Free Acc auf Internetseite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 14 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

Sogarius Routinier

Guten Tag,
    ich habe vorhin mal zu Drakensang Online das Internet durchsucht. Ich stieß auf eine Seite, wo angeblich Accounts zur Verfügung gestellt werden. Dort standen die Daten und ich habe aus Interesse mal ausprobiert. Da kam ich nach dem Login auf eine Anmerkung, dass der Account gesperrt wurde, da anscheinend Geld hinterzogen wurde. Das soll vermerkt werden und an die Polizei weitergegeben werden. Habe ich damit jetzt was illegales getan, werde ich jetzt strafrechtlich verfolgt, weil ich die Daten die auf der Seite stand eingegeben habe, hab jetzt n bissl schlechtes Gewissen und Angst. (Da ich erst 15 Jahre jung bin)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Darktheus

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

Huhu Free Accounts Findet man leider auf recht vielen seiten und ansich kann man sowas meist eigentlich immer vergessen da die meisten accounts gespärt sind bei dem fall kenne ich mich nicht so genau damit aus allerdings soltest du damit eigentlich falsch gemacht haben da es zufor schon sowar.

Sogarius gefällt dies.
  3. Sogarius

Sogarius Routinier

Es ging mir ja nicht darum free einen account zu spielen, ich war nur daran interessiert, ob das wirklich geht, da ich davon schon öfters gehört habe.^
    Allerdings stand auf dieser Seite dass der gesperrte Account über 4000 Mal benutzt wurde...

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2017
  4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Sogarius,

Nur weil du auf der Seite warst und dich quasi dort "umgesehen" hast wird sicherlich niemand direkt die Polizei auf dich hetzen und eine strafrechtliche Verfolgung starten.
    Wir empfehlen bei solchen Seiten aber immer ganz konsequent die Finger weg zu lassen! Man weiß nie auf wen man sich einlässt und welche Konsequenzen in letzter Instanz sein eigenes Handeln hat.

Viele Grüße,
    Lynise

Sogarius gefällt dies.
  5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Rein theoretisch kann man jetzt schon einen Trojaner auf seinen Rechner haben, und es wird nur noch drauf gewartet, das man den Login-Name und das Passwort vom eigenen Account eingibt - vielleicht findest du ja früher oder später deinen eigenen Char auf der betreffenden Seite - denn von irgendwoher müssen die ganzen Chars ja kommen! Mehrere Accounts selbst erspielt hat der Betreiber dieser Internetseite sich die alle sicher nicht ;-)

blinkstank und PugvonStardock gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.