Fragen zum Waldi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Makaveli439 gestartet, 25 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makaveli439

Makaveli439 Foren-Grünschnabel

Hey Drakensang Community

Ich habe mir jetzt paar Klassen angespielt und mich für den Waldläufer entschieden (d.h.: ich bin ein Anfänger.) nur habe ich im Bereich (Klassen-Waldläufer) kaum etwas wie ein Guide oder Hilfen für Anfänger gefunden.
    Deshalb habe ich mir gedacht ich frage einfach mal.
    Tipps sind auch erwünscht :)
    Meine Fragen sind:

1.Wenn ich eher auf PvP gehen möchte wie sollte ich mein XP Tree
    und Fame Tree Skillen ?

2.Wie sollte mein Eq aufgebaut sein -> Was ist für PvP besser und was für PvE ?
    (Lang oder Kurz Bogen, Schild oder Köcher und welche Effekte sind besonders
    wichtig, worauf ich dringend achten sollte auf meinem Eq ?

3.Gibt es eine besondere Taktik mit dem Waldi im PvP ? Den dreh habe ich
    so langsam raus aber sobald n etwas besser Equipter DK oder Magier da ist kann ich nicht viel machen..

4.Wie sehen eure Erfahrungen mit dem Waldi im PvP aus mit lvl 10-20, 20-30,30-40 & 40-45 ?

Danke schon mal für die Antworten
    wenns geht bitte keine unnötigen Kommentare :D

Lg

2. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor