Feedback Fragen zur Regeneration der Geschütze und zum Springzwerg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wurzelgnom gestartet, 26 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Da ist immer noch ne Frage offen, die ick Feedback RL209 Schon stellte

    zitiere mir ma:
    1.Juni 18
    Ick bin ja verfechter des Springzwerges, der ja neuerdings 2% HP meiner Kanone heilt.
    Nun zum spannenden Punkt..
    Angezeigt wird bei meiner Kanone ein 2% Heiltick mit 1061 HP.
    Laut Adam Ries entspricht das einer Kanonen HP von 53050.
    Ick selber habe beim testen 56956 HP.
    Laut Patchlog hat das Automatisierte Geschütz 150% HP.

    Von was oder wie werden die 150% HP der Kanone berechnet? :confused:
    Von meinen 56956 HP jedenfalls nicht.​

    19.Juni 18

    Dazu hau ick wat neues, denn: Warum krittet der Springzwerg nicht? :eek:
    Oder war das auch eine bewußte Entscheidung?
     
    Carcazónne gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Wurzelgnom.

    Damit es nicht erneut untergeht (Sry :oops:) haben wir deine Frage(n) mal in einen eigenständigen Thread verschoben.

    Teil 1 müssen unsere Zwerge erst versuchen Ingame nachzuvollziehen.
    Teil 2 werden wir beim Betreiber nachfragen.

    Bitte noch etwas Geduld,
    katbac
     
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmütze.

    Oder, um noch einen drauf zu setzen:

    Atomkraftwerkshochtemperaturdruckwasserreaktornotkühlungssystemsicherungskastenverschlussöffnungsmechanismuszahlenkombination
     
    Axiom gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Wurzelgnom.

    Der aktuelle Stand sieht so aus, dass unsere Zwerge die Berechnung zu 1 ebenfalls nicht nachvollziehen konnten und wir auch dieses Problem Ende letzen Monats zur Prüfung und ggfs. Fix weitergegeben haben.
    Antworten stehen allerdings noch aus. So nehmen wir deine dezente ;) Erinnerung zum Anlass nach dem aktuellen Stand der Dinge zu fragen.

    Viel Grüße,
    katbac
     
  5. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Passiert hier noch etwas oder wie is das Schweigen Seitens des Publisher zu verstehen?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Wurzelgnom.

    Entschuldige die späte Antwort, aber auch ein Moderator verspürt von Zeit zu Zeit den Drang sich die große Welt etwas näher anzusehen und kann in dieser Zeit naturgemäß hier nicht posten. Aber dafür hat das Forum ja die Hinweisfunktion. Es geht nichts unter. :)

    Wie du bereits schon selber im Feedbackthread zu Release 212 angemerkt hast wurde dem Springzwerg inzwischen Krit gegönnt.
    Die aktuelle HP Berechnung Kanone konnten wir, wie im Post 4 angemerkt, selbst nicht nachvollziehen und haben das zur Prüfung und ggfs. Behebung bereits Ende Juni weitergeleitet. Eine Antwort zu den Gründen liegt uns bislang nicht vor, doch das Thema ist allein schon über die Problemliste drüben präsent.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Saelyria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen