Fragen zu craftbaren Ausrüstungsgegenständen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ila42 gestartet, 29 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    BEISPIEL: Destruktor Torso (nicht das Set-Teil)

    [​IMG]

    Ich habe In-Game nichts gefunden, wo man sieht, was das Teil für Grundwerte und einzigartige Werte hat. Kann man also irgendwo sehen, was für Werte diese craftbaren Gegenstände haben? (Ich habe inzwischen ein Screenshot gesehen aber ist ja nur ein Beispiel)

    Wenn ich am Eingang zur Bossmap des Destrukors stehe, sieht man ja, was hier so droppt (also nur die Set-Teile). Nehme ich daher also richtig an, dass dieses craftbare Torso ausschließlich durch craften erhältlich ist und nirgends droppt?
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ila42

    die Werte des einzigartigen Gegenstandes kannst Du in der Werkbank leider erst sehen, wenn das benötigte Rezept vorhanden ist und Du alle notwendigen Materialien für den Gegenstand in die Werkbank legst. Die dort angezeigten Basis-Werte sind allerdings auch nur beispielhaft zu verstehen und müssen nicht zwingend dem Endprodukt nach dem Herstellungsvorgang entsprechen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    ok danke für die antwort

    aber das ist doch blöd, woher soll man dann wissen ob es sich lohnt dafür zu farmen?

    das würde ja schon reichen
     
    maju01 gefällt dies.
  4. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Hallo ila42,

    hier ein Beispiel für eine Destruktors Plattenrobe (für Zirkelmager):

    1537 Schaden (84%)
    3607 Lebenspunkte (8%)
    1526 Rüstung (88%)
    +0,106 Angriffsgeschwindigkeit
    +2471 Widerstandswert gegen Feuer


    Die letzten beiden Verzauberungen sind, wie ja auch so formatiert, gelbe Verzauberungen.
    Diese Robe ist super, weil sie neben Waffen den höchsten Angriffsgeschwindigkeitswert hat, den man mit blauen Verzauberungen skalieren kann. Mit ihr und den "Schwingen des Großmeisters" (0.9) kann man es schaffen, mit nur zwei Items, in denen man blaue Angriffsgeschwindigkeitsverzauberungen reintransferiert hat, zusammen mit dem Juwel der Rage auf die berühmten 4 Angriffsgeschwindigkeit zu kommen, wenn man höhere Zirkone gesockelt hat und auch noch ein paar andere Items mit Angriffsgeschwindigkeit besitzt, wie z.B. den "Mantel des Helden", die "Automatisierten Armschoner" oder "Sigrismarrs ewiger Griff". :)
     
    ila42 gefällt dies.
  5. bums-creol

    bums-creol Laufenlerner

    nicht ganz richtig. Mortis Ring hat mit ca 0,160 den mit abstand höchsten Basiswert bei der Angriffsgeschwindigkeit. Damit kriegt man es hin mit nur einem Item auf die besagten 4,00 zu kommen, vorrausgesetzt hohe Zirkone, evtl Gruppenskill des Waldis etc.
     
  6. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Ja, stimmt, hab ich jetzt vergessen, zu erwähnen. Aber für mich rechne ich jetzt nie mit, dass ein Waldi in der Gruppe sein muss, weil das ja nicht immer der Fall ist. Außerdem finde ich es schade, auf "Balors Chaossigel" verzichten zu müssen und somit einiges an Schaden zu verlieren.
     
    ila42 gefällt dies.