Freeziηg - Auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schik15 gestartet, 11 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schik15

Schik15 Foren-Grünschnabel

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Schik15,

schön, dass eure Gilde auch den Weg hier ins Forum gefunden hat.:)

Einige Informationen,stellt ihr schon recht knapp zur Verfügung. Vielleicht bringt ihr noch ein paar mehr Informationen mit ein, damit sich interessierte Spieler ein besseres Bild machen könne, was sie bei euch erwarten würde.

Ihr könntet zu den folgenden Dingen noch etwas schreiben:
    • Wie lang gibt es eure Gilde?
    • Wieviele aktive Mitglieder habt ihr?
    • Gibt es ein Mindestalter/Höchstalter, welches ein Spieler haben sollte? Welche Altersgruppen sind bei euch aktuell vertreten?
    • Zu welchen Zeiten ist die Gilde am aktivsten?(morgens, mittags, abends)
    • Spielt ihr auch gern PvP?(PvP / PvE / Zwischenwelten, Bosskämpfe)
    • Findet die Kommunikation ausschließlich via Chat statt? Oder wird auch eine Sprachkommunikation wie Skype oder TS3 genutzt?

Hier gehts zu den Gesuchen von Spielern. Wenn ihr aktiv suchen möchtet, lohnt es sich dort immer mal wieder reinzuschauen.

Viel Erfolg & Spaß!

LG Myantha:)

3. JH12345

JH12345 Foren-Grünschnabel

Hallo Ace,
    ich würde gerne eurer Gilde beitreten. Eigentlich habe ich alle Anforderungen erfüllt, außer das ich erst q8 m1 bin. Ich spiele circa 2 Stunden pro Tag. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,JHkill4

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.