Fragen zum Teslageschütz, dem taktischen Geschütz und der Königszange der Eisenfaust

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabselkiss gestartet, 7 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Was auch lustig ist das die Geschütze eingefroren werden können.... Spieler können das nicht aber Monster ich glaube nicht das es richtig ist und ganz besonders das Tesla welche ja eigentlich vor so etwas schützen sollte...

2. ZweBa

ZweBa Fortgeschrittener

Geschütze können nicht nur eingefroren werden, sie können auch alle anderen Debuffs erleiden (nicht reproduzierbarer Bug).
    Ich staune immer wieder, wenn eines meiner Geschütze im PVP von nem Explo getroffen wird und dann alle Geschütze im Umkreis den Debuff anzeigen. Das nervige is nur, dass man selbst Schaden dadurch bekommt, wenn man neben dem Geschütz steht.

3. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.