Support Freundeslistes & Gildenliste weg // Spielersuche ungültig, Gruppenbildung unmöglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fangirl gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amar0k

Amar0k Laufenlerner

diese Unfähigkeit ist schwer zu übertreffen

2. realkenai

realkenai Boardveteran

Grüß dich :)
    Na ja, wie sagt man so schön: Neues Spiel, neues Glück. Die Moderatoren müssen ja korrekt weiterleiten und das wohl nach jedem erneuten Serverproblem aufs Neue. Ansonsten schau mal bitte hier. Da habe ich schon was in Bezug auf die vollkommen unnötigen Angriffe auf unsere Moderatoren und meine Sicht zur Serverüberlastung geschrieben.

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Danke für eure Rückmeldungen. :)
    Vor 2 Tagen waren Grimmag/Tegan noch massiv betroffen, deswegen mein Nachfragen.

Wir versuchen da heute mehr rauszuholen an Informationen.
    Ansonsten.. erinner ich einfach mal dezent an die heutige Twitchsendung. ^^

LG
    Salsania

4. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

salsania ich glaube nich das sich viele für den twitch heute interesieren da das spiel schon wieder nich geht das ist so was von sch.......... naja sorry aber es ist so und richtige infos bekommt man auch nicht und wenn einer was sagt dann in englich ohne übersetzung sehr übel ist das:eek::confused::mad::(:oops::eek:

und das morgen haben wieder viele frei sehe schwarz

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Heredur ist auch seit langer Zeit massiv vom Gildenbug betroffen und ihr bekommt es einfach nicht gebacken das zu fixen.

Waldschaum und Rayden79 gefällt dies.
  6. DerHahn

DerHahn Junior Experte

huhu:)
    habs gelesen,aber stimmt nicht ganz.
    die mods hier sind alle in einer gilde.da wird nicht gerade viel gespielt:)
    und schliesslich kann man ja auch das meiste kaufen,siehe die hand.....:)
    zu uwe:)
    lies meine sachen:)
    logo,traffic,kapazität....alles sowas:)
    zu salsania:)
    stimmt nicht,war mit meinen chars auf den servern,war alles da!!!!!
    twich,super freu,wieder ein freak mit kopfhörern der die schultern zuckt und nicht die warheit sagen darf!
    nochmals ! serverkapazität kostet geld,was hier nicht mehr in die hand genohmen wird!!
    windet euch,oder schreibt besser nix mehr.......die warheit dürft,könnt ihr genauso wenig sagen wie der twichfreak.
    ende gelände

Ariesblue und frogg1952 gefällt dies.
  7. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

Wenn man schon gewisse Dinge nicht in den Griff bekommt wäre es vielleicht ratsam mal einen Admin ins Game zu stellen der z.B. Bots oder andere Dauerspammer bannen kann. In jedem Chatsystem ist das möglich. Im Moment kann man ja nichtmal ignorieren und Navigator174 spammt alles zu. Vielleicht ist jemand in der Lage den mal zu kicken....Ziehe aus all dem hier Konsequenzen. Premium nee wozu...Andermant auffüllen wofür? Freunde verlassen das Game schon ...schade

oxomat und Ariesblue gefällt dies.
  8. oxomat

oxomat Aktiver Autor

Als Angestellter von BP wäre mir diese Firma mittlerweile echt peinlich und als Leiter oder Chef täte ich mal meine Qualitätsansprüche überdenken.

Ich bin froh darüber, mein Premium gekündigt zu haben. Witzig ist, daß man dann noch nach den Gründen dafür gefragt wird.

Es gibt wirklich viel tolle Ideen in diesem Spiel, aber die ganzen Bugs und anderen kleinen Fehler verleiden mir das spielen jeden Tag mehr.

Von der bevorstehenden Erweiterung verspreche ich mir auch nichts; ich vermute, daß sie ähnlich lieblos wie der der ganze Andrakash Bereich sein wird.

Ihr schafft es noch, ein schönes und kommunikatives Spiel in den Orkus zu reiten und damit auch eine gute Geschäftsidee an mangelnder Voraussicht scheitern zu lassen.

Schwer enttäuscht, oxomat

shohj, Ariesblue und kiwi68 gefällt dies.
  9. Salsania

Interessant welche Infos manche meinen zu haben.
    :eek:

Die Mods sind ganz sicher nicht alle in einer Gilde. :D
    Reicht meine Kollegen hier ab und zu um mich zu haben. :p

Auch die anderen Server waren teilweise down, da werden sich sicherlