Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Friru1

Friru1 Aktiver Autor

ziereffekte gehen zum teil auch nicht.. wann werden die amateure progs endlich gefeuert?? soviel qualität auf einen haufen gibts nur bei den amateuren von BP ! nichts aber auch gar nichts fehlerfrei aufgespielt, dazu noch zusätzliche andere fehler mit eingebaut als feature..unfassbar, schaue mir das nicht mehr lange an, hab schon mal acc gelöscht, der war mit 4 chars durch+ hatte vollen veteranenbonus..1ne seite reicht mittlerweile nicht mehr aus um alle fehler+ bugs hier aufzulisten..solche knaller, aber qualität kennen wir ja von dort..

CatBack gefällt dies.
  2. Thorgal12

Thorgal12 Kenner der Foren

Da es ja bei den Ahnenruinen anscheinend neue Level geben soll (bis 100) könnte ich mir vorstellen dass hier auch ein neues Zugangssystem kommt. Ist aber reine Spekulation.

3. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

.......Hauptsache, wir werden dann anschließend wieder mit irgendwelchen Bling-Bling Reitviechern "belohnt";)

Bloodreyna gefällt dies.
  4. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

"Außerdem werden wir aufgrund der großen Nachfrage der Spieler im Juni die folgenden Events starten:

Essenzen-Verkauf
    12.06. 00:00 - 18.06. 23:59

Looter's Fortune (Realm Fragment)
    15.06. 00:00 - 21.06. 23:59"

Also für so nen Quark besteht also angeblich eine große Nachfrage? :rolleyes:
    Wo steht denn das / wie ermitteln die das? o_O
    Aber Essenzen verkaufen generiert ja Einnahmen...ist ja wichtiger als dass das Spiel vernünftig läuft...falsche Prioritäten nenne ich so was! KOPPSCHÜTTEL...!

Gunging, Froggy52 und jordywinchester gefällt dies.
  5. Gunging

Gunging Routinier

Da kann man nur noch zittern und bangen welche Fehler jetzt weg und welche neu dazu kommen.:(

Bloodreyna gefällt dies.
  6. CatBack

CatBack Laufenlerner

selbst am pfingstsonntag ein update - das ist eine leistung - oder nicht ? evtl. bleibt nach dem update der bildschirm schwarz - lach

Bloodreyna gefällt dies.
  7. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Naja... abwarten, es kommt nicht von offiziellen Discord Mods. Und eigentlich müsste jetzt schon der
    30 Minuten Countdown laufen. :confused:

Edit: oder Sommerzeit nicht beachtet.... :confused:

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2025 um 10:07
    Bloodreyna gefällt dies.
  8. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Das is alles nur noch Flickwerk,was die machen...schnell,schnell - ohne zu testen und ohne Hirn und Verstand! :mad:

jordywinchester und satanicwitch gefällt dies.
  9. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo, da sich immer noch nichts getan hat, nehme ich die Meldung zu den Wartungsarbeiten am 08.06.25 wieder heraus.

Sorry, aber da ist wohl etwas schief gelaufen. Vielleicht auch ein versehen mit dem Datum, und es sollte der 09.06.25 sein. :confused:

Bloodreyna gefällt dies.
  10. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo noch mal, wie vermutet hat sich da jemand im Datum versehen. :rolleyes:

Jetzt wurde die Meldung bearbeitet, und es ist der 09.06.25 für die Wartungsarbeiten geplant.
    Aber ich warte lieber noch ein wenig, ob da noch etwas im offiziellen Discord kommt, und übertrage es dann in unser Forum. ;)

Start Countdown: 08:30 Uhr
    Start Wartung: 09:00 Uhr
    Ende der Wartung: 11:00 Uhr (ungefähr)

Morgen, am 9. Juni, wird ein Release-Fix eingespielt.

Die folgenden Bugs werden behoben:
    Ein Nebula Fehler, der durch die Verwendung der Fertigkeit „Gefrorene Kugel“ verursacht wurde, wenn das BGH-Set ausgerüstet ist.

Ein Problem, bei dem die Fertigkeiten Wolfsrudel des Waldläufers, Baum des Lebens und Wächter des Zaubers keine zusätzlichen HP pro ausgegebenem Talentpunkt erhalten.

Der Boss Sigrismarr erhebt ständig seinen Schild, was es unmöglich macht, ihn zu töten.

satanicwitch und Bloodreyna gefällt dies.
  11. Niederbayern88

Niederbayern88 Aktiver Autor

servus nix mit wartung oder was

12. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

sieht so aus, keine Ahnung was da los ist. :confused:

Ich werde Meldungen zu Wartungen, von nicht offiziellen Discord Servern, lieber nicht mehr teilen. :(

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2025 um 10:31
    Bloodreyna und satanicwitch gefällt dies.
  13. Niederbayern88

Niederbayern88 Aktiver Autor

kein ding mcdoc is doch nicht schlimm bist der beste hier im forum

Bloodreyna, jordywinchester und mcdoc gefällt dies.
  14. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

Lieber eine Meldung zuviel, als zu wenig.

Bloodreyna, jordywinchester und mcdoc gefällt dies.
  15. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi, danke Dir.

Aber nicht übertreiben, hier sind viele Spieler im Forum aktiv und geben hilfreiche Infos.

Bis jetzt stimmten Meldungen aus dieser Quelle immer, kann ja auch ein größeres Problem
    mit dem Hotfix aufgetreten sein, wir werden es wohl nicht wirklich erfahren. ;)

Bloodreyna gefällt dies.
  16. Froggy52

Froggy52 Meister eines Forums

Also bei mir wurde der Client heute Morgen aktualisiert, spricht für Wartung.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2025 um 17:18
  17. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Bei mir nicht...spricht dagegen... :p

18. JürgenGrefe

JürgenGrefe Laufenlerner

Vorneweg: Natürlich kann ich nicht wirklich mitreden als Neuzugang. Vor der Verschmelzung-Spiele-Internet-waren Bugs
    fast schon Pflicht. Sei es Termindruck-das Geld wurde knapp-oder anderes. Das arbeiten in der Game Industrie ist
    heutzutage bestimmt auch kein Zuckerschlecken. Und die Drakensangwelt befinde ich als ziemlich groß.

Vielleicht ist eine Beschreibung der Arbeitsweise zur Beseitigung eines Bugs interessant: durch einen Moderator?

Spieldaten gestern neu geladen-Großraum Düsseldorf
    Gruß
    J.G

19. Friru1

Friru1 Aktiver Autor

in den maps rennen mittlerweile mehr zehrende tode rum(ironie aus) als normale mobs..typisch bp knaller..kommt immer gut, vor allem bei mapwechsel, man ist noch nicht drin+ kann sich nicht wehren und schon hat man debuffs..es gab mal ruhezonen, gerade bei betreten einer neuen map...
    ist aber vermutlich besser, die gehen da lieber nicht dran, sonst gibts wieder 10 zusätzliche fehler die aufgespielt werden von den 3klassigen kreisklassenmateuren....

Gunging gefällt dies.
  20. Gunging

Gunging Routinier

Angeblich stirbt man ja auch nicht wenn man nen Endboss gekillt hat, z.B. in der ZW. Komt aber trotzdem immer wieder vor.
    Aber auch da"BITTE FINGER WEG" oder mal Profis fragen wie man sowas behebt:p