Fragen zum Event "Aufruhr des Raketenmanns"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spider-aldi gestartet, 30 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor

    Hallo,

    weiss jemand Bescheid über die Laufzeit, MiniEvents und ob man schon was VorFarmen kann ?

    Dank vorab
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo spider-aldi,


    Bezüglich der Laufzeit schau mal hier. Daraus (aber auch vom Testserver her) ergibt sich für Dich, dass es keine Mini-Events gibt.

    Vorfarmen kann man für das Event aktuell nichts (außer Du bezeichnest das Aufheben von den Standard-Essenzen als "vorfarmen").


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  3. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor

    Danke Cosopt
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo spider-aldi,


    Gern geschehen. Sind noch andere (allg.) Fragen zum Event aufgekommen oder alles geklärt? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Hallo cosopt,

    ja da wäre noch eine drängende Frage:

    Laut Event-Guide gibt es für den Solo-Spieler gewaltige Wartezeiten ("Verzögerung") beim Spawn der Maschinen im Verhältnis zu Spieler-Gruppen.
    Wenn ich heute früh im R227-Forum ak47TestServer (Post #19) richtig verstanden habe, wurden diese Verzögerungen abgeschafft.

    Für eine Klärung wäre ich dankbar.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Retired18,


    Scheinbar ist wegen ak47's Beitrag etwas durcheinander gekommen. Sobald Du eine Maschine besiegt hast, aktiviert sich sofort die nächste. Solltest Du eine Maschine jedoch noch nicht besiegt haben, dann wird nach X Sekunden (siehe Guide) die nächste Maschine trotzdem aktiviert. Das schließt sich also nicht aus, sondern beides ergänzt sich.
    Man ist also entweder schnell genug, um das Aktivieren der nächsten Maschine selbst auszulösen (indem man die vorherige Maschine besiegt) oder das System selbst übernimmt diese Aufgabe und setzt Dir (nach X Sekunden) bereits die nächste vor die Nase.

    Je weniger Spieler in der Gruppe sind, umso größer die Verzögerung, d.h. umso mehr Zeit für Dich ehe sich die nächste Maschine von selbst aktiveren würde. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  7. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Besten Dank für die (Er-)Klärung. So ergibt es Sinn.

    Vielleicht ergänzt ihr den Event-Guide entsprechend um einen Hinweis, da die "Verzögerungen"-Geschichte sonst schnell in Richtung Solo-Spieler-Bashing mißverstanden werden kann.
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Retired18,


    Naja, aber eigentlich steht das, was ich in "lang" erklärt habe, bereits im Guide drinne:



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  9. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Vielen Dank für die Erklärung, ich konnte die zu erklärenden Wörter nicht finden, aber jetzt haben Sie den Ausdruck genau ausgedrückt. Genau das wollte ich schreiben, aber es war schwer für mich.:D
     
  10. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    :)"Eigentlich" hast du sicher recht. Aber ich bin nicht der einzige, der die "Kurzfassung" nicht so verstanden hat, wie sie gemeint war.
    Deshalb schrieb ich ja von "Mißverständnis".;)
    Also nochmals Danke für die Beseitigung der Unklarheiten mit der "Langfassung".
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen