Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunging

Gunging Routinier

Ich würde sagen wir können froh sein das überhaupt Andermant aus den Würfeln kommt. Man stelle sich vor das wäre nicht/nicht mehr so:eek::eek::eek::eek::eek:

2. karin12

karin12 Junior Experte

Wo sind meine spitzhacken ? es gab keine zurück

Beim 2ten mal einloggen habe ich sie bekommen ,also alles gut

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2025
    Bloodreyna gefällt dies.
  3. Niederbayern88

Niederbayern88 Junior Experte

wo ist das valentinsevent nix da läuft ja super

4. Niederbayern88

wird bald wieder eine wartung kommen mittendrin

5. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Eventuell hängt es damit zusammen, das der Valentinstag erst morgen ist.

Bloodreyna gefällt dies.
  6. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Bei mir gabs welche zurück,aber da hat BP mal wieder ganz dezent beschissen! DK hat 386 bekommen und zwergi läppische 144...und die hatten beide an die 10 Stacks beim Kobold liegen,ganz genau weiss ich es nimmer,können auch 9 oder 11 gewesen sein,auf jeden Fall aber wesentlich mehr als die ersetzten! :mad:
    Das denke ich auch mal... :p

7. Niederbayern88

im kalender ist valentinsevent an 13.2. also heute

8. Niederbayern88

9. Blume79

Blume79 Nachwuchs-Autor

Ich hatte mehrere stacks Spitzhacken beim Kobold und dann nach der verschieberei genau EINE im Spezialbeutel,die ist da unverändert drin und habe auch keine gutgeschrieben bekommen.Wo bitte sind die geblieben?Ich bin mir SEHR SICHER dass ich keinen Inventarplatz beim Kobold vergeudet habe für EINE Spitzhacke!

10. Gunging

Gunging Routinier

Falls es dich beruhigt, mir fehlen auch Hacken. HAbe aber auch ncht damit gerechnet das die "Experten" das sofort hinbekommen

11. mcdoc

mcdoc Forenfreak

12. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Puh, dann habe ich wohl Glück gehabt, die Spitzhacken stimmen wieder. Leider fehlen jetzt noch 8646 Zündmodule, aber
    ich vermute da ist auch 9999 Max, und ich kann die vergessen. :rolleyes:;)

13. Mysthik66

Mysthik66 Foren-Grünschnabel

Nun ja...koa Ahnung.. wie die Droprate ist.. aber denke mal 0,000000 %..schmerzhaft .. qualvoll vllt noch tödlich..dann haperts..wie oft soll man Bosse killen.. 100 mal für was ??? Um 1 mal vllt wenn überhaupt es zu dropen. Finde sehr viele events gegenüber den kleineren nicht spieler freundlich.. im gegenteil.. aber ok hauts a ei drauf:)..schade eigentlich..Sollte man in Games eigentlich nicht versuchen die Spieler zu halten.. als zu vergraulen..also die neuen..

Bloodreyna gefällt dies.
  14. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

das Valentins-Event ist mal wieder so ein Event das nebenbei läuft. Ich mache meine normalen täglichen Sachen, und wenn da
    irgendwo mal eine Schokolade liegt ist es nett, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter, bei den bescheidenen Inhalt der Schokolade.

Gezielt für so etwas zu Farmen, halte ich für überflüssig. ;)

steffenfuerst, maju01 und jochi386 gefällt dies.
  15. maju01

maju01 Foren-Graf

Da bin ich voll bei McDoc, ein komplett unnötiges "Event"!
    Sollte iwo so eine Schoki rumliegen, werd ich sie wahrscheinlich liegen lassen,
    nicht das noch so ein Tütü-Müll bei mir landet. Wenn man ehrlich ist, ist das
    einzig evtl.brauchbare, die Essenzen. Alles andere ist komplett unnütz.
    Tut mir leid, ist einfach so. Wieder etwas was keiner braucht oder sich gewünscht hätte!

jochi386 gefällt dies.
  16. Gunging

Gunging Routinier

Danke, du sprichst gerade genau das aus was mir auch durch den Kopf geschossen ist;)

17. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Wer Schoko haben will einfach in Shop kannste kaufen mehr sag ich nix

18. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ok, gerade eine Mail bekommen, jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus. ^^ :rolleyes:

19. Hitcher001

Hitcher001 Laufenlerner

Fehlt ja nur noch der Zusatz das die Drops erst ab dem 18.02. für die restlichen Stunden funktionieren.

Gunging gefällt dies.
  20. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Tröste dich - ich bin über 2 Stunden lang auf blutig und ZW blutig rumgelaufen,hab nen Haufen Elitegegner und Bosse verkloppt und mir ist auch keine einzige von diesen Schokoladen gedroppt...das doch echt nur noch lächerlich hier...da kriegt man sogar ne email,spiel Valentinskram,bla,bla und dann ne Droprate gegen null bei etwas,wo eh nur pille palle Kram rauskommt...ich frage mich ob die sich bei BP nicht langsam selber doof vorkommen...!

mcdoc, jordywinchester und Froggy52 gefällt dies.