Freunde einladen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flatulenzia gestartet, 16 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Ich würde gern mal wissen, wie ich nachschauen kann wann ich die 25 Freunde für den Phönix endlich voll habe?
    Früher gabs da ne Anzeige wenn man über den Browser ins Spiel gegangen ist, jetzt sieht man nur noch die Belohnungen...
    Wüsste gern, wieviele Freunde ich noch belabern muss wenigstens mal anzutesten, damit ich den Vogel endlich bekomme.
    Auch würde ich gern Fortschritt sehen wie früher, wenn es mal wieder einer auf lvl 15 geschafft hat...

Kann da jemand was zu sagen?

so long
    Flatulenzia

2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Man sieht nichts, wie Du schon geschrieben hast, es gibt nur die Überraschung, wenn auf einmal bei erreichen von 15 oder 25 Freunde, auf Level 15, ein Icon an der Seite einfällt.

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Flatulenzia,

diese Möglichkeit besteht leider nicht.

Als Hilfestellung könntest jedoch deine Freunde auf die Freundesliste setzen und beobachten, in wie weit sich da vom Fortschritt was tut. :)

Viele Grüße,
    Lynise

4. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

ok, danke, kann geschlossen werden...

Hab den Vogel jetzt:D

eastpackusa15 gefällt dies.
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Flatulenzia,

Ui, herzlichen Glückwunsch :).

Dann wird hier geschlossen.

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.