Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Auf welchen Karten auf welchem Schwierigkeitsgrad sind den zu viele zehrende Tode? Ich kann das nicht feststellen. Vielleicht bin ich auf den falschen Karten und/oder dem falschen Schwierigkeitsgrad unterwegs.

Bloodreyna gefällt dies.
  2. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

In der ZW kommt es mir auch so vor als turnten da jetzt bei der Rangliste mehr von den zehrenden Toden rum...is mir aber egal,ich mag die,weil die öfters mal gute Sachen fallen lassen...einfach wegnudeln und fertig... :D

steffenfuerst und mcdoc gefällt dies.
  3. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

ja mir kommt es auch so vor, als werden das immer mehr. Aber wie Bloodreyna schon sagte, sie droppen auch gut.
    Und die mit dem Kreis unter den Füßen, kann man so wunderbar einsammeln und dann auf einen Haufen erlegen.
    Die mit Kreis verfolgen einen ja quasi durch die komplette Map. ;)

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2025 um 15:49
    steffenfuerst, Bloodreyna und jochi386 gefällt dies.
  4. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Das sehe ich genauso. Ich habe als Drachenkrieger keine Probleme mit den Brüdern. Je mehr zehrende Tote, desto mehr Drops.

5. Friru1

Friru1 Aktiver Autor

mir passiert auch nichts, aber wenn man z.b. q4 blood von der 1ten in die 2te map wechselt+ man ist nicht sofort da und man hat pech, tanzen gleich 2 oder sogar noch mehr tode um einen rum, ruhezone?? gabs mal..ist weg,anzahl der tode wurde eindeutig erhöht, oder hast du früher gesehen das 4 oder 5 bosstode auf dich zukommen ? glaube ich nicht... mein waldi rennt basic mit 6.5 mio life rum,dem passiert garantiert nichts... und auf die toilette darf man auch nicht mehr gehen, sondern schön stehen bleiben, bevor man die 2te map betritt.. wo sind wir denn hier?? genau durch solche aussagen zum teil hier unterstützt ihr die faule bande von BP !! werde mich nicht weiter äussern dazu... PUNKT nicht vergessen, den schönen lifestream anschauen und sich freuen über die knaller die da ja so interessante fragen stellen( und vor allem die antworten) und als bonus gibts beim nächsten aufspielen wieder bug- features oder bug-using am besten beides zusammen von den amateuren..

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2025 um 17:13
  6. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Nö...ich unterstütze gar nix...mich stört das Geviechs halt lediglich nicht... :rolleyes:
    Darf ja jeder seine eigene Meinung haben,woll...siehe Signatur... :rolleyes:
    Davon ab nervt mich dein beleidigendes Dauergenörgle schon länger...aber das verbiete ich dir deshalb ja auch nicht... :rolleyes:
    (Glückwunsch noch an den Gefaehrten zum neuen Gilden - Mitstreiter...lol...dann lieber nix zu Weihnachten...!)

maju01 gefällt dies.
  7. Gunging

Gunging Routinier

" Erstellt von CMBella

Mach dich bereit für einen epischen Stream, vollgepackt mit:

Exklusive Bonuscodes
    Dev Q&A - Fragt uns alles!
    Leaks zu neuen Inhalten der Erweiterung
    Spezielle Verlosungen - Gewinnt den Crimson Duke und mehr! "

Wir Antworten euch nicht oder nur worauf wir antworten wollen:mad: (oder worauf Bella antworten darf :p).