Support Freundeslistes & Gildenliste weg // Spielersuche ungültig, Gruppenbildung unmöglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fangirl gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Und die Indianer hatten recht.

Amastasia und Verzeihnix gefällt dies.
  2. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Ein guter Manager macht Fehler, ein schlechter macht immer denselben Fehler.
    (Franz Georg Gustav Kern, 1830-1894)

3. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Und was hat es ihnen gebracht? Bis auf ein paar in Reservaten und in Bad Segeberg
    sind sie alle ausgerottet worden... :D

Zum Thema: Da ich in einer 4er Gruppe beim Gnob war, als der (A-)Sozial-Bug zuschlug,
    kann ich nun nicht mal mehr 3vs3 in der Arena spielen.

Aber wahrscheinlich hatte ich sogar noch Glück, denn ich wollte mir gleich nach dem
    Run, in dem der Bug zuschlug, noch 10 rote Perlen kaufen. Dann wäre ich mal richtig
    sauer gewesen. (O.k. die 6 bis 8 großen Edelsteinbeutel konnte ich mir damit natürlich
    auch nicht mehr holen. :mad:)

Wir waren gerade von Kingshill aus in die Burg auf schwer gegangen, als einer aus der
    Gruppe nicht mehr farbig angezeigt wurde. Nachdem wir dann den Run (ohne den grauen)
    beendet hatten und per Rückruf in die City gingen, waren wir alle grau. Als ich dann
    (nach ca. 10 min Wartezeit) den Char gewechsel hatte, waren sowohl die FL als auch
    die GL weg.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    Xhomersimpsonx gefällt dies.
  4. Benderderking

Benderderking Foren-Grünschnabel

das ist alles was ich dazu sagen kann :D

Sh1tmaster, Amastasia, Devilswitch und 4 anderen gefällt dies.
  5. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

moin moin es kann nett wahr sein event wirdt verlängert und schon ist der bug wd. da da fragt mann sich wo zu die verlängerung zum ärgern wahrscheinlich nenene ein event zum abko... :eek:

gollom67 gefällt dies.
  6. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

das event wurde verlängert damit die leute die noch nicht fertig sind und keine zugänge mehr haben sich den misst erkaufen und an den bugs arbeiten die von ******** ja nicht wirklich ich glaube mittlerweile das es denen auch nicht so wirklich interessiert den support anschreiben bringt auch nicht? da kommen auch nur dumme antworten da fragt man sich doch ob die von ******** dumm sind weil sie nichts machen können/wollen? oder ob wir als user dumm sind weil wir noch spielen und uns die mühe bzw die kurze zeit nehmen das spiel als kompletter fehler zu melden? weil einzelne bugs melden lohnt ja nicht da das ganze spiel ja mittlerweile ein kompletter bug ist

7. Devilswitch

Devilswitch Nachwuchs-Autor

Guten morgen, ehm ok ihr wisst wohl schon bescheit ....ich war also doch nciht so schlimm dass man mir meine freunde entzog mich meine gilde kickte^^

also event habe ich durch aber soll heute nicht karabossa beginnen?? wird das dann verschoben?

gruss ladybow1

8. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Guten Morgen

seit Release 144 haben wir das neue Gruppensystem und auch immer öfter den crash des Social-Servers und seit dem verbleibt man auch allein in seiner Gruppe nachdem sie sich auflöst.
    Dieser zustand stört soweit nicht aber es wäre schon hilfreich wenn es wieder rückgängig gemacht würde weil wir dann nicht mehr das Problem haben, sollte wir mal wieder allein unterwegs sein müssen:rolleyes:, in einer imaginären Gruppe gefangen zu sein und somit auch nicht mal uns die zeit mit pvp vertreiben können.
    Da es nun die Möglichkeit gibt die Gruppenanfragen zu deaktivieren finde ich sollten wir wieder das automatische auflösen der Gruppe einführen, nur ne idee

PugvonStardock gefällt dies.
  9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Lach...schmeiß mich grad richtig weg :D

Arutha gefällt dies.
  10. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

und wieder fl,gilde,grp weg,im ernst BP,hatten wa doch erst vor ein paar tagen!sucht euch nen neuen job,geht spargel ernten oder äppel pflücken,da könnt ihr nich viel falsch machen!
    nur noch peinlich wat BP hier abliefert......

11. ohnonono

ohnonono Nachwuchs-Autor

hallo,

vielen Dank für die "Umsatzbremse", offensichtlich soll ich wohl keine Draken und Andermat mehr tauschen da ich nicht weiss, wer ist noch/wieder online und auf welcher Karte befindet sich wer in meiner nicht erkennbaren Gruppe.

bis dahin,
    ohnonono

gollom67 gefällt dies.
  12. daniel41din

am besten ist das dumme event bleiben zu lassen habe mir gestern für 750 draken noch ein paar zugänge geleistet für den gnob aber dank bigpoint hätte ich auch für ein paar euronen ander kaufen können und das dann ausm fenster werfen können den einen haben die dann heute zur entschädigung 4 zugänge gebucht und bei denen die den support anschreiben kommen dann nur blöde sprüche es lebe der gruppenbug und die nichtskönner von bigpoint lach

gollom67 gefällt dies.
  13. elea

elea Guest

Guten Morgen Helden von Dracania,

wie bereits heute Nacht geschrieben, ist dies bereits weitergeleitet und sobald Infos kommen, geb ich euch Bescheid!

*Kekse und Kaffee hol* Wer will?

LG Elea

14. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Ging mir genauso ^^

LG Sammy.

15. daniel41din

lach ihr bekommt doch selber keine infos euer job ist es doch uns nur bei laune zuhalten und uns zu vertrösten hihi ne ne ne als wenn die euch wegen irgendwas informieren lach

16. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden Runarrh,ULTRAPEINLICH, Asyra97, sammy2000

ich lass euch mal umziehen in den entsprechenden Thread.

@ Runarrh: Keine Sorge bist noch der Meister der Gilde ;)

Hallo daniel41din :(

die Hoffnung stirbt zuletzt :(

*jetzt ist sie zerstört*

Deine trauernde Elea

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2015
  17. daniel41din

lach welche hoffnung? es ist nun mal so das das spiel den bach herunter geht hihi

18. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

elea tut mir leid aber so langsam geht die lust verloren am spiel das ist kein fehler mehr das ist ein fall für erfahrene techniker sonst würde das das nicht immer schlimmer werden anstand besser nix gegen euch aber es ist so habe bald keine lust mehr leider:eek::confused::(:mad:

Wolfsruf gefällt dies.
  19. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Also ich versteh ja wirklich das Bugs auftauchen und das es eine Weile braucht sie zu Reparieren, aber das der selbe Bug nun 2 tage später schon wieder da ist...

Außgerechnet heute am Neumond-Event. :mad:

LG Sammy.

20. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Mittlerweile geht auch kein PvP mehr. Bestimmt geht aber immer das Zahlungssystem, das ist ja das wichtigste bei BP

Arutha, Wolfsruf und ~Rhaegar~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.