Free Andermant, Legal ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Auf YT hab ich folgendes Video entdeckt.

Man muss eine App installieren *** und muss das 1. Level spielen.
    Hat man das gemacht, bekommt man 48K Andermant.

Sowas kennt man ja auch aus anderen Spielen.
    Wie Hacking schaut das für mich nicht aus, deswegen die Frage, Legel = erlaubt, oder doch nicht ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2017
  2. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

moin,glaube da hat dso was dagegen^^o_O
    wäre schön wenn nicht^^

lol,da sind die mods schnell:):):):)

3. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hecktor-X1,

Wir fragen diesbezüglich bei dem Betreiber nach und entfernen aus Sicherheitsgründen erst mal das Video.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

4. Hecktor-X1

Kein Problem ;)

Aber 48K Ander sind wohl etwas viel.
    Da man aber im Video zumindest kein Passwort eingeben muss, war es im Gegensatz zu den sonnst beworbenen Tools nicht so verdächtig ;)

Kann aber sein, das die Passage im Video fehlt.

5. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

langt ja auch deine id,um dich wohl zu hacken,glaube ich zumindest,lasse von allen die finger weg,wäre schade um mein acc^^

6. Hecktor-X1

Da in dem Video kein Währungsbeutel enthalten ist, gehe ich Mittlerweile von einem Fake aus.
    Denn wenn es noch gehen würde, dann müsste man unten nicht die Release Version unkentlich machen ;)

7. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hecktor-X1 und -donjuergen-,

Bitte bei solchen Seiten immer mit Screenshot den Support kontaktieren. Diese sogenannten Phishingseiten sind nicht legal.

Genau so sieht es aus. Solchen Versuchungen sollte man widerstehen. Man verliert nur seinen Account.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

FrecheZicke, Fly-37 und Foxyzero gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

Ist ja auch möglich, das der Typ 48K Andermant gepayt hat, man sieht ja nicht woher sie kommen.
    Und nun stellt er es so dar, als wäre sein Super Duper Tool dafür verantwortlich :D

Die Tatsache das es auch nicht das aktuelle Release ist, spricht auch für ein Fake.

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.