Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Nicht löschen, es ist ein Bug, der schon seit den Anfängen des Raketen-Event besteht, es gibt eine Stelle, wo der Knaller mit dir redet und zwar, wenn du auf dem Haufen zugehst, nicht die grosse Kiste, auf die du zugehst, Nicht im Uhrzeigersinn gehen sondern entgegen stelle dir ein Zifferblatt vor, die Kiste steht auf 15 Uhr, oder stelle dir einen Kompass vor, wenn du ihn vor dich hältst drauf zugehen 1te Kiste = Süden. 2te Kiste (im Uhrzeigersinn)= Westen , 3Te Kiste Norden, 4te Kiste= Osten, also zwischen der 1ten und 4ter Kiste musst du dich bewegen, bisschen vor und zurückgehen, nicht zu nah am Rand, musst ein bisschen fummeln..Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2025
  2. Hacketäuer

Hacketäuer Nachwuchs-Autor

Fehler

Der eVoucher-Code konnte nicht eingelöst werden. Er ist abgelaufen oder wurde für diesen Account bereits verwendet.

:D auf der Homepage, probiere es später nochmal im Spiel.

3. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

habe keine Probleme auf der Homepage. ;)

Hacketäuer gefällt dies.
  4. maju01

maju01 Foren-Graf

Funktionierte sowohl bei mir, als auch bei meinem Sohn.

Hacketäuer gefällt dies.
  5. Froggy52

Froggy52 Kenner der Foren

Bei mir ebenfalls

6. Hacketäuer

Im Zwerg eingegeben: eine Buchung ist eingetroffen. :)

7. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

CM Bella
    "Lasst uns das Jahr 2025 zu einem unvergesslichen Abenteuer machen!
    Euer Drakensang Online Team"

Bitte nicht, das ist schon Abenteuer genug was hier abläuft

8. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Danke McDoc fürs Reinstellen und Übersetzen.:)

Zitat:

"Aufregende Zeiten stehen bevor! Im Januar freuen wir uns darauf, euch die Großwildjagd und das Chinesische Neujahrsfest zu präsentieren.
    ...
    Die Entwickler haben keine Änderungen an der Großwildjagd vorgenommen - sie bleibt unverändert zur vorherigen Version. Zum Chinesischen Neujahrsfest könnt ihr euch jedoch auf ein paar aufregende neue, auffällige Dinge freuen
    ....
    Die Überarbeitung des Drakenknight BGH Set:

Wir sind uns bewusst, dass der aktuelle Zustand des Sets weder für PvP- noch für PvE-Spieler ideal ist. Die Effekte des Sets können für diese beiden Modi nicht richtig getrennt werden, und die Möglichkeit, im PvP Stärkungs- und Schwächungszauber auf andere Spieler zu wirken, hat sich als nicht praktikabel erwiesen.

Wir möchten euch versichern, dass das Team aktiv an einer Lösung arbeitet, um diese Probleme zu beheben. Auch wenn dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird, sind wir euch für eure Geduld und euer Verständnis sehr dankbar, da wir uns bemühen, euch ein ausgeglicheneres und angenehmeres Spielerlebnis zu bieten."

Bli bla blub - das Geblubber perlt doch gerade mal komplett an mir ab :p

Aufregende neue auffällige Dinge - kicher - ich habe da schon ne Ahnung :rolleyes:

Viel haben sie ja nicht geschafft, die armen Devs ... ich drücke die Daumen, dass sie bei wichtigen Dingen mal erfolgreich sind:D

Gunging, Cailleana1 und Hacketäuer gefällt dies.
  9. Hacketäuer

Eine Überarbeitung des Saison-Passes wäre ein Anfang gewesen, einfach mal die Aufgaben, Boni und Laufzeit kürzen. Passt alles nicht mehr zusammen, man darf mehrere Chars erstellen, hat nur nicht mehr die Zeit diese zu spielen, weil man zusätzlich noch mit Events zugeknallert wird.

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2025 um 10:22
    Gunging und Cailleana1 gefällt dies.
  10. maju01

maju01 Foren-Graf

Hmh, hätte mir ja gerne die neuen aufregenden Dinge auf dem Testi zum Thema Chinesischues Neujahrsfest
    angesehen, aber da ist das Event gar nicht (hoffe es gab negativ Rückmeldungen und es wurde abgesagt).

Ich befürchte also, das meine Aussage aus dem vergangenem Jahr, weiter Bestand hat.

Ztat:

Kann gerne sofort wieder vom Server genommen werden.
    Gegner auch auf Blood mit den grünen Essenzen, für einen normal starken 100er, keine Herausforderung.
    Die Drops dieser Map sind unterirdisch und haben keinen Anreiz.
    Also ist diese ganze Zutatenklickerei wieder nur ein Schuss in den Ofen, wenn ich damit nur Zugänge
    und Essenzen bekomme, für eine Map ohne Nutzen.

Falls jemand etwas sinnvollen aus den Glückskeksen bekommt, lass ich mich ja gerne noch überzeugen,
    aber laut Azeige gibt es da ja eigentlich nichts brauchbares.

Interessieren würde mich ja noch, wieso man für diese sinnfreien Zutaten einen zusätzlichen Beutel erschaffen
    konnte (lt. frühereren Aussagen, nimmt das zuviel Serverkapazität) und wir haben immer noch jede Menge
    anderer Eventzutaten und Zugänge für andere Maps/Events im Inventar.
    Also für den ganzen Quatsch hätte man sich den Aufwand sparen und etwas sinnvolles entwickeln können.

MnM höchstens eine 5-

Cailleana1 gefällt dies.
  11. Froggy52

Froggy52 Kenner der Foren

Großwildjagd.
    Das Event läuft 14 Tage, der Mantel aber nur 10 Tage, wenn ich es richtig sehe.

12. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

ich möchte die Sache mit dem Post mal eben aufklären. Um 14:25 Uhr habe ich die Grafik aus Discord
    als neuen Beitrag in "Neues aus den Sozialen Netzwerken" gespeichert.

Danach habe ich den englischen Text in den Übersetzer kopiert, und die deutsche Übersetzung
    durch bearbeiten des Post von 14:25 Uhr hinzugefügt und wieder gespeichert.

Beim überprüfen der Übersetzung ist mir dann aufgefallen, das "Hunting2025" in "Jagd2025"
    übersetzt wurde. Also noch einmal um 14:31 Uhr die Post bearbeitet, und den richtigen Code eingegeben.

Also ein paar Minuten Zeit solltet ihr mir schon lassen, bevor auf eventuelle Fehler hingewiesen wird.
    Bin halt auch nicht mehr der jüngste. :rolleyes:;)

13. satanicwitch

satanicwitch Routinier

Fehler macht jeder, ich finde du machst da eine super arbeit und dir deswegen den Kopf abreißen? nööööö.

jordywinchester, mcdoc und Bloodreyna gefällt dies.
  14. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Hallo mcdoc,

Mach die keine Gedanken. Du leistest eine Super Arbeit. Auf die Posts von unnützen Wichtigtuern brauchst du nicht zu reagieren.

jordywinchester, mcdoc und Bloodreyna gefällt dies.
  15. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Doc...wenn sich hier irgend jemand NICHT rechtfertigen muss,dann bist DU das!
    Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz hier! :)

16. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Mm, gibt noch kein Thema zum Feedback zur Großwildjagd. Würde schon etwas dazu loswerden wollen. Gerne verschieben sobald dazu was geöffnet wird.

Fehler beim Event Großwildjagd oder gesagt, ein Teil funktioniert nicht korrekt: Alles getestet und festgestellt beim 50 Stapel also 100% Bonus.
    Also wenn man den 100% Bonus für die Nadeln aufgebaut hat, funktioniert dieser bei jeglichem Boss außer nicht beim Urfunken. (Irgendetwas ist eindeutig fehlerhaft)
    Gnadenlos und Blutig getestet: bei beiden gibt es beim Urfunken etwas schwankend 80 auf gnadenlos und 88/90 auf Blutig.
    Wenn man bei anderen Boss z.B. Dunkle Macht, Heredur, Archna, Bearch usw. schwankt es so um die 150, mal etwas mehr oder weniger.
    Nehme an, dass dies keines Wegs so funktionieren sollte.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2025 um 12:46
  17. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

doch gibt es hier. Da er ab 2024 betitelt ist, habe ich keinen neuen erstellt. ;)

.Donat12. gefällt dies.
  18. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Zu diesem chinesischen Neujahrs-Müll hab ich nur einen Kommentar abzugeben: ich brauche diesen Schrott nicht und werde mich definitiv nicht daran beteiligen! :rolleyes:

satanicwitch gefällt dies.
  19. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Neues aus den sozialen Netzwerken (Reiner Informationsthread)| Seite 38 | Drakensang Online DE

bezugnehmend auf Post #743 von heute Abend? (das variiert ja so schnell :rolleyes: ) --->

@Herr über das Wissen der immer wieder kehrenden Neuigkeiten und Bonuscodes, deren Vielfältigkeit ihr wie immer wunderbar bewältigt, macht mir doch zur Zeit euer kleiner "Signatur-Begleiter" große Sorge,... der kleine Scrat ist so sehnsüchtig hinter der Frucht seiner Begierde her, dass ihr ihm doch dieses Erlebnis gönnen solltet,.... vielleicht mit einem kleinen Screen? :D

Ihr werdet es schon wissen ;)

mcdoc gefällt dies.
  20. mcdoc

mcdoc Forenfreak

OK ;)

loskrappa und ChantillyRose gefällt dies.