Support Freundeslistes & Gildenliste weg // Spielersuche ungültig, Gruppenbildung unmöglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fangirl gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Na toll jetzt ist der Gruppenbug wieder da in Wassergrab wird die gruppe nach einiger Zeit angezeigt sobald wir den Vorhof vom Knochenmeer betreten ist alles weg. Man kann die Gruppe dann nicht mal mehr verlassen

2. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

man echt gehen diese de..en vom bp mir aufn sack die können ja gar nichts schon wieder geht mal nichts lach echt sowas sollte man feuern und zur arge schicken lach

3. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Und fast stündlich grüsst das Murmeltier, Gilde nach umloggen weg, Fl alles wie gehabt,

vor 1 Min. hatte ich nochj eine Gilde/Igno /FL jetzt ist alles W , wie weg.

Gildenmember wird on gezeigt, kann sich aber nicht aufwählen auf den Server ( hatte ihn auf TS )............

Am besten eine grosse KRAWUMMMMMMMMMMM mitten in den Server, vll. geht es dann wieder.

.Fantasya. gefällt dies.
  4. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

jepi ein je das bugmonster ist wd. da ist das lustig heute ja das monster ist zu schnell für bp laaaach :):):):):):):):):):)

5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ach das ist doch kein Bug, das ist das brandneue "Spiel doch alleine!-Event" :rolleyes:

6. Devilswitch

Devilswitch Nachwuchs-Autor

ich hörte der bug sei gefixt, als ich on ging und schaute musste ich jedoch feststellen , ich habe weder freunde noch gilde noch kann ich einer gruppe aufmachen oder aus der gruppe raus, elea cafe nehme ich und kekse^^ mir ist schon klar das es schwer ist in einen grossen programm einen kleinen fehler wie einen strichpunkt oder so zu finden , aber bitte fixt den mistbug endlich danke und entschudligt die ausdrucksweisse den pünktlich zum karabossastart hat der bug mich wieder fest im griff

:( gruss lady bow

7. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Hab im Gildenchat, in dem kurioserweise einige, aber nicht alle schreiben können, einen guten Spruch gelesen.

Nicht jeder, der tut, was er kann, kann, was er tut. ;)

GrannySmith gefällt dies.
  8. daniel41din

ist ja traurig das es diesen bug schon seit monaten gibt lach und diese möchtegerne programierer vom *Lieblings* verein bigpoint den noch immer nicht auf die reihe bekommen haben am besten account einmotten wegwerfen wie auch immer und bigpoint mitn ar... nimmer ansehen wobei das würde denen eh nicht stören lach

9. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

GGGGRRRRRMMMLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    schon wieder Gruppenbug!!!
    was denkt ihr euch eigentlich:mad:³ kein spam :p
    wenn es keine entschädigung gibt höre ich auf!!! :mad:³
    ich habe ein recht auf entschädigung!!!:mad:³
    wenn ich keine entschädigung bekomme, verklage ich euch!!!:mad:³
    ...UND höre hier für immer und ewig auf!!!:mad:³

Dieser Text enhält möglicherweise, für manche nicht zu verstehende, Ironie xD

KIllForChill gefällt dies.
  10. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Man ey, die Putzfrauen da haben entweder sehr viel zu tun oder sind extrem übereifrig................

11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

wenn das nicht so ärgerlich wäre. :(
    Momentan werden die Social Server neugestartet, sobald sie down sind.
    *Daumen drücken das sie stabil bleiben*

daniel41din
    Bei dir bin ich mit dem Rotstift durch..

LG
    Salsania

12. GrannySmith

.... scheint derzeit..........---->>>>>>>>>

SO ---->>>>>>>>

BP möchte nun mal so auf "Kundenfang" gehen, mit diesem neuen Feature, soll bis zum Lvl Cup wohl noch ausgebaut werden:p- man arbeitet dran, und dieses mit Hochdruck:oops:

.Fantasya. gefällt dies.
  13. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

14. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

Ach mann Freunde der Nacht, was soll das denn ???

Das nächste Event steht gleich wieder vor der Tür und man kann vorraussichtlich nicht in Gruppen spielen.

Das Dragan Event ist vorbei und man könnte sich wieder den Zwischenwelten widmen, auch das ist nicht in Gruppen möglich.

Weiß nicht aber, bekommt ihr das noch hin das das wieder flüssig läuft ? Macht das ganze Game mal ne Woche lang dicht, fahrt alle Geräte runter macht ne Wartung, schaut euch die ganzen Server an. und dann fahrt die Server wieder hoch und vielleicht sind die Probleme dann at akta gelegt.

Wenn dass alles nicht hilft. ja dann weiß auch der liebe Gott nicht weiter.

Ich zumindest sehe schwarz, wenn die LVL-Erweiterung kommt, wenn sich hier nichts ändert.

thermogoth gefällt dies.
  15. GrannySmith

doch schlimmer geht immer @PapaSchlumpf ,

musste ich hier auch erst lernen.

PapaSchlumpf gefällt dies.
  16. daniel41din

es geht wieder für 5 minuten hihi also solche ***

-Edit by Salsania-

17. Menrud

Menrud Boardveteran

zur einsicht gelangen, daß man es nicht drauf hat, und das spiel an einen anbieter verkaufen, der weiß was er tut wäre eine möglichkeit. BP würde sich und der com ne ganze menge stress ersparen :)

gruß

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  18. ilyasderkiller

ilyasderkiller Laufenlerner

bug :mad::mad:
    Habe mir heute prem gehollt, für neumond , und jetzt kann mann nicht mal ein gruppe machen :(:(

19. daniel41din

oh genial editiert lach und das von einen bp honk lol

habe gerade ne gruppeneinladung bekommen von jemanden dem/die ich nicht kannte können die von bigpoint bitte den bug wieder einführen? ich meine so wie es aussiehst könnt ihr das bestimmt auf knopfdruck lach

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2015
  20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Moin Moin daniel41din

Es gibt hier niemanden der sich über diesen Fehler nicht ärgert.
    Seinen Unmut kann man aber auch anders kundtun.

Geniess die Auszeit...vielleicht klappt es danach wieder mit einem normalen Umgangston.

@all
    Alle Beiträge die im Feedback zum Release... zu dieser Thematik waren...sind in diesen umgezogen. Also nicht erschrecken. ;)

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.