Freunde für ZW Grimmagstone und Knochenmeer gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von z-Feronia-z gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Hi Leute

Suche Freunde mit denen ich längerfristig ab und zu in die Zwischenwelten könnte. Gut wäre wenn ich jemanden finden würde, der in etwa das gleiche Level hat wie ich.

Meine Chars:
    -Waldi, Name - Amehlya, lev. 34
    -Magier, Name - Sorinala, lev. 31

Bitte ingame bei Interesse bei mir melden ;) (spiele auf Server Heredur) Aber bitte nicht einfach kommentarlos ne Gruppen-Einladung schicken, sondern gerne erst anflüstern.
    PS. unter der Woche bin ich meistens eher Tagsüber als Abends on (oft Spät- und Nachtschicht auf der Arbeit)

EDIT: Habe zwischenzeitlich 2 tolle Leute gefunden, falls sich uns noch jemand anschliessen mag, seid ihr natürlich gerne willkommen (einfach ingame melden bei Amehlya und/oder Sorinala) ansonsten kann dann hier von mir aus auch wieder geschlossen werden, wenn du willst @Salsania :D

Danke übrigens auch wenn das jetzt OT für deine ruhige und sachliche Art im Forum! :)
    LG z-Feronia-z

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
    Enomine38 gefällt dies.
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo z-Feronia-z,

das hört sich doch gut an, dass du nette Mitstreiter gefunden hast, mit denen du laufen kannst.

Ich bin zwar nicht Salsania, kann aber auch gut den Schlüssel schwingen :).

Beste Grüße,
    Lynise

z-Feronia-z gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.