senkung der Gesamtzahl der Eintritte, die für die Vervollständigung des Fortschrittsbalkens erforderlich sind, bedeutet im Grunde, dass ein Durchlauf mehr Fortschritt bringt.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2024
    Cailleana1 und mcdoc gefällt dies.
  4. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Hä?

5. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Hast Recht - der Übersetzer hat es nicht gut übersetzt :)

Ich habe es verändert

steffenfuerst gefällt dies.
  6. Niederbayern88

Niederbayern88 Nachwuchs-Autor

servus hab mir das drachenwappen für 3750 siegesmünzen geholt kann es aber nicht einsetzen weis da wer rat

7. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

damit hättest du noch warten können, bist die Quest mit den 500 Teilen erledigt ist.
    Aus dieser Aufgabe bekommst du einen Port zu mächtigen Gegnern.

Erst wenn diese erledigt ist wird der Sockel für das Drachenwappen freigeschaltet,
    und du kannst es einsetzten. ;)

Cailleana1 gefällt dies.
  8. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Erst mal kaufen, dann fragen. Finde den Fehler

Schattenfrost gefällt dies.
  9. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Naja die konnte man sich nicht kaufen, weil der Pass nicht aktiv war. Wurde aber schon im Event-Fenster von den Ruinen angezeigt als der Pass noch nicht live war.

Wir werden einen Bonuscode erhalten mit 300 Progress, dann braucht man "nur noch" 900 Eingänge statt 1.200. Dass die Belohnungen vom Event in Relation zum Aufwand aber nichts taugen darüber redet man lieber nicht.
    Schließlich geht es ja, laut offizieller Aussage, um das Event selbst.
    Die Goldene Gans und den ganzen Kram brauche ich zumindest nicht. CM Bella selbst weiß ja nicht mal wirklich, wie das alles funktioniert... Zumindest hat man da so das Gefühl manchmal finde ich.

Wie schon gesagt, sobald man die Rezepte für das Verbesserte BGH Set hat, hat dieses Event keinen Wert mehr meiner Meinung nach.

10. Tashian

Tashian Forenprofi

Ich fasse das, was vom neuen Team kommt, seit es diesen Küchenzauber gibt, nur noch als Beleidigung auf. Diese Passgeschichte ist da gerade mal der vorübergehende Höhepunkt. Wozu baue ich einen guten Char auf, wenn ich anschließend täglich tausende Mobs auf den niedrigsten Modes erledigen soll? Wenn dann alles abgespielt ist, bekomme ich ohne einen Pass zu kaufen, um die 400 von irgendwas. Ein Daranpinsel kostet 2000 davon. Der zeitliche Aufwand steht in gar keinem Verhältnis mehr zu dem, was man gewinnen kann. Die einzige Herausforderung besteht noch darin, diesen Schwachsinn zu ertragen.... :confused:

11. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

nur zur Info, ich habe bis jetzt nur kurz mit einen Twink auf "schmerzhaft" einige Gegner gekillt.
    Die wurden für die 500 auf "schmerzhaft" gezählt, aber auch für die 500 auf "normal".

Ich gehe davon aus, das wenn man "blutig" läuft alles drunter miterledigt wird. Konnte es aber aus Zeitgründen
    noch nicht testen. ;)

Edit: OK, dann leider doch nicht. :(

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2024
    Cailleana1 gefällt dies.
  12. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Dachte ich auch. Ist leider nicht so wie man es angenommen hat.
    Bin auf Gnadenlos gelaufen und da stellte ich fest, dass der Counter nur bei Normal und Gnadenlos gezählt hat.
    Gleich mal auf Infernal probiert und hier das selbe. Bei Normal und Infernal wurde nur gezählt.
    Also man macht nur den Modus Normal mit, alle anderen Schwierigkeitsgrade muss man extra laufen.

mcdoc und jochi386 gefällt dies.
  13. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Ich finde die Belohnungen aus dem Fortschrittsbalken o.k. Eine Aufzählung der Belohnungen spare ich mir. Jeder kann selbst nachlesen, was es gibt. Für mich ist fast alles davon brauchbar.
    Ich zähle 620 Saisonmünzen. Die reichen zwar nicht zu Kauf der Zutaten für eine Rune, aber es ist hoffentlich nicht die letzte Saison.
    Den zeitlichen Aufwand kann ich (noch) nicht beurteilen. Ich gehe davon aus, dass der benötigte Fortschritt pro Stufe nicht bis zur Stufe 60 bei 200 liegen wird. Wenn ich weiß, wieviel Fortschritt bis zu Stufe 60 benötigt wird, kann ich abschätzen, welche täglichen-, wöchentlichen- und Saison-Aufgaben erledigt werden müssen. Aber auf jeden Fall steht zu vermuten, dass man schon einige Zeit investieren muss, wenn man Stufe 60 erreichen will.

.Donat12. und mcdoc gefällt dies.
  14. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

bei den täglichen Aufgaben gibt es eine "Nutze Auferstehung 5 x vor Ort". Was muss man da machen?

15. maju01

maju01 Foren-Graf

Sterben ?

16. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

... geht das in Gruppe mit Seelenstein oder geht das nur mit Seelenwächter ?

17. .Donat12.

Also ich habe nun paar der tägliche Aufgaben (500 Monster bei verschiedenen Schwierigkeitsgrade) erledigt. Ich kann mir aber auf keinen Fall vorstellen diese Quests jeden Tag aufs neue zu erledigen, dass wird mir deutlich zu zeitintensiv und auch zu langweilig. Insbesondere wenn dann Events in der Zeit aktiv sind, laufe ich keines Wegs die niedrigen Schwierigkeitsgrade ab um die Aufgaben zu erledigen.

Es wäre wünschenswert das hier nachgebessert wird, dass wenn man z.B. auf "blutig" läuft alles drunter mit erledigt wird.

mcdoc, jochi386 und maju01 gefällt dies.
  18. maju01

maju01 Foren-Graf

Gute Frage, ich habs nur mit der Heldenwiederbelebung probiert.

Da bin ich komplett bei Dir.

.Donat12. und BlueDrako gefällt dies.
  19. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Man kann sich ja ausrechnen, mit welchen Missions man wie weit kommt.

Habe mir den Spaß mal erlaubt, das durchzurechnen und bis Level 50 komme ich ohne das "500 Kills Gedöns" aus.

.Donat12. und mcdoc gefällt dies.
  20. .Donat12.

Wie viel braucht man denn so? Hast du außer die 500 Kill-Quests noch welche nicht mit einbezogen?
    Wie ist so die Änderung bei dem Punkte-System?

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2024