Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Betrifft leider auch Windows 10 & 11.

2. maju01

maju01 Foren-Graf

Interessanterweise kommt diese Fehlermeldung erst nach dem Update, nicht davor.

3. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Ich blick nicht durch was man machen muss... woher bekomm ich das Zertifikat ? Wie kann ich das downloaden ?
    Gibt es eine Beschreibung in Deutsch ? Bin ich der einzige doofe hier ?

PS: Ich nutze Windows 11 und hab auch diese Fehlermeldung...

rd957 gefällt dies.
  4. karin12

karin12 Junior Experte

Bin genauso doof wie du kann auch kein englich was jetzt, wie geht es weiter ??

5. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

6. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Oh Mann,

kann man den Zertifikaten denn trauen? Kann jemand "IT-kompetentes" etwas dazu sagen ?

Oder soll ich mal den CCC aus Hamburg drauf schauen lassen ? :p

Dieser Move wird bestimmt einen gewissen Prozentsatz an IT-phoben Playern den Zugang zum Spiel verwehren....

Ach, und danke auch, dass meine Spieleinstellungen jetzt am A rsch sind.

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2024
  7. karin12

karin12 Junior Experte

Bin doch nicht ganz so doof , habe es hinbekommen ,bin drin

BlueDrako gefällt dies.
  8. karin12

karin12 Junior Experte

Nur wo sind meine ganzen spitzhacken hatte ca 500 nun sin nur noch 99 da

9. Manular

Manular Forenanwärter

Auch bei mir sind die meisten spitzhacken weg bis auf 99 das kann es abernicht sein

10. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

mit dem Update gab es bei mir keine Probleme.

Aber es scheint so als wenn es gleich den nächste Fehler gibt. Ich habe es im Discord auch schon in der passenden Rubrik
    gepostet. Die Spitzhacken scheinen auf 99 Stück, und die Zündmodule auf 9999 Stück im Beutel begrenzt zu sein. :mad:

Für Sammler und Jäger wie mich, und auch bestimmt viele von euch ist das ein heftiger Verlust von Materialien.
    Und warum sind die Kaffeebohnen in den Patchnotizen mit aufgelistet, die sind doch schon lange oben im Beutel? :rolleyes:

Vor dem Update:

Nach dem Update:

Bloodreyna und Manular gefällt dies.
  11. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Und ein Freund von mir hat nun nur noch NULL Hacken

12. Friru1

Friru1 Junior Experte

bei allen chars spitzhacken, zündungsmodule, zugänge alles weg

13. maju01

maju01 Foren-Graf

Ich habe nur alles wo DSO o. Drakensang dran stand gelöscht, dann Papierkorb gelöscht.
    Client neu geladen und nun geht es wieder. Zertifikate hab ich nicht gemacht.

Thurok73 und BlueDrako gefällt dies.
  14. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Der Windows Certificate Manager, der bei der Installation der Zertifikate aufgerufen wird, überprüft die Sicherheit & Gültigkeit der Zertifikate vor der Installation. D.H.: Wenn die Zertifikate kompromitiert wären, würde Windows die erst garnicht installieren.

Kann möglich sein, das Du beim nächsten Update (oder eventuell auch wärend dem spielen, wenn der Client Daten nachläd) wieder diese Fehlermeldung bekommst, da die outdated Zertifikate eben nicht Serverkonform sind.

BlueDrako und maju01 gefällt dies.
  15. Blume79

Blume79 Nachwuchs-Autor

Ich hatte zwar nur noch einen stack beim Kobold,aber im Sammelbeutel habe ich jetzt nur EINE Spitzhacke.Wo sind denn die restlichen 98 geblieben?2105 Zündungsmodule kann stimmen.
    Bei mir auch nicht,Client gestartet und lief einwandfrei.

16. Froggy52

Froggy52 Kenner der Foren

Genauso gemacht und läuft

maju01 gefällt dies.
  17. maju01

maju01 Foren-Graf

Das sehe ich wie Du, es ist eine Sauerrei! Es sind 7 Schließfachplätze jetzt leer, da fehlen einiges ans Haken und Zündmodulen.
    Ja es ist gut das es jetzt im Schlüsselbeutel ist (nach zig Jahren), aber eine Begrenzung, gerade der Haken auf 99,
    ist eine Riesenbeschneidung unserer Recourcen (Diebstahl)und gehört nachgebessert.
    Und wir wollen dann auch unbedingt unsere Recourcen zurück!

PS:
    Da hast Du absolut Recht, aber wenn man sein Spiel nicht kennt, weiß man nicht das die Eingänge dazugehören.:rolleyes:

Thurok73, Cailleana1, mcdoc und 2 anderen gefällt dies.
  18. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Ähm...ja...ich hab auch bei allen chars nur 99 Hacken (diese Zündmodule scheinen wohl zu stimmen) im Beutel...dafür aber ganz viele freie Inventarplätze bei Levander...ob wir das noch mal erleben dürfen dass diese nixnutzigen Taugenixe bei BP irgendwas hinkriegen ohne es zu verpfuschen?! :mad:
    Betreffs Zertifikatgedönse usw. hatte ich keine Probleme,musste nix löschen oder neu installieren etc...
    Ich frage mich allerdings warum diese geheimen Karten zur Viscanium-Mine nicht auch direkt mit in den Beutel verschoben wurden...das sind immer noch etliche blockierte Inventarplätze! :mad:

Gunging, mcdoc und BlueDrako gefällt dies.
  19. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

so jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. ;)

@SnowfLuke Es scheint, als hätten alle dasselbe Problem. Könntest du das Team benachrichtigen, damit sie sich darum kümmern?
    Die Spieler werden wütend sein, wenn sie merken, dass die Hälfte der Ressourcen fehlt.

Edit: 12:40 Uhr

** - heute um 12:09 Uhr

Sagen wir es mal so: Spitzhacken zum Beispiel sind Geldgegenstände, die nicht einfach verschwinden oder ersatzlos gestrichen werden sollten.

SnowfLuke - heute um 12:37 Uhr
    Hallo zusammen. Wir haben den Fehler gemeldet, die Entwickler sind sich dessen bewusst. Warten auf Neuigkeiten oder einen Fix.

Cailleana1 und steffenfuerst gefällt dies.
  20. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Huch, wenn ich das obige Bild anklicke, warnt mich mein Virenscanner :eek: