Fragen zu den Quests Akt VIII Kapitel 2 - Allianz des Schreckens

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Venandus gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Venandus

    Venandus Nachwuchs-Autor

    Moin Zusammen,

    ich habe wohl ein bischen den Faden, bzw. die Übersicht bei der Hauptquest verloren.
    Da gibt es ja einen Teil, der nur während des Sargon-Events erledigt werden kann (jemanden in der Festung finden (Nerina oder so ähnlich).
    Diesen Part habe ich erledigt, und meine Hauptquest ist nun "Der Gestank des Todes 2/3". Muss ich um weiter zu kommen irgendwann noch mal in Festung, oder ist das mit der Festung für die Hauptquest erledigt?

    Wäre echt schön, wenn mir da jemand ein paar Worte zu schreiben könnte.

    LG
    Venandus
     
  2. nervigenachbarn

    nervigenachbarn Laufenlerner

    Wenn du bei Sargon warst und das mit "finde Nerina" erledigt ist,dann geht es im Elysium weiter,bis man dann zu Mortis muss (dazu braucht man so einen Zugang,den man sich im Sargon Event aus dem Fortschrittsbalken erspielen muss.Ich habe auch schon gelesen dass man mit Eventmantel bis zu 5x so einen Zugang als Drop von Sargon bekommen kann).
    Jedenfalls musst du dann für eine Quest nicht mehr zu Sargon.
    Ich habe jedenfalls keine mehr bekommen,nachdem das mit Mortis töten erledigt war.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Venandus

    Dein Threadtitel wurde geändert.

    Hier eine Auflistung der 15 'Goldenen' Quests diese Kapitels.

    1. Die Ersten 1/1 - Questgeber: Jon Sunlair in Kingshill
    2. Schattenmeister 1/1 - Jon Sunlair in Kingshill
    3. Der Gestank des Todes 1/3 - Ammon in Cardhun
    4. Der Gestank des Todes 2/3 - Iztac der Weise in Yaltepet
    5. Der Gestank des Todes 3/3 - Iztac der Weise in Yaltepetl
    6. Der Rat eines Helden 1/1 - Nui im Elysium
    7. Prüfung der Agilität 1/1 - Lehaine im Elysium
    8. Prüfung des Einfallsreichtums 1/1 - Orscha im Elysium
    9. Prüfung der Stärke 1/1 - Tegan im Elysium
    10. Eine versiegelte Erinnerung 1/2 - Zeal im Elysium
    11. Eine versiegelte Erinnerung 2/2 - Meister Vithrandur in Grimford
    12. Ewige Bande 1/2 - Cuchulain im Elysium
    13. Ewige Bande 2/2 - Morley Garrick in Fyebourough
    14. Die letzte Prüfung 1/2 - Nui im Elysium
    15. Die letzte Prüfung 2/2 - Nerina in den Hallen des Todes

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Chillkröte

    Chillkröte Forenbewohner

    Der Gestank des Todes 2/3 - Iztac der Weise in Yaltepetl

    Muss ich die Seelen im Außenbezirk sammeln? Da stehen sich da zig Leute auf den Füßen und kloppen sich um jede Seele statt Gruppen zu gründen, geschweige denn jemanden in die eigene aufzunehmen damit es für alle leichter ist.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Chillkröte

    Leider Ja. :(
    Das diese Spielvorgabe bereits in der Vergangenheit bei anderen Quests bei den Spielern nicht sonderlich Gut ankam haben wir bereits mehrfach -und nun erneut- weitergegeben.
    - So bleibt dir aktuell übern Tag nur dir eine möglichst leere Instanz zu suchen
    - Dich sodann mit aktiviertem Questnavi im nördlichen Bereich des Außenbezirks, denn nur dort sind die Seelen zu finden, auf die Lauer zu legen und sobald eine Seele erscheint hinzueilen um sie - hoffentlich - als erster zu legen.
    - Dabei sind insbesondere für Solo-Spieler hohe Essis und Runspeed von Vorteil.
    - Bist du trotzdem nicht schnell genug merke dir die Spawnpunkte der Seelen und eile beim Erscheinen nicht zum aktuellen Punkt, sondern dahin wo die Nächsten respawnen werden. So stehst du schon an der richtigen Stelle wenn sie erscheinen.

    -Nachts während der Woche hingegen bist du oft allein auf der Map. Fünf Respawnintervalle reichen dann um die Aufgabe abzuschließen.

    Daumen drückend,
    katbac
     

Die Seite empfehlen