Fragen zur User-Hilfe bei zu langem Weltenübergang

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Semmelpeter gestartet, 9 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    wenn spieler helfen sollen, angaben über die dauer des weltenübergangs für den support zu machen, dann sollte man die zeit "langer wechsel", oder "normaler wechsel", erst einmal genauer definieren.

    bei mir dauern alle weltenübergänge lange, egal wohin.
    während ich als erster einer fünfer gruppe eine map betrete, komme ich aber erst als letzter auf der map an und alle anderen sind schon mitten in der map.

    soll heissen, meine wechsel dauern zwischen 30 sek und 1 min und das nicht erst seit dem letzten patch. mein ping liegt zwischen 25 ms und 35 ms.

    also bitte ich um eine nachfrage beim betreiber für referenzzeiten...

    wie lange sollte denn ein minimaler und maximaler weltenwechsel dauern?

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    FrecheZicke, loskrappa und jordywinchester gefällt dies.
  2. jordywinchester

    jordywinchester Meister eines Forums

    Stimmt genau, es dauert gefühlt eine Ewigkeit und an meinem Rechner oder meiner schnellen Leitung kann es nicht liegen, der Rechner ist nagelneu und ein Gamero_O
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. Ugurzan

    Ugurzan Junior Experte

    Myantha hatte gebeten, die Logfiles mitzuschicken, wenn man ein Ticket beim Support "auslöst". Vielleicht oder eher wahrscheinlich bin ich zu dumm zum zum, aber ich finde kein Kontaktformular (ob eingeloggt im Forum oder aus dem Spiel heraus oder auch nicht), das mir erlaubt, Dateien hochzuladen. Welchen Weg muss ich gehen, damit das gelingt?

    Gerade habe ich versucht, auf die Empfangsbestätigungs-Email des Supports zu antworten und die Dateien dort anzuhängen, aber.....Mailer Demon Dateien zu groß. Ich kann doch jetzt keine 7 oder 8 Antworten schicken mit je 1 Datei?!?!? Hmmmm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2020
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Das gleiche habe ich auch getan und bekam die Antwort das mein E-Mail an eine Adresse ging,
    die nur für bereits existierende Anfragen vorgesehen ist.
    Daher hab ick ins blaue eine E-Mail über das normale Kontaktformular getätigt,
    mit der Anfrage wo ick nun Dateien anhängen kann.
    Du wirst lachen.. die Antwort war, das ick an die Antwortmail nun eine Datei wie üblich anhängen kann.


    Daher zuerst eine E-Mail übers Kontaktformular und dann erst an die Antwortmail die Datei angehangen.
    Selbst helfen bei BP-DSO ist anstrengend. :rolleyes:
     
  5. Ugurzan

    Ugurzan Junior Experte

    Ok, danke Dir.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Semmelpeter,


    Eine genaue zeitliche Einordnung ist schwierig, aber es ging bei der Ankündigung auch eher um "ungewöhnlich" lange Ladezeiten, also wenn Du bspw. jetzt 5 Minuten bräuchtest (vorher bspw. 30 Sekunden), dann wäre das ein entsprechend (bemerkenswerter) Anstieg. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    na ja, ich finde es schon bemerkenswert, das alle vor mir auf der map sind, obwohl ich als erster die map betrete.
    das macht gruppenspiel so gut wie unmöglich, weil es den spielspass der anderen verdirbt, wenn sie ewig auf einen warten müssen.

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  8. HeldderArbeit

    HeldderArbeit Laufenlerner

    Es leiden alle unter den schrecklich langen Ladezeiten.
    Angebrachter wäre wohl die Frage "Wer denn nicht von den lästig langen Ladebalken betroffen ist ? " :eek:
    Das ist in keinster Weise vertretbar und gehört schnellstmöglich gefixt
     
    Semmelpeter, Wernher65 und Wurzelgnom gefällt dies.
  9. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Zitat Myantha:
    Titel
    Hohe Gebietswechsel-Ladezeiten

    Hallo Helden von Dracania,

    seit einigen Tagen erhalten wir Berichte über längere Ladebildschirme bei Gebietswechseln.

    Wenn jemand vorher 5 sek Ladebildschirm hat und nun 30 sek,
    dann handelt es sich hierbei um Hohe Gebietswechsel-Ladezeiten.
    Alles andere ist nur wiedermals DEIN Interpretations Wirrwarr.
    Aber legitimiere ruhig weiter die DSO Gebietswechsel-Ladezeiten Fails.
     
    Semmelpeter und Dejavu gefällt dies.
  10. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Besonders ungut ist es bei der Tagesquest wenn man Fragmente sammeln möchte da dann die Zeit läuft
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen