Fragen zum Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von loskrappa gestartet, 18 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loskrappa

loskrappa Forenanwärter

Habs gerade mit Code DSOTWOHUNDRED vom 25.10.17. (3 Tage Prem blau + 20 Glückssphären des Falken-Streitwagen) probiert.
    Wird sofort aktiviert. Also nicht mit letzter Sicherheit vorhersehbar ;-/

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2018
  2. Sogarius

Sogarius Routinier

Der geht noch?

3. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Super, 2 Codes gingen noch. Tolle Sache. Danke an die, die es hier einstellen.

Eine Frage dazu habe ich noch, wie oft gibt es denn einen neuen Code? Sorry für die Frage, welche sicherlich schon mal beantwortet wurde. Ich find da aber gerade nix, oder ich habe es übersehen.

4. graz100

graz100 Forenfreak

Gibt keine fixen Daten oder irgendwas. Wenn BP geneigt ist einen neuen Code zu veröffentlichen (um zB die Comm zu besänftigen), dann gibt es einen neuen Code.

ZetiAlpha6 gefällt dies.
  5. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Habs versucht und nix bekommen

6. loskrappa

loskrappa Forenanwärter

Na ja, gültig war der Code natürlich nicht mehr, den muss man schon einlösen, wenn er rauskommt. Aber man muss ja die Buchung im Game nicht sofort annehmen. Ok, das führt bei mir dazu, dass der linke Rand mit 5-8 Buchungen gefüllt ist. Muss man halt aufpassen, dass man sie nicht unabschichtlich im Gefecht auslöst ;-)

7. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Dann solltest du aber keine PVP-Matches, wie z. B. Flagge oder Festung machen, weil du da garantiert
    früher oder später hinklicken wirst - zumindest, wenn du gewinnen willst und da voll mitfieberst.

loskrappa gefällt dies.
  8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

eure Unterhaltung zu Bonuscode wurde aus dem Thread 'Neuer Bonuscode' ausgelagert, damit es dort übersichtlich bleibt.

LG Myantha:)

9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.