Freundesbande Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ATBFE gestartet, 17 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ATBFE

ATBFE Laufenlerner

Liebe Gildenmitglieder und Freunde, hier könnt ihr euch austauschen und Nachrichten hinterlassen. LG, Gloria

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2016
    Feuerberg01 und qwertzgamer gefällt dies.
  2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Viel Erfolg :)

MfG Goody

Feuerberg01, qwertzgamer und ATBFE gefällt dies.
  3. ATBFE

ATBFE Laufenlerner

4. Feuerberg01

Feuerberg01 Foren-Grünschnabel

Hallo, Herrlappen ist schon mal da :DD

ATBFE gefällt dies.
  5. ATBFE

ATBFE Laufenlerner

Feuerberg01 gefällt dies.
  6. Feuerberg01

Hallo :DD

maxgruber gefällt dies.
  7. Feuerberg01

Hallo ich habe gehört dass ihr eine 2 Gilde auch aufgemacht habt ich woltte fragen o ich mit Feuerberg rein kann also mag :D

ATBFE gefällt dies.
  8. ATBFE

ATBFE Laufenlerner

@Feuerberg01 im Grunde gerne, aber die neue Gilde ist ein Ableger für Chars bis Lvl 35. Wenn ein Platz in der FreundesBande frei wird, können wir aber gerne nochmal darüber sprechen. LG Glori

9. Feuerberg01

Ok, Danke :DD

10. ATBFE

ATBFE Laufenlerner

11. maxgruber

maxgruber Laufenlerner

Hallo liebe Cheffin, ich möcht sie nur bescheid sagen dass ich bald wieder on kommen wenn nicht dann schon nägste Woche ich musste möchte mich entschuldigen da ich nicht on kommen konnte ist weil ich mein Abbi machen musste und ich habs geschafft ich habs jaaa XDD entlich keine Schule aber da ich jetzt mein Abbi hab muss ich jetzt eine Arbeit suchen und ich will gerne informatik machen also ich hab schon gefragt jetzt muss ich nur auf eine Genämigung warte ich glaub schon dass ich es bekommen werde da sie mich gebrauchen könnten also sorry noch mals bin bald zuruck wenn ihr wissen wurdet wie ich euch vermisst hab ;););););););)

12. ATBFE

ATBFE Laufenlerner

Herzlichen Glückwunsch @maxgruber und schön, dass du dich zurück meldest. Bis bald, Gloria

13. maxgruber

maxgruber Laufenlerner

jaa hab nun mein traum job yes XD morgen bin ich on :DDDDD

14. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.