Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cailleana1

Cailleana1 Nachwuchs-Autor

Ich Idiotin habe mich gefreut das man für Schreckliche Schatten nochmals 3.000 bekommen kann für den Saisonpass. Und nun muß man sich entscheiden welches Event man macht weil die die Fortschritte verdoppeln. Und viel zuviele. Ich bin aber schon 52 und habe 6.000 Saisonmünzen. Habe genug und den Spaß haben Sie nun auch gründlich verdorben.

Ich sollte mir den Discord mal runterladen und ansehen. Da sagen sicher einige die Meinung viel direkter als man es hier im Forum jemals dürfte.

maju01 gefällt dies.
  2. Cailleana1

Nicht schon wieder. Da waren wir bei den Ahnenruinen schon sauer. Nun habe ich 301 Zugänge. Und ich habe noch 46.479 Draken. Und ich habe das Wappen schon.

Wenn die das morgen echt so machen und die 50 und 80.000 lassen darf ich nicht schreiben. Zu viele Sternchen :). Und ich bin mir sicher das ich nicht die Einzige bin die sowas von stinksauer ist. Sie können es nicht verdoppeln und mit mini Fortschritt wieder gut machen. 75.000 fehlen alleine bei den letzten 3 Balken. Da werden sich mehr aufregen.

3. Hacketäuer

Hacketäuer Nachwuchs-Autor

Darauf kannst du dich nicht freuen. Man benötigt jede Menge Amphorenschlüssel oder halt Zeit um die Map zu säubern. Die Bosse auf der Map sind sinnlos weil kein Progress von denen.

Ich werde es nicht spielen und mich aufs Juwel der Rage konzentrieren.

Cailleana1 gefällt dies.
  4. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

"Revolution" :D
    "Erhöhung der Anzahl der Fortschrittsbalken-Gegenstände, die durch die tägliche Aufgabe „Aufruhr der Raketenmänner“ belohnt werden."
    Ich befürchte ja das die sich da auch mal wieder absolut LÄCHERLICH mache.
    Immer hin das können sie gut:p

5. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo maju01,

ich habe das auch nicht als Kritik aufgefasst, alles gut. :) Aber ich schmeiße den englischen Text auch nur in den
    Übersetzer, und da kommen hin und wieder komische Formulierungen bei raus.

An einigen Stellen korrigiere ich von Hand, aber meine Englischkenntnisse sind auf das Schulenglisch von vor
    ca. 40 Jahren begrenzt. ;)

6. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

"Revolution" :D
    Also in etwa so alt wie die Fachkompetenz der Programmierer:rolleyes:

7. satanicwitch

satanicwitch Routinier

Gibt es dafür einen Grund? Oder hab ich den einfach nur überlesen?

8. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

nein es wurde kein Grund angegeben. Es soll wohl eher eine Beruhigung für die Spieler sein,
    die einen großen Teil ihre Spitzhacken und Zündmodule vermissen. ;)

satanicwitch und Cailleana1 gefällt dies.
  9. Hacketäuer

Rein interessehalber: wie viele Spitzhacken benötigt man, um Dark Dwarf zu beenden? Ich selbst hatte 3 Stacks und einer ist mir geblieben. Kann mich nur daran erinnern, beim letzten Event wurden es immer mehr und mehr und zum Ende hin habe ich die Spitzhacken nur noch gesammelt.

Klar ist es auf den ersten Blick erstmal doof, wenn 2 Stacks weg sind, ich frage mich nur brauchte ich die überhaupt?

10. Cailleana1

Ohman, ohman ohman 1.000 mehr. 12 Tage lang. Ich komme mir betrogen vor. Ich vergebe gleich selbst die Sternchen. ***********

Das verdaue ich mal.

jordywinchester gefällt dies.
  11. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

die Menge der benötigten Spitzhacken hängt ja auch vom Schwierigkeitsgrad ab, und wie viele Amphoren Schlüssel
    man einsetzt um schneller durch das Event zu kommen. Beim letzten mal habe ich viele Amphoren Schlüssel eingesetzt,
    und dadurch auch eine Menge zusätzlicher Spitzhacken aus den Amphoren erhalten.

