Support Freundeslistes & Gildenliste weg // Spielersuche ungültig, Gruppenbildung unmöglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fangirl gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

ich kann euch leider keine supertollen News sagen

Hallo Elea,
    seit wann sagt ein Admin etwas? Ich denke die schreiben, mahnen ab??? ;-)

Die Verwarnungspkt. kannst von mir aus auf deine Kekse streichen und in dein Kaffee tunken!!!
    Wieviel BEZAHLENDE MEMBER willst noch "Abmahnen"??
    Merkst Du denn nicht dass gerade DU und Deine Kekse und Kaffeetasse hier für noch mehr Unruhe sorgst?
    Wenn man mitten im Event rausfliegt , keine Gruppe mehr hat usw. kommst Du mit Deinen coolen Sprüchen: " Ich verteile mal Kekse" Das nenne ich: Sarkasmus! Die miese Stimmung noch mehr anheizen!
    Und nun halt Dich fest: Wieso sperrst mich nicht? Das Spiel ist nicht spielbar!
    Deshalb verlange ich von Dir eine Begründung warum ich die Strafpkt. erhielt.
    (Zur Info: War heute genau wegen diesem Thema beim Anwalt und ich soll mir alles "schriftlich" geben lassen / aufzeichnen).
    Es geht um die AGB´s. Nicht um Dich. Aber werde Dich gerne zitieren.
    Schreibe weiter ins Forum . Mahne weiter bezahlende Member ab die hier bares Geld bezahlen für ein Spiel, das nicht SPIELBAR ist!

Würde gerne mal wissen wie Du reagieren würdest, wenn Dir jedesmal die Sicherung rausknallt, wenn Du Deine Kaffeemaschine anschaltest!

Wenn schon nicht im Spiel, dann hier: Wieviel Pkt. bekomme ich nun?
    Habe schon 5. ;-)

Und nun geniesse die Kekse

2. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Hey...erst möchte ich mein BIKE haben ;)

3. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

passt auf bitte. Keine Kritik üben. Die mahnen ab, statt sie das Spiel in Griff bekommen. Selten so gelacht!!

Mir kann es egal sein. ich höre sowieso auf.
    Aber den Anwalt interessiert scheinbar dieses Dingens das sich DSO nennt. ;-)
    Mal sehen was rauskommt.
    Habe PRSV. kostet nur einmal im Jahr Beitrag. Nun weiss ich für was die gut ist.

4. Hmmchen

Hmmchen Aktiver Autor

Tata... :)

Jaaa....mein "Freund" der Bug ist weg....:D
    Aber: Die frage ist. wie lange... :rolleyes:
    ( bin ja so unschuldig, und sowas von ) :)

Cargo64 gefällt dies.
  5. Amokmika

Egal.....Game ist eh von Eimer :D

Cargo64 gefällt dies.
  6. Derdiedasssss

Derdiedasssss Junior Experte

mal ganz im ernst jetzt... wie unfähig seit ihr eigl.?
    75% vom event nicht spielbar!!!
    es ist schon wieder gruppenbug :mad:
    da fehlen einem die worte...
    nicht nur das der drop bei kara nen absoluter witz ist... nein da muss man in den paar minuten gas geben das man die schultern die einem fehlen bekommt, bevor wieder der nächste bug ist!!!
    ich könnte schreien!
    geld geld geld ist alles was ihr wollt... aber was wir wollen(ein flüssiges spiel) das juckt euch kein stück.

7. Babylon63

Babylon63 Foren-Grünschnabel

Do. 30.04.´15 - 00:15 Gruppenbug ist trotz Patch immer noch vorhanden.

8. Hmmchen

Hmmchen Aktiver Autor

Tata... :)

Jau....mein "Freund" der Bug ist wieder daaaa....:D

Es hat sage und schreibe 3.15 min. gehalten...:p

Amokmika gefällt dies.
  9. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

du bist der hammer!
    sehr geil! :D
    BP Sch**** sich jetzt bestimmt vor angst in die Hosen :D
    aber hey, viel spaß beim versuch
    :D

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  10. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Kann ich bestätigen!
    Gilde und FL sind nicht vorhanden!:confused:

LG Susi:(

Amokmika gefällt dies.
  11. Amducias999

Amducias999 Junior Experte

Hi Alle.

Ich war jetzt mind. 4 Wochen nicht Online.
    ABER: Das was ich HIER und JETZT erlebe, ist eine Katastrophe!!! :eek:

An EUCH "Verantwortliche":

Seid IHR restlos vers.....? Oder was soll DAS? Meine "Friendlist" ist LEER, ich finde "aktive" Player nicht in der "Suchfunktion"!!!! usw....

WAS SOLL DASS?????

Haben´s EUCH in´s Hirn g`sch....n, oder WAS???

Und kommt´s ma net mit irgendwelchen "Updates". Weil auf solche "Updates" is gsch...en!!
    Jeder Informatikstudent im ersten Semester kann "DAS" besser!!

Behebt das UMGEHEND, oder ich muss rechtliche Schritte gegen EUCH unternehmen. (Und wir Beide wissen, dass ICH im Recht bin, oder??? Denn: Verträge gelten in BEIDE Richtungen. Und Euer Auslandsstandort hilft euch genau "Nix"!).

mit unfreundlichen Grüssen

Thomas

12. achim.ri

achim.ri Stammspieler

moin alle,ich denke und hoffe,bis weihnachten haben sie den bug repariert,also,sollten wir bis weihnachten off gehen und auf das christkind warten und es wurde licht^^
    weil neue entwickler geschickt wurden und wir haben wieder schöne spieltage,freu^^

achja,bugs alle noch vorhanden^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2015
  13. realkenai

realkenai Boardveteran

@Alle Ich habe noch nie erlebt, dass hier ein Moderator unfreundlich oder beleidigend geworden ist. In Anbetraccht dessen und der Tatsache, dass, soweit mir bekannt, alle Moderatoren gleichzeitig Spieler und daher ebenfalls von den Problemen betroffen sind sollte sich der eine oder andere unter uns in seinen Äußerungen ein wenig zurücknehmen. Keep(t) Cool! :)

Zu den Problemen:
    Keine Ahnung ob es wirklich daran liegt, aber angeblich ist der Server Heredur ja vollkommen überlastet. In Anbetracht dessen, dass die Lev50-Erweiterung langsam aber sicher in greifbare Nähe rückt könnte BP in diesem Falle wirklich einen Umzug auf einen größeren/stärkeren Server in Betracht ziehen. Dann ist Heredur halt 3-7 Tage dicht. Davon wird die Welt nicht untergehen. Man könnte ja allen Spielern, die sich in der Zeit auf Grimmag, Werian oder gar den amerikanischen Servern anmelden einfach 14 Tage Prem gönnen. Auch davon würde die Welt nicht untergehen. Wohl aber vielleicht die Ausweichserver ;) , was wir mal nicht hoffen wollen.
    Alternativ könnte man zur Entlastung von Heredur einen ganz neuen europäischen Server 'Andrakasch' bereitstellen, auf den alle Spieler bestimmter Nationen 'umgesiedelt' werden. Welche das sind, ob auch der deutschsprachige Raum dann dazugehört, muss BP entscheiden. Denn schließlich hat nur der Spielebetreiber Zahlen und sonstige Daten über die Einlogpunkte und die damit verbundene Verteilung der Serverbelastung.

Glaskanönchen gefällt dies.
  14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)

Da geht man mal früh schlafen.. und wird von 5 neuen Seiten im Forum begrüsst.... *juhu* ;)
    Zu der Wortwahl einiger muss man hier nichts sagen....da wäre eher eine Kanne Kaffee angebracht.
    Das hat nichts damit zu tun das wir den Ärger und den Frust nicht nachvollziehen können.
    Wir sind von dem Problem ebenso betroffen und ärgern uns nicht weniger...

Ein gesammeltes Feedback geben wir immer weiter... und das momentan auch sehr bestimmt.
    Wer meint er müsse mit Fäkalien und anderen Begrifflichkeiten um sich schmeissen...viel Spass.
    Das erhöht auf Dauer nur das Punktekonto im Forum (wir drücken da schon alle Augen zu )und kommt so nebenan nicht an.
    Wir haben es auch bei BP mit Menschen zu tun....wenn einige sich auf diese Art mit ihren Nachbarn unterhalten, euer Ding.
    Den teilweise hier genutzten Umgangston eignen wir uns sicherlich nicht an.

Ich hoffe stark das sie heute eine Lösung für das Problem finden - sobald wir irgendwelche Informationen bekommen, werden wir euch damit auf dem Laufenden halten.

Damit wir da gleich heute morgen zur Begrüssung auf die Finger klopfen können.....
    Heredur macht soweit wir wissen..die meisten Probleme.
    Sind noch andere Server betroffen?

+++EDIT+++

@achim.ri:
    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Bitte vermeide künftig Doppelpostings.

@waylin72:
    Dein Beitrag wurde editiert. Verkneif Dir in Zukunft bitte derartige Ausdrucksweisen hier im Forum. Sowas ist absolut nicht hilfreich.

LG
    Salsania

15. mkgimli

mkgimli Laufenlerner

Juhu,
    schon wieder ist die GL/FL weg, schon wieder oder immer noch? Bp ihr seit die knaller!

Zu so einer Firma fällt mir nichts mehr ein.

Mfg

16. Tatizia

Tatizia Aktiver Autor

Hallo zusammen ,
    langsam wird es echt nervig . Immer wenn man abends an den Rechner geht und ein wenig zocken möchte , fliegen die Server bei BP aus der Umlaufbahn .
    Kann mir bitte jemand sagen seit wann es dieses Problem gibt ?
    Es ist ja nicht das erste mal ... ;)

Auf jeden Fall haben dadurch Einblicke in die Arbeitsweise von BP erhalten und wissen das es keinen Wochenend Bereitschaftsdienst gibt . Scheinbar müssen die Social Media Server ( Schön! Neudeutsch überall ) öfters neugestartet werden .
    Es fällt halt nur immer abends , oder am WE auf ( ... weil da bei BP keiner mehr in der Serverfarm ist ??? ) .
    Es ist jetzt gleich kurz nach sieben , der erste Techniker der kommt geht kurz an den Server , gibt ihm den RWE Reset und ... dann rennt das Spielchen wieder ( bis heute abend ??? )
    Es ist ein bekanntes Phänomen das Geräte älter werden , bzw. die Leistung nicht mehr ausreicht !!!
    Das gibt es überall , auch bei BP . ABER , dann sollte man auch was dagegen tun .
    Es reicht nicht die Kundschaft bezahlen zu lassen . Man muss die auch Leistung dafür bieten !!!
    Die Unzufriedenheit ist in letzter Zeit doch spürbar gewachsen , daher wäre ein Information durch BP zwingend nötig !!!

Aber es wird im Forum viel spekuliert , gemeckert , geschimpft und geredet !
    Dann werden Belohnungen versprochen , das Thema wird 14-Tage nicht beachtet , da es andere , neue Probleme gibt ( zumindest als aktuelles Thema ) und der Problem Eintrag wird nach Foren Richtlinien geschlossen und ins Archiv verschoben .

Ist das nicht schön ;)

Ich habe schon mehrfach geschrieben , das die Mods mehr Infos erhalten müssen ( und damit auch die Anwender/Kunden) .
    Aber bisher läuft es immer nach dem gleichen Schema ab und es ändert sich nix .

So , jetzt geh ich Arbeiten und hoffe das Ihr da draußen auch etwas dazu betragt um die Welt besser zu machen .
    Also , ich wünsche euch schönes Wetter und ein schönes langes Wochenende ( ob mit funktionierenden Social Media Servern , oder nicht :) )

eure Tatizia

Glaskanönchen gefällt dies.
  17. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Ähm, weswegen war nochmal der Hotfix gestern? Hatten die Programmierer etwa Probleme mit Gruppen.... im Büro?? Daher der Bugfix??
    Die einzige Bestimmung von denen ist es, zu Tierfutter verarbeitet zu werden. Zu mehr sind sie wirklich nicht zu gebrauchen.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

18. realkenai

realkenai Boardveteran

Habe grade einmal mein Ausweichchars befragt:
    Grimmag sind im Moment sowohl FL als auch Gilde anwählbar.
    Balor ist FL anwählbar. Gilde k.A. - bin und war da nie in einer.
    Werian sind FL und Gilde anwählbar.
    Amerikanische Server - k.A. - kann ja nicht überall vertreten sein. :D
    Heredur sind nach wie vor sowohl FL als auch Gilde nicht anwählbar. :(

Glaskanönchen und Salsania gefällt dies.
  19. DerHahn

DerHahn Junior Experte

Hallo alter freund:)
    das ganze ist so,schrieb ich schon in anderen threads,bei den servern ist das nicht!
    weil sie weniger auslastung haben,heredur ist einfach überlastet.
    rennt auf nehm server mit zig anderen games.
    deshalb kann der freak da im switch tv die schultern zucken uind sagen er weiss nicht woran es liegt,
    soll er sagen wir haben bei heredur ein kapazitätsproblem,müssten mehr geld reinstecken für besseren server?:)
    kann und darf er nicht,genausowenig wie die andermant mods hier.
    die hand die einen füttert beisst man/n nicht!
    die können noch 1000 patche und hotfixe aufspielen,wird nicht bringen!
    s.o.!
    das game ist auf heredur am ende,weil hier nichts mehr investiert wird.
    zu sala !!
    Heredur macht soweit wir wissen..die meisten Probleme.
    Sind noch andere Server betroffen?
    vor 2 tagen habe ich schon geschrieben nein!real gerade auch.
    aber wie gesagt vor 2 tagen schon gemeldet:)
    schönen tag noch:)

20. Amokmika

Tja.......könnt ihr euch bei BP bedanken :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.