Freischaltung

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Kimboza gestartet, 25 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kimboza

    Kimboza Laufenlerner

    Hallo, ich weiß nicht mehr weiter,, habe alle quests gemacht , gelb und rot aber ich komme nicht nach Tywyll dail , Fyeborough, tetaconetl , bin mittlerweile Stufe 63 , ich würde mich über Ratschläge freuen, danke
     
  2. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Hmmm, du erklärst dein "Problem" eigentlich zu Oberflächlich, ich denke mal, dass es an fehlendem "Eintritts-Geld" in Form von Materie-Fragmenten liegt und du musst für folgendes auch die NPCs (Auftraggeber) im Außenbezirk von Cardhun ansprechen, als erstes , schaue mal i, Währungsbeutel nach, wie dein Konto aussieht, ob du genügend von diesen Materie Fragmenten hast, ohne diese kommst du auch nicht weiter..wäre so meine Überlegung;)
     
  3. Gunging

    Gunging Meister eines Forums

    Evtl. fehlen dir auch einfach ein Paar Level um neue Aufgaben zu bekommen.
     
  4. murksel

    murksel Laufenlerner

    ich gehe eher davon aus, dass du noch nicht einmal in die aussenbezirke kannst, weil für dich cardhun nur über die höhle des panaltio freigespielt wurde.
    begib dich nach grimford. dort steht ein onkel mit fragezeichen, der eine neue aufgabe für dich hat.
    es wäre hilfreich, wenn du deinen ingame nick angibst. da könnten dir direkt im spiel ratschläge gegeben werden
     
  5. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Der Gute (TE) ist über L55 hinaus, und kommt auch so nach Cardhun, wenn die Quests: Verfluchter Wunsch und "Schattendingens" 2.0 fertig gestellt wurden, wichtig zu wissen wäre: was hat er nach betreten von Cardhun fertig gestellt, denn...
    mit L63 ist er schon sehr viel weiter :)
     
  6. murksel

    murksel Laufenlerner

    da der gute laut eigener aussage kein fragezeichen hat, ist er den normalen weg nach cardhun noch nicht gegangen und muss nach grimford
     
  7. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    na, dann schauen wir mal, wo es hin geht :)
     
  8. Kimboza

    Kimboza Laufenlerner

    hallo, es lag an den Sphären , doch nun habe ich ein anderes problem, ich stehe im Grauling Wald und soll 10 Staub der Erinnerung sammeln, doch leider kann ich nicht durch das Portal