Fragen zu Edelsteinen und Kräutern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KOs gestartet, 4 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Wird sich ändern wenn das Spiel wieder angenehmer is als das Forum gammeln. :p
     
  2. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    @katbac

    Den Triumph gönne ich Dir, ich feile immer gern an meinen Antworten herum, da gehen schon mal 5 min drauf, bevor ich den Post abschicke. :)

    Aber vielleicht könnte auch die Prozedur auf den Prüfstand. :cool:
     
  3. Larifari

    Larifari Aktiver Autor

    Ich hab das Problem, dass ich einfache Tränke herstelle, die aber nicht für die Errungenschaft zählen. Da soll ich jetzt 30 von den dort aufgezählten Tränken herstellen, damit ich das nächste Rezept bekomme aber die zählen nicht..... kostet ja nicht nur ne Menge Gold für Flaschen, sondern auch die "gefarmten" Kräuter sind futsch... mach ich was falsch?
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Larifari

    Aktuell sind die Errungenschaften fehlerhaft, was wir bereits weitergegeben haben.
    Ob das Problem mit dem hier avisierten 'Rundumschlag' behoben werden wird oder erst zu einem späteren Zeitpunkt entzieht sich unserer Kenntnis.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.