Support Freundeslistes & Gildenliste weg // Spielersuche ungültig, Gruppenbildung unmöglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fangirl gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

hihi ich meine das spiel ansich wirkt ja auf dauer langweilig da die droprate ja deratig runter gedreht wurde das farmen keinen spass mehr macht die maps und naja events sind auch immer das gleiche aber wenn man jetzt auch noch alleine spielen muss weil gruppen und fl usw nicht klappen macht das spiel irgendwie auch nicht interessanter lach

am besten ist? finger weg von bigpoint games he he alles nur zeit und geld verschwendung und ich würde ja noch abz.cke behaupten

2. DerHahn

DerHahn Junior Experte

LOL,ist ja schon Hammer.
    Ausrede WE ist nicht mehr gegeben.Und der Bug ist ja sooooooo neu und nicht bekannt gewesen,das die
    3 kleinen Inder es nicht schaffen in zu beheben:)
    Wen,ja wen dann für ein paar Stunden,reicht doch:)
    Aber mal im Ernst,das was die letzen Monate hier abgeliefert wird ist schon mehr wie ÜBEL!!!!
    Wen man/n eine Dienstleistung zur Verfügung stellt und dafür jenachdem auch noch Geld bekommt,sollte man sie so erbringen
    das derjennige der sie in Anspruch nimmt auch damit zufrieden ist!
    Natürlich ist das ein f2p game,aber...genau aber selbst mit premium hört das free to play auf!
    Und wen durch immer wiederkehrende Bugs das Spiel für manche unspielbar wird,ist es in meinen Augen auch nicht mehr mit
    den "tollen" ja "fazienierenden" BONUSCODES/Entschädigungen getan.
    Es bleibt jedem selber überlassen zu PAYEN,aber hinterdenken werden es langsam immer mehr!

last_man_standing gefällt dies.
  3. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

Hi Verzeih, bei mir geht arena :)

Verzeihnix gefällt dies.
  4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Bevor man ein Problem beheben kann muss man es und die Ursache verstehen und ich denke daran mangelt es bei den Programmieren von DSO (siehe Dragan Laser Bug).

Die bisherigen "Maßnahmen zum Beheben" des Bugs waren, so weit ich das verstanden habe nur Feigenblätter:

1. Neustart des Social-Servers
    2. Wenn (1) nicht hilft Löschen der Social-Datenbank und Rückspielen eines Backups als das Problem noch nicht bestand

Bleibt zu hoffen, dass die Programmierer recht bald vom Geistesblitz getroffen werden, sonst geht das hier die nächsten Wochen so weiter.:(

.Fantasya., ~Rhaegar~ und Arutha gefällt dies.
  5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Geht wieder.

6. ohnonono

ohnonono Nachwuchs-Autor

Server Heredur funktioniert wieder, aber wer weiss wie lange ... danke für die "Infos" ...

7. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Ziemlich dürftiges Statement von CM Greg, welches vor allem eins offenbart: Hilflosigkeit.

Kompliment zu deiner Signatur. Da steckt jede Menge Weisheit und weit mehr als ein Körnchen Wahrheit drin.

Arutha gefällt dies.
  8. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Ich spiel mal Moderator...

Liebe Elea, benutze doch bitte die Editierfunktion des Forums, danke :D

*Kekse und Kaffee spendiert*

.Fantasya. gefällt dies.
  9. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

Ohwei, erwischt :oops:
    Das kommt davon, wenn man zwischen realen Job und dem Moderieren hin und herwechselt.

*Keksmampf* Danke.:D

LG Elea

10. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

Unglaublich es funzt schon wieder nicht :-(...kein Bock mehr

11. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

server herdur gruppen weg

12. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

was den los ??? uff ganz vergessen mal wieder unser gruppen bug -.- mh... moment mal den gabs ja schon am wochenende ... :)

13. Quaxat

Quaxat Laufenlerner

was ist bei BP? Streiken die Angestellten, wann ist das Problem mit den gruppen/Gilden/FL-Bug endlich vom Tisch?

LG Qua

PS Ausser grüne & blaue Item aus der Truhe im Fahlengrab ist nix gedropt....:(

14. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

Gestern und heute auch leider

15. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

gestern?

16. Benderderking

Benderderking Foren-Grünschnabel

Na endlich. Wollte schon den Support anschreiben warum ich schon wieder in ner Gilde bin! Achso und mir Freunde unterjubeln geht mal auch nicht ;) ich hoffe das in laufe des Tages ich nicht auf einmal wieder irgendwelche Gildennachrichten lesen muss!
    Danke BP das ihr Drakensang wieder zu ner ONE MAN SHOW gemacht habt! Sonst hätten wir alle keinen Spaß mehr hier.
    *Ironimodus disable* :D

GrannySmith und .Fantasya. gefällt dies.
  17. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

Ja gestern abend bzw nacht ging es schon los damit

18. Shantj

Shantj Foren-Grünschnabel

Lol und schon wieder geht das gruppen / gilden / freundesliste nicht !!! es kann doch nicht so schwer sein das mal zu fixen oder ist das absicht das es immer dann nicht geht wen Events sind ? ich bin dafür das es dafür mal eine fette änschädigung gibt !!

LG Chantj

19. sonnengöttin

sonnengöttin Nachwuchs-Autor

ich bin gespannt ob es heute nochmal was wird...ständig dieser bug...es macht echt keinen spass mehr....

20. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Aloha Com
    Mal wieder Typisch für die Strickbrüder.x:)

Und hee,sehts Positiv,in der zeit nervt euch keiner:)

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.