Fragen zu altem Dragan Set

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gefed gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gefed

Gefed Laufenlerner

hi
    hätte kurz 2 kleine fragen

1.
    Ist das alte Dragan Set nur noch durch die sphären beim gnob zu bekommen (die "rang1" Teile und dann hochkraften) oder wird der gnob die "rang3" Teile mal wieder als sonderangebot haben?

2.
    Wie sieht es mit der Blockwertung auf den schultern aus zählt diese nach den ganzen letzten updates und CE als Basiswert oder Verzauberung ?!

Wenns ne verzauberung ist kann ich nämlich gleich meinen plan weg schmeißen :DD
    wenn jemand ganz nett ist kann er/sie ja mir netterweise die lvl60 Schulterstats posten :D

Grüße

2. Taralan

Taralan Laufenlerner

Hier die Stats Draganschultern Lvl 60: Basis RW 183, RW 765, BW 2147, BS 0,30

Die anderen Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten

Gruß

Gefed gefällt dies.
  3. Gefed

Gefed Laufenlerner

trotzdem danke für die Werte :D
    bei meiner 2ten frage denke ich sowieso das wenn ich nen leg auf die schultern craften wollte das die BW verschwindet was ich eigentlich nicht haben will :D was aber so sein wird

4. Taralan

Taralan Laufenlerner

momentan ist das Übertragen von goldenen Verzauberungen auf das alte Draganset nicht möglich

5. Gefed

Gefed Laufenlerner

ja des dann gut zu wissen :D
    danke für die info :)

werd sowieso erst mal von 53 auf 55 lvln und dann weiter sehen

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Gefed

Derzeit ist dies so. Ob und wann der Gnob diese Gegenstände noch einmal anbieten wird ist nicht bekannt.

Aktuell könnt ihr Verzauberungen von legendären Gegenständen nur auf einzigartige Gegenstände der Zwischenwelten ziehen.

LG Myantha :)

7. Gefed

Gefed Laufenlerner

ok vielen dank für den hinweis :)
    bin noch nicht ganz auf höhe mit den ganzen veränderungen :D

Fragen sind für mich damit geklärt :)
    Danke noch mal

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Gefed
    Gern doch. :)

Es gab einiges an Änderungen mit der Erweiterung. Deswegen gibt es auch eine Menge Fragen und ein Forum zum Austausch. :)
    Fragen sind also immer willkommen.;)

Da deine Frage aber nun geklärt ist, schließen wir diesen Thread.

LG Myantha :)

Gefed gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.