Support Freundeslistes & Gildenliste weg // Spielersuche ungültig, Gruppenbildung unmöglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fangirl gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -floristika-

-floristika- Junior Experte

Moin moin so wieder im Spiel und gleich mal geschaut und was soll ich sagen, hmm "Yippyyyyyy" Gilden-/Freundes-/Gruppenbug ist noch da. Er hat uns nicht im Stich gelassen.

Ne mal im Ernst, dieser Bug ist doch nicht neu - aber da ja WE ist, wage ich zu bezweifeln, das irgendein Techniker sich heute in Arbeit wühlt.

2. Fangirl

Fangirl Nachwuchs-Autor

Was halt jetzt schon wieder klar ist, dass man die 4/4 Herausforderung Solo spielen muss. Weil BP trotz Gruppen-Bug einfach weiter macht und nach Zeitplan releases raus haut. Auch wenn sie Fehler enthalten, dass ist mit das schlimmste finde ich. Und wenn es so weiter geht, dass wissentlich fehlerhafte Produkte weiter an die End User gestellt werden, sollten wir das nicht mit machen. Es würde auch keiner ein BMW ohne Motor kaufen.

Zwergpsycho gefällt dies.
  3. Aida2013

Aida2013 Junior Experte

Wirt Heut noch was das es läuft oder nicht.

4. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Ich finde man sollte es viel mehr in Fachzeitschriften, foren, entsprechende Links publik machen, was für fehlerhafte Games BigPoint hier anbietet.

Nur wenn in der Öffentlichkeit bekannt ist und darauf hingewiesen wird, das die Spiele von BigPoint voller Fehler sind, machen die sich doch erst Gedanken.

Und dann suchen sie auch noch Freiwillge Chat-Moderatoren. Das ist ja so als würde ich bei der Freiwilligen Feuerwehr arbeiten, die auf Eseln zum Einsatz reiten

Ariesblue gefällt dies.
  5. Manticor

Manticor Junior Experte

Für uns ist das event gelaufen, wenn man den Bug nicht noch fixt. Wir können ja nicht noch nen Schichtplan einführen wann wer in der gruppe zum Gnob darf, ganz abgesehen davon, das in unserer gruppe nicht alle den Kerl allein schaffen.

Wenns wenigstens ne Möglichkeit gäbe, die Gruppen aufzulösen, so macht ja nicht mal perlen farmen sinn.

6. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Genau das denk ich mir, wenn ich neuerdings die Fernsehwerbung für DSO sehe. Sollen sie doch mal nach jedem spot noch einen nachschieben, wie es wirklich aussieht in dem Spiel...

dittrisch gefällt dies.
  7. waylin72

waylin72 Laufenlerner

so liebe moderatoren es ist mir ****** egal ob ihr was dafür könnt oder nicht wegen der unfähigkeit von big point werde ich das event nicht schaffen also lasst euch mal was einfallen um das wieder gutzumachen das heist verlängerung des events oder einangemessen entschädigung

8. Cookie

Cookie Nachwuchs-Autor

Ist ja ma wieder super von Bp ;)
    Natürlich kümmert sich dann wieder niemand drum, wenn es Probleme gibt.
    Ich versteh es einfach nicht...wir erarbeiten uns alles für's Event, nur um dann 4/4 nicht zu schaffen...ich verbrauch ja schon 1k farbige an den blöden Gnob &' Solo fand ich ihn generell schon immer blöd...
    Warum nicht...mit uns kann man's ja machen ^^
    Anstatt das Event zu verschieben...aber naja...typisch Bp :)

9. waylin72

waylin72 Laufenlerner

achja und spart euch bitte diese dummen vorgeschriebenen kommentare dazu

10. Fangirl

Fangirl Nachwuchs-Autor

XD als entschädigung bekommste dann den flinken beiser und den Löwen in 3-Tages version sowie als Mage 3 Konzentrationstränke und 999 Lila Essencen. ^^

11. Cookie

Cookie Nachwuchs-Autor

Nene wenn dann gibt's den für max. 1 Tag. Dazu wieder so einen affigen Tanz denn du 5x benutzen kannst ^^

12. Fangirl

Fangirl Nachwuchs-Autor

stimmt verbrauches Emote muss dabei sein...

13. Cookie

Cookie Nachwuchs-Autor

Muss immer dabei sein...sonst hat ja Bp sein Tagesziel nicht erreicht.^^

14. franke

franke Nachwuchs-Autor

Laeuft jetzt eigentlich das mini event oder nicht. Ich bekomme kein Event mit Verlaufsbalken und so angezeigt sondern nur dass das dragan Event noch 2 Tage und 6 Stunde laeuft, das wars. Sollte doch die Challenge laufen ?

15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

schau mal in den guide...da ist ein plan drin, wann die herausforderung losgeht

16. Cookie

Cookie Nachwuchs-Autor

Das soll 16Uhr erst losgehen....man das regt mich mit dem Bug so auf...

17. galaxy12274

galaxy12274 Nachwuchs-Autor

wenn der Bug während des mini-events noch ist werd ich garantiert nix machen! Dann können sie mir den vortschritt geben, es gibt sehr viele leute die es nicht aleine schaffen, und was machen die dann?? Andis payen??

18. michi623

michi623 Laufenlerner

bekommt das spiel in griff maaaannnn grrrr

19. Cookie

Cookie Nachwuchs-Autor

Dann muss ich es wohl oder übel Solo versuchen...ich hab mich echt auf den Löwen gefreut aber dann wieder sowas :mad:

20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

lösung hast du ja schon...an deiner stelle warte aber, da heute bestimmt noch eine happy hour kommt, da ja grad steinchenevent ist :D

Zwergpsycho und ~Rhaegar~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.