Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. quallus

quallus Laufenlerner

Hallo ihr Lieben Es geht darum wegen der Erweiterung auf 110 . Was ist jetzt richtig erst heißt es Montag und nun soll es morgen kommen also Samstag. Finde den Fehler :oops::oops::oops:

2. Hacketäuer

Hacketäuer Fortgeschrittener

Klingt nach einem gesunden Plan. so werde ich es nach Feierabend auch machen. Wochenende steht auch vor der Tür, da findet sich etwas Zeit um etwas intensiver zu testen.:)

3. maju01

maju01 Foren-Graf

Morgen ist Freitag, aber ja alles sehr verwirrend beim neuen Team.
    Wobei Neu, die machen schon eine ganze Weile Mist.

Bloodreyna gefällt dies.
  4. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Fehler gefunden... :D
    Das kommt davon wenn man 24/7 nix anderes zu tun hat als zocken...da verliert man jegliches Gefühl für Zeit und Raum... :p
    Befreundeter Spieler hat das auf'm Testserver getestet und gesagt das wäre alles noch voll verbuggt...kann mir leider nicht vorstellen dass die in so kurzer Zeit alle Fehler behoben haben...also wiederhole ich mich: mir schwant böses... o_O