Freund Eingeladen kein geschenk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XTheBeastItsComing gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XTheBeastItsComing

XTheBeastItsComing Foren-Grünschnabel

Ic habe einen Freund eingeladet der level 15 geworden ist aber ich hab kein geschenk bekommen warum?
    Er hat ein ganz neuen account gehabt,war davor noch nie bei Drakensang online regestriert,er hat eine E-mail bekommen wo ich in eingeladen hab aber warum hab ich noch kein geschenk bekommen ?
    Kann mir jemand sagen warum ?
    Danke im Vorraus

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo XTheBeastItsComing,

Es ist notwendig, dass sich Dein Freund nach dem Level-Up nun noch ein weiteres Mal einlogt (- Du ebenfalls -), damit Du Deine Belohnung entsprechend erhälst. :)

Deinen Thread habe ich mal aus der Techn. Ecke entfernt. Dort gehörte er nicht hin. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. XTheBeastItsComing

Ich hab meinen Freund gesagt das er sich noch mal einlogen soll und ich hab mich auch noch einmal eingelogt aber hab immer noch kein geschenk bekommen kann es daran liegen weil wir beide auf verschiedenen servern sind ?
    Danke im Vorraus

4. cosopt

Ich werde diesbezüglich nochmal nachfragen. :)

Handelt es sich bei Deinem Freund um die erste von Dir eingeladene Person? Sollte es sich um bspw. die 3.Person handeln, bekommst Du keinen Freunde-Bonus, da dieser gestaffelt (1 Freund, 5 Freunde, ...) ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. onkben

onkben Foren-Graf

Hattest Du ihm auch Deinen Link gesendet, bei "Spielersuche" auf "Freunde einladen" gehen, dann nochmal auf "Freunde einladen" und dort auf den kleinen Button "Copy" klicken, da wird Dir ein Link gezeigt, den Du kopieren und verschicken kannst. Genau über diesen Link muss sich Dein Freund dann bei Drakensang registrieren !

6. cosopt

Die Info von onkben ist natürlich ebenfalls sehr wichtig. Da ich aktuell davon ausgehe, dass Du es korrekt - wie von ihm beschrieben - durchgeführt hast: Bitte gib Deinem Freund Bescheid, dass er sicherheitshalber versuchen soll Level 16 zu erreichen. :) Ggf. ist anschließend nochmal ein Relog eurerseits notwendig und zusätzlich ein kurzer Gebietswechsel.

(Ich frage natürlich nochmal genau nach.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
  7. XTheBeastItsComing

Also ich bin auf Spielersuche gegangen und dan auf Freunde einladen und dan nochmal auf Freunde einladen dan wurde mir ein Fenster geöffnet wo ich per facebook oder co ihm eine einladung schicken könnte hab ich aber nicht gemacht habe direkt ihm eine E-mail geschrieben und er hat die E-mail auch bekommen ist auf die E-mail gegangen und auch auf den link und dan hat er sich angemeldet bei drakensang online und hat sich gelevelt auf level 15 und jetzt bekomm ich einfach dieses Geschenk nicht ist der einzige freund den ich eingeladen hab.

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.