Fragen zum Waldi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Makaveli439 gestartet, 25 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makaveli439

Makaveli439 Foren-Grünschnabel

Hey Drakensang Community

Ich habe mir jetzt paar Klassen angespielt und mich für den Waldläufer entschieden (d.h.: ich bin ein Anfänger.) nur habe ich im Bereich (Klassen-Waldläufer) kaum etwas wie ein Guide oder Hilfen für Anfänger gefunden.
    Deshalb habe ich mir gedacht ich frage einfach mal.
    Tipps sind auch erwünscht :)
    Meine Fragen sind:

1.Wenn ich eher auf PvP gehen möchte wie sollte ich mein XP Tree
    und Fame Tree Skillen ?

2.Wie sollte mein Eq aufgebaut sein -> Was ist für PvP besser und was für PvE ?
    (Lang oder Kurz Bogen, Schild oder Köcher und welche Effekte sind besonders
    wichtig, worauf ich dringend achten sollte auf meinem Eq ?

3.Gibt es eine besondere Taktik mit dem Waldi im PvP ? Den dreh habe ich
    so langsam raus aber sobald n etwas besser Equipter DK oder Magier da ist kann ich nicht viel machen..

4.Wie sehen eure Erfahrungen mit dem Waldi im PvP aus mit lvl 10-20, 20-30,30-40 & 40-45 ?

Danke schon mal für die Antworten
    wenns geht bitte keine unnötigen Kommentare :D

Lg

2. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor

Wie deine skillungen seien sollen ist dir selber überlassen,mit was du halt besser klar kommst und dir gefelt.im pvp sollte man eher mit kurzbogen spielen weil mit lang wirst du gekillt bevor du überhaupt schießen kannst. wenn du gegen dk und so spielst würde ich dir empfehlen diese mit klingentanz aus zu tricksen,das heist wenn diese so na kommen tust du dich einfach zurück tanzen lassen. köcher oder wehr ? wenn du denn angriffen ausweichen kannst, kannst denn köcher verwenden. wenn du nicht so gut im ausweichen bist die wehr. ich hoffe konnte dir ein bissel helfen.

Makaveli439 gefällt dies.
  3. Worldbraker

Worldbraker Forenbewohner

Guten Morgen, :)

Da hast du dir ja ein paar schöne Fragen zusammengelegt. Ich versuche mal mein Bestes. ;)

1. Deine Skillung ist weitestgehend dir überlassen, d.h. es hängt von deiner Taktik und womit du am besten klarkommst ab. Wenn du möchtest, lade ich dir später 'nen Screen meiner Skillung als Beispiel hoch.

2. Erstmal bevorzuge ich (und wahrscheinlich 90% der Waldis ebenso) den Kurzbogen, ganz einfach aufgrund der Angriffsgeschwindigkeit. Schaden kriegt man auch auf einem Kurzbogen genug. Alles weitere dein Equipment betreffend hängt (auch hier) von Level und Spielstil ab. Benutzt du einen Köcher, so hast du normalerweise einen recht passablen Krit, hälst aber weniger aus, da du nichts blockst. Wenn du mehr aushalten willst, kommt das Schild an die Reihe, für das du aber erstmal einen gewissen Grundwert an Krit haben solltest.
    Wichtig ist aber, da du ja voraussichtlich vor hast irgendwann mal das Maximallevel zu erreichen, dass du dir die sogenannten KdWs (Kristalle der Wahrheit) ansparst, denn du wirst sie später in Massen benötigen.

3. Laufen. In Bewegung bleiben. Besonders gegen DKs ist es keine Schande als Unterlegener auch mal etwas auszuweichen. Es muss nicht unbedingt ein Marathon werden, aber tanken muss man die ja auch nicht. ;) Der erwähnte Klingentanz kann dabei auch recht hilfreich sein.

4. Der Waldi hat auf jeden Fall potenzial im PvP, jedoch muss man auch lernen mit ihm umzugehen. Das heißt nicht unter allen Umständen die Bekanntschaft mit jedem x-beliebigen Feuerball machen, keine Vögel knutschen und schon gar nicht in Singus ausruhen.

So, ich hoffe, ich konnte schon etwas weiterhelfen. Doch um dich wirklich gut beraten zu können, wäre es schön, wen du mir einige kleine Fragen beantworten könntest:

1. Welches Level bist du zurzeit?

2. Hast du Premium, oder hast du vor es dir zuzulegen?

3. Willst du deinen Char leveln oder willst du ihn als only-pvp Char betreiben?

4. Über welche Items verfügst du zurzeit (hier reicht die Qualitätsstufe sowie ob Kurz- oder Langbogen, ob Köcher oder Wehr)?

Mit diesen Infos dürfte uns das etwas leichter fallen. Bei akuten Fragen kannst du mich natürlich auch gerne ingame anschreiben.

Mfg, Xtremeblaster

Makaveli439 und Mittwinterwicht gefällt dies.
  4. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

Da ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
    Eine Sache vllt. noch, zu schild/köcher, manchmal machst du mit einem Schild mehr schaden über Zeit, da du leichter in den nahkampf gehen kannst;)
    Also würde ich dir, sobald du groß genug bist den todesstoß empfehlen und zusätzlich die dornenschneise.

Makaveli439 und Worldbraker gefällt dies.
  5. Worldbraker

Worldbraker Forenbewohner

Das stimmt, die geskillte Dornenschneise erleichtert das PvE (vor allem später in den Zwischenwelten) enorm. Und der Todesstoß macht vor allem mit hoher Angriffsgeschwindigkeit Spaß *unschuldig guck*. :)

Makaveli439 und Mittwinterwicht gefällt dies.
  6. Makaveli439

Makaveli439 Foren-Grünschnabel

Hey danke euch allen für eure netten und sehr hilfreichen Antworten :)

@Worldbraker

mein Waldi ist derzeit erst level 11
    premium habe ich mir gestern zu gelegt aber ich will nicht mehr payen also nur premium sonst nichts mehr.
    mein Waldi möchte ich so wie meinen Magier einfach leveln und nebenbei Pvp machen items habe ich zwischen grün - lila.

ich füge dich auf meine Freundesliste hinzu und schreibe dir dann wenns geht

Danke

7. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

is ja nochn baby^^
    dann mal viel spaß und erfolg
    gruß mocu

8. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.