Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hacketäuer

Hacketäuer Nachwuchs-Autor

loskrappa, mcdoc und ChantillyRose gefällt dies.
  2. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

@Herr über Neuigkeiten und Bonuscodes,...

ich weiß euer "virtuelles" Geschenk zu schätzen und danke euch dafür, ---> der kleine Begleiter des Herrn ist nun glücklich (erinnert mich gerade sehr an Dobby :) :)

Der Herr "Hacketäuer" war auch mit ganzem Einsatz dabei und ich danke ihm dafür,... der Herr McDoc bestimmt auch :)

mcdoc gefällt dies.
  3. Hacketäuer

Hacketäuer Nachwuchs-Autor

Cool danke für die Zugänge zum Event. Werde sie mir wie die anderen aufsparen. :cool:

4. maju01

maju01 Foren-Graf

Mich würde ja mal interessieren (vielleicht können die Mods, mal nachha(c)ken),
    wie der Entschädigungsplan denn nun aussieht. MnM sollten wir da dran bleiben!

Bloodreyna und mcdoc gefällt dies.
  5. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

ich weiß nicht ob du auch in Discord unterwegs bist, aber meine Meldung dort läuft noch.

Für alle interessierten ohne Discord, hier eine Übersicht.

Bloodreyna gefällt dies.
  6. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Das lassen die garantiert wieder stillschweigend im Sande verlaufen...oder es gibt irgendwann nen Code mit 10 Zündmodulen und 20 Spitzhacken,das is dann die Kompensation... :rolleyes:
    Man kennt den Verein ja! :mad:

Gunging gefällt dies.
  7. maju01

maju01 Foren-Graf

Ich bin da zwar angemeldet, aber das ist mir zu unübersichtlich, von den Verständigungsproblemen mal abgesehen. :(
    Aber Danke das Du für uns kämpfst!

mcdoc gefällt dies.
  8. sonnengöttin

sonnengöttin Nachwuchs-Autor

versprechungen werden doch schon lange nicht mehr eingehalten...das ganze spiel ist doch nur noch ein desaster...renne seit tage nach scherben rum,da kommen keine mehr obwohl es eine erhöhte dropchance läuft...so macht es echt keinen spaß mehr.

9. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Das ist aber doch eh antiquiert wegen Scherbendrops tagelang durch Dracania zu laufen... o_O
    Die tägliche Quest von Thabo mit 50 Himmelsteinen machen,Ports sammeln und dann mit 5er Gruppe (findet sich fast immer eine im Chat) in die Sphärenquartzkaverne zappen...wenn jeder aus der Gruppe plus 10 bei Scherben hat (Gruppenskillung plus Scherbenrune auf Gold) kriegt man bei jeder Runde mindestens 750 Scherben. Und wenn man das macht sollte man noch die andere Quest von Thabo annehmen mit "kill so und so viele Monster da drinnen",die kann man nach paar runs abgeben und kriegt dafür auch noch 250 Scherben (die kann man auch täglich mehrmals machen). ;)

10. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

"CM Bella"
    "Wenn Sie auf die Fehlermeldungen 'Die Signatur einer heruntergeladenen Datei konnte nicht überprüft werden!' und 'Fehler 35' stoßen.
    Bitte folgen Sie den Anweisungen, um das Problem zu beheben: https://heredur.drakensang.com/en/news/game-errors-and-solution
    Wir arbeiten aktiv an der Behebung dieses Problems."

Gääähn, etwa so wie andere Pause machen ?

11. maju01

maju01 Foren-Graf

Entweder leiht uns jemand sein Inventar oder viele können bis Ende des Monats nicht mehr spielen,
    da die Cubes schon aus dem Rucksack fallen. Das wird wohl ein schlechter Monat für BP, wenn
    keiner weiter da ist . ;)

PS: während der CE stapelten sich die alten Cubes auf 9999, das wäre doch mal ein Ansatz, aber ja ich weiß für den Betreiber sind Cubes kein Aufhebartikel, das ist nur "Feldspat und Brunnenkresse":rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2025 um 16:48
    satanicwitch gefällt dies.