Es geht mir auch mehr um das Prinzip, das erspielte Materialien nicht einfach so verschwinden sollten. ;)

12. Hacketäuer

Durchaus, da dürften sich alle einig sein und @Gunging oben auf der Laterne ein Snickers reichen.

Cailleana1 gefällt dies.
  13. Cailleana1

Gibt es auch noch einen anderen Discord ? Ich muß mich bei Handy verizifieren um was schreiben zu können. Die bekommen sicher nicht meine Handy Nummer. Unter Discord habe ich mir auch was anderes vorgestellt.

14. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ja, es geht nur noch mit Handynummer. Ich hatte noch Glück als ich mich dort angemeldet habe ging es auch noch ohne
    Handynummer. Mailadresse reichte, und da habe ich extra eine Trash Mailadresse über die solche Datenkraken angemeldet werden. :D

Cailleana1 gefällt dies.
  15. Cailleana1

Danke Dir. Naja ich hätte Bella gerne erklärt das sie Anfänger betrügen :). Auch gerne telefonisch :). Das Sie mich sperren wäre mir egal gewesen. Aber meine Handynummer bekommen sie nach dieser Aktion auf keinen Fall. Egal was noch als Bonus kommen sollte oder auch nicht. Das Sie versucht haben uns Anfänger so zu hintergehen verzeihe ich Ihnen nicht.

Klappt aber über Youtube auch ganz gut. Und ich bekomme viele Links für neue Spiele :). Ohman Ihr Männer habt es echt einfacher mit Emotionen. Und das Echo haben Sie mehr als verdient. Mal sehen ob BoBRockStar Gaming oder einer von den anderen es Bella erzählt. Youtube Sperre würde mir weh tun. Facebook können Sie gerne :).

mcdoc gefällt dies.
  16. Hacketäuer

Du kannst dir bei Discord sicher sein, egal was eine schlechte Balance hat oder wo wer wie abgezockt wird, da scharren mindestens 30 Leute mit der Hufe und äußern ihren Unmut. Manchmal in einem Ton, da bekommen reihenweise Leute einen Maulkorb/Schreibsperre oder werden direkt vom Server gebannt. Deswegen hält man es dort auch nicht lange aus. Da geht es meist nur um Frustabbau und Drakensang als Spiel, gerät komplett in den Hintergrund.

Emotionen gehen da bei allen Geschlechtern hoch, da ist niemand außen vor. Der Unterschied liegt nur in der Wortwahl. :D

Cailleana1 und mcdoc gefällt dies.
  17. Cailleana1

Der ist gut :). Man bekommt ja nur Sterne wenn man direkter werden will. Gut das mehr ihren Unmut kund tun. Wenn Sie es nur verschlechtern verstehe ich es auch.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Waffenzier. Warst du Gnadenlos oder Blutig drinnen ? Ich habe nun 3 auf Gnadenlos gemacht und die waren schlechter als meines.

18. Hacketäuer

Vielen Dank, ich war auf Gnadenlos drin. Beim Zweiten Versuch gab es die tolle. :)

19. Cailleana1

Danke dir. Ich teste noch aus. Ich kann erst nun Bosse auf Gnadenlos. Und mal sehen ob es bessere Werte gibt als auf Infernal. Ich hatte 100 auf Blutig , aber da waren die Werte schlechter. Echt komisch. Oder reine Glückssache.

Du Glückspilz du :).

Hacketäuer gefällt dies.
  20. FreeCoder

FreeCoder Laufenlerner

Ich hab die Quest Feindliche Übernahme 3/3, dort soll ich mit Jullov in Professor Jullov Laboratorium sprechen, leider will der gute nicht mit mir sprechen. Gibt es eine Lösung außer die Quest löschen und wieder von Vorne beginnen?