Support Freundeslistes & Gildenliste weg // Spielersuche ungültig, Gruppenbildung unmöglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fangirl gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hmmchen

Hmmchen Aktiver Autor

Tata... :)

mein Freund der "Bug" ist wieder da....:rolleyes: :D

2. necrofear1974

necrofear1974 Laufenlerner

Spiele jetzt mit meiner ATARI 2600 ;) die bug nix

Ariesblue gefällt dies.
  3. Aoudia

Aoudia Foren-Grünschnabel

Hi...ich schreib nicht wirklich oft hier,aber so langsam wirds ziemlich nervig... heute, mittwoch, ist der 4. tag in folge wo am abend der gruppenbug auftritt...da wir nur am abend spielen können und das zusammen tun wollen... könnt ihr das nicht endlich mal in den griff bekommen? kann doch net sein,das hier tagelang derselbe bug kommt und nix passiert...heute war ein bugfix und was passiert,wieder gehen keine gruppen... der 4.abend im *****...danke

4. Derdiedasssss

Derdiedasssss Junior Experte

also langsam ist es nicht mehr lustig...
    wozu gab es bei dragan einen tag verlängert wen nix ging...
    wozu ist gerade neumondevent?
    wozu gab es heute 1 std lang hotfix?
    wozu das alles???
    ein dreiviertel vom ganzen event funzt keine gruppe!!!
    man weiß nicht ob man darüber lachen oder weinen soll?!
    das game macht langsam echt keinen spass mehr...
    achja und der drop bei kara.xD dropt die überhaupt noch unis?

PugvonStardock gefällt dies.
  5. Fimflamflum

Fimflamflum Nachwuchs-Autor

So ist das nun einmal, wenn Werksstudenten dran dürfen ... mehr fällt einem leider inzwischen dazu auch nicht mehr ein ... Unfähigkeit trifft es nicht - steckt ja noch das Wort "Fähigkeit" mit drin ;)

6. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Das ist soooooo öde! :mad:
    Aries

7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Schon wieder:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

8. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Alter was soll dieser Abfall? Kaum geht man mit ner grp auf die eventmap ist alles vorbei...
    wollte mit dem dk auch noch paar runs machen aber nein... das regt einfach nur noch auf!

9. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

So langsam wird es peinlich BP.

An die Gemeinde hier: verschwendet eure kostbare Zeit nicht hier im Forum um 30 Seiten über 1 Problem. Ihr seht doch es juckt keinen.

Eventuell sitzen die mod´s, entwickler und technicker mit ner Tüte Popcorn und schauen sich dies immer zur Primetime an. Ist halt wie Kino ;)

Wollt ihr dies wirklich unterstützen ?

PugvonStardock, thermogoth und PapaSchlumpf gefällt dies.
  10. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Naja Gruppenbug ist auch gerade wieder in voller fahrt xD

11. -Kerbarus-

-Kerbarus- Junior Experte

Muss ich noch was sagen ? Grad zwei Runden Event abgeschlossen und rumms geht nix mehr.
    Also ehrlich... Ich gehöre auch zu denen die nur abends daddeln können und irgendwie hatte ich mich auf Event mit Freunden gefreut.. klasse, mal wieder für`n Allerwertesten.
    Kriegt das endlich in den Griff, ich habe die Nase voll davon !!

Ganz ohne Gruß an die Leute von BP
    Kerbarus

PugvonStardock gefällt dies.
  12. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

dit 5te x seit gestern,oh oh ********....und dann die leute mit nem lächerlichen 3tage prem und nem dummen 3sec tänzchen abspeisen!? :D

13. waylin72

waylin72 Laufenlerner

âbsolut *** ihr könnt mich mal wenn ich euch auf der gamescon erwischen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2015
  14. Manular

Manular Forenanwärter

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: ich kann mein Geld auch wo anders lassen
    und meine zeit

15. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Wozu gibt es die Gilden und Gruppenfunktion ? kann man doch eh nur 20% lang der spielzeit nutzen !

16. rabauke12

rabauke12 Foren-Grünschnabel

ich dachte dass problem wurde gelöst ich habe schonn wieder keine gilde und keine freunses liste

17. Mangus94

Mangus94 Nachwuchs-Autor

wenn für jeden tag wo der bug auftaucht jeder spieler einen mittwinter oder bei aufeinanderfolgenden tagen nen großen edelsteinbeutel bekommen würde(regelmäßig einloggen und so :D )... niemand würde mehr steine kaufen (müssen) :p

18. SuicideBlonde

SuicideBlonde Foren-Grünschnabel

Bravo. Man kommt von der arbeit und will bissl zusammen Event machen. Immerhin haben wir es noch bis zur Gruppe und dann zum Sprung geschafft. Danach ??? Stehen mit 4 Mann vor einem Hexer und gehen reihenweise drauf ? Mit blauen Essenzen und 15 Minuten Dauerbeschuss, Wölfen, Schwarzes Loch, Betäubung, Netz etc. ? Mit knapp 1.000 Essenzen hab ich vom Monsterquest 47 Stück und für den täglichen Quest werden nur 30 gezählt? Damit ich dann bei 250+500 Bonus eh nur 250 bekomme, wie es die letzten Tage häufiger passiert.
    Dann lieber gute alte Handwerkskunst... schauen wir mal Forrest, wie er läuft. Der kann es wenigstens.

Ariesblue gefällt dies.
  19. ohnonono

ohnonono Nachwuchs-Autor

Hallo,

vielleicht sollte das Spiel den Zusatz MSORPG erhalten, statt MMORPG. (S für Single)
    Also Server Heredur mal wieder mit "gruppen-gilden-listen-chat-fehler" usw.

bis dahin,
    ohnonono

20. Whitetattoo

Whitetattoo Junior Experte

Ist das ein Scherz Leutchen meld mich hier zwar net oft zu wort aber das was hier in den letzten tagen abgeht kanns doch niemmer sein.Da muss man sich wirklich überlegen das Game zu wexeln,den ihr Pfosten nehmt einen wirklich den Spielspass weg sorry für den ausdruck ne.

Saabia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.