Fragen zum Kombinieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxSchira gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxSchira

XxSchira Laufenlerner

Aloha

Hab da mal Par Fragen zum Kombiniren.

Und zwar, wen ich Lila Items auf 50 Verbessere und dann Kombinire, ist das was raus kommt auch lvl 50. Bezihungsweis wer das dann besser als 45 was ?

Wen das überhaupt geht?

Zu dem was oder wie viel einflus haben die Werte auf den vorigen Items?

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Nein. Beim Kombinieren wird nur das Ursprungslevel beachtet.
    Die Werte der vorigen Items haben auch keinen Einfluss auf das neue Item, das wird komplett zufällig neu generiert.

3. XxSchira

XxSchira Laufenlerner

Aha, Schade. Also das einzige was das kombiniren beeinflust ist dann die Art des Items als Handschu Waffe Helm u.s.w. also das was ich rein mache kommt auch raus.

Na ja wer schön gewessen, war halt so ne Idee von mir :)

Oder gibt es noch irgend was anderes das Kombinren zu beeinflussen?

4. elea

elea Guest

Hallo XxSchira,

Gummiball hat dir ja schon das mit em Level beantwortet. Einfluss hat nur noch das was du reintust, also 3x Handschuhe und 1x Helm, heißt es wird zu 75% ein Handschuh und zu 25% ein Helm. Aber eine Garantie gibt es dazu nicht, wie die Stats aussehen.

LG Elea

5. XxSchira

XxSchira Laufenlerner

ok Danke :)

6. elea

elea Guest

Hallo XxSchira,

kann der Beitrag dann geschlossen werden? Oder gibt es noch eine Frage deinerseits?

LG Elea

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Falls du verbesserte Items kombinierst verlierst du deine reingesteckten Glyphen

8. XxSchira

XxSchira Laufenlerner

ja das hab ich vermutet, aber das wer egal gewesen wen ich ein 50 dafür bekomme, da ich 8mio Glyphen brauch um 4 Lilane auf 50 zu verbesser aber 15mio ein Legenderes auf 50 zuverbessern.

Ja, da nur Ursprungs Lvl raus kommt und das dann noch volkommen wirkürliche Werte haben kann, denke ich gibt es keine weiteren Fragen.

Suche grade nur noch irgend wie ein Grübchen mit TS mit den ich so den einen oder anderen Dungeon rennen kann :)

9. elea

elea Guest

Hallo XxSchira,

dann schliesse ich den Thread hier und den anderen Thread hast du ja schon eröffnet - viel Spaß bei der Suche!

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.