Freizeitspieler (DK) sucht Gilde - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Uranium_Skeleton gestartet, 29 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uranium_Skeleton

Uranium_Skeleton Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich (DK), 24 Jahre jung, männlich, suche eine Gilde auf dem Server Heredur.

Zu meinen Stats:
    GS: 3322-4045 (Noch keine gute Waffe vorhanden)
    Speed: 1,50
    Leben: 10291 (Mit Pet: 10701)
    Rüstung: 71,15%
    Krit: 24,31%
    Krit Dmg: 2,39 (+139,42%)
    Widerstände: >40%
    Tankbuild ist flexibler, zwischen "Teilt aus und hält aus" und "Das Ding ist einfach nicht totzukriegen, kitzelt aber nur" ist alles dabei.
    PvP-Rang: Marschall

Für die Statistiker:
    DPI: Reichlich, schätz mal so 7-8k?
    KK: 77392

Was für eine Gilde suche ich?
    Ich suche keine reine Hardcore-Gilde bei der nur der Fortschritt zählt.
    Die Gilde muss damit leben können das ich mich an manchen Tagen nur Zweck des Logins für 10 Sek einlogge, und mich deswegen nicht immer mit einem Hallo oder Tschüss melden kann/will. Ich hab Privat viel zu tun. Wenn ich Zeit habe unterhalte ich mich gerne, leider hab ich die nicht immer. RL geht vor. Deswegen habe ich auch von einer Fortschritt-Spielweise auch auf eine "Mäh - ich will Spaß" Spielweise umgestellt. Will aber trotzdem versuchen noch einige Dinge in diesem Spiel zu erreichen.

Trotzdem sollte die Gilde organisiert sein, am liebsten mit einer eigenen Webseite, TS, Skype oder Forum.

Manchmal farm ich so vor mich hin zwecks Ressourcen (Essis, Ander, Scherben), und stachel mich zu Challenges an (Balor solo nur mit Grün) weswegen ich also nicht nur für reines Gruppenspiel da bin, in Events und bei Bossruns helfe ich natürlich gerne, einfach fragen.
    PvP spiele ich nur noch selten, da es einfach keinen Sinn mehr macht. Bin aber auch gerne in PvP Gruppen dabei wenn ich gefragt werde und mir gerade langweilig ist. Sollte sich das ändern wird auch am Hochgroßmeister weiter gearbeitet.

Mein Ingame Name steht jetzt nicht dabei (Ja liebe Mods, bitte nicht darauf hinweisen) da ich:
    a) derzeit noch in einer Gilde bin bzw. was davon übrig ist, Inaktivität und so
    b) mir die Gilde aussuchen will
    c) die Anflüsterüberzeugungsversuche minimieren will (Ja es gibt leider Leute die nicht locker lassen wollen)

Ja ich weiß meine Anforderungen sind schon etwas krass, aber so bin ich nun mal. Auch die Gildenvorstellungen haben mir da nicht geholfen auch wenn ich so ziemlich alle durchgeschaut habe. Falls es eine Gilde gibt die bereit wäre mich aufzunehmen, stellt sie hier bitte vor, ich werde mich an den GM oder an einen Offizier wenden.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
    troll1009, Amokmika und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Servus ;)
    Dann schau mal bei:

vorbei :) Wenn du noch was wissen willst, sag Bescheid ;)

Gruß
    Bąrręttbąrrągé

Amokmika gefällt dies.
  3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...klasse Vorstellung :)
    Viel Erfolg dabei,aber Barret hat ja schon was dazu geschrieben.......empfehlenswert ;)
    Grüße Barret :)

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallöchen,

wenn du magst kannst du dich auch gerne mal bei orkus melden.

lg merlina71

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

6. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Uranium_Skeleton,

willkommen hier im Forum in der Gildenecke.

Ein Ingame Name würde es zwar dem ein oder anderen einfacher machen, aber das liegt natürlich bei dir.
    Interressenten sind ja schon ein paar vorhanden, insofern viel Erfolg bei der Suche.

Wenn du neben dieser Anfrage auch noch selber nach einer Gilde suchen möchtest, kannst du Dich hier bei den Gildenvorstellungen umschauen.

Allzeit Gute Drops und viel Spass im Spiel
    LG Skelsayu

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.