Fragwürdiger neuer Nebulabug?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Faudlaer gestartet, 2 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Um Punkt 1 kam es zu einem Standbild & nach paar Sekunden dieses Fenster mit merkwürdigen Worten wie: Assertion ´b Normalization Result´
    Jenkins / Slave die ich nicht als Unterordner kenne bei mein Gerät kenne.
    Sieht auch nicht wie der gute alte Nebula Abbruch aus, ich dachte ich frage mal ob dies bei noch jemandem vorgekommen ist.
    Die Fluchperlen vom Dungeon im Event - geschenkt.
    Hoffe halt dass es nicht noch öfter passiert


    https://prnt.sc/1122exg
     
  2. XCOPX

    XCOPX Laufenlerner

    ja, diesen Jenkins Slave Workspaceerror hatte ich zuletzt auf dem Heredur Server fast täglich, was auch der Grund war, das ich auf Grimmag komplett neu begonnen habe. Mittlerweile habe ich aber auch auf dem Grimmag Server schon mehrmals diese Fehlermeldung, meist im Zusammenhang, das irgendein Skin nicht geladen werden konnte. Kurioserweise sind das dann Skins die ich noch nie besessen habe, und die gar nicht für meine Spielfigur gedacht sind z.b. ein Rüstungsteil für eine Kriegerin (nein, das ist tatsächlich KEIN binnen "I") ich spiele aber Magier (männlich)?!?

    Die Bezeichnung "Slave" kenne ich von früher, als manche Rechner noch mmehr als eine Festplatte hatten, da war die Hauptfestplatte der "Master" und die Nebenfestplatte eben der "Slave" was das aber heute zu bedeuten hat, wo die meisten Rechner nur mehr eine Festplatte haben weiß ich nicht....vielleicht ein Server-Problem?