Freundesliste kommunikativer gestalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von freshair gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freshair

freshair Nachwuchs-Autor

Ich würde es als äußerst hilfreich empfinden, wenn es eine Möglichkeit gäbe in der Freundesliste zu einem Freund eine Notiz zu erstellen. Eine ungenutzte Spalte währe ja bereits zur Verfügung.
    Oft frag ich mich später in welcher Sprache wir kommunizierten oder welche Interessen im Spiel wir gemeinsam hatten. Und sonstige persönliche Eindrücke die man im Moment hat und dann vergisst weil man sie nicht notieren kann. All dies würde eine spätere Bereinigung der Liste sehr vereinfachen wenn nicht überhaupt erst ermöglichen.
    P.S.
    Seit mehren Wochen ist die Scroll Funktion der Freundesliste defekt wie währe es wenn das mal wenigsten gefixt würde?

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
  2. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Nette Idee. :)

3. Timox852

Timox852 Laufenlerner

Habe auch das Problem mit der Sprache. Kann ich mir auch nie merken :D. Bitte bitte übernehmen.

4. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.