Fragmente farmen

Discussion in 'Archiv Rest' started by АЛИ46, Dec 25, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Hallo suche jemanden mit dem ich ein paar Stunden Fragmente farmen kann das würde so ablaufen das ich q3 absuchen und der Kollege q1 und wir geben uns dann immer bescheid wenn wir ein Portal gefunden haben. Freue mich schon auf Antworten.

• Dein Name im Spiel : Only20dmg
    • Dein Level : Lvl 55 Mage
    • auf welchem Server spielst du : Heredur
    • auf welchem Schwierigkeitsgrad möchtest du in den Zwischenwelten farmen : Schmerzhaft ^^
    • zu welchen Zeiten möchtest du Fragmente farmen : Da ich momentan ferien habe bin ich meistens ab 13 Uhr on bis 15-16 Uhr und dann nochmal später ^^

Last edited: Dec 25, 2017
    RobDerGamer likes this.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo АЛИ46

Es wäre hilfreich wenn du noch ein paar Informationen ergänzen würdest wie zum Beispiel:
    • Dein Name im Spiel
    • Dein Level
    • auf welchem Server spielst du
    • auf welchem Schwierigkeitsgrad möchtest du in den Zwischenwelten farmen
    • zu welchen Zeiten möchtest du Fragmente farmen
    Mit ein paar mehr Informationen, lässt sich sicher ein Farmpartner finden.

LG Myantha:)

АЛИ46 likes this.
  3. RobDerGamer

RobDerGamer Foren-Grünschnabel

Hey
    ich würde gern mit dir Fragmente farmen da ja eh bald Season ende ist und ich sehr viele brillen bekomme also schreib einfach mal Robdergamer an :)

Ps. bin noch nicht sehr lang lvl 55

Last edited by moderator: Jan 3, 2018
    АЛИ46 likes this.
  4. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Klar schreibe dich dann mal an können dann Fragmente farmen :)

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @RobDerGamer

Dein Doppelposting wurde zusammengefasst.
    Wenn du zu einem von dir bereits veröffentlichten Beitrag etwas ergänzen möchtest, dann nutze bitte die 'Bearbeiten'- Funktion unter deinem Beitrag.
    Mehrere Beiträge hintereinander zu veröffentlichen ist aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht erlaubt.

Viel Spaß und Erfolg euch beim erbeuten der Materifragmente.

LG Myantha :)

6. Fiago

Fiago Aktiver Autor

Hallo,

das mit dem Portalen-Suchen ist zwar für einige sehr langweilig aber man kann relativ schnell viel Materie farmen. Also ich wäre dabei falls jemand Materie farmen möchte, aber schmerzhaft lohnt es sich nicht so richtig, fatal muss schon sein. (Fiago, L55, Heredur)

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Thread Status:
Not open for further replies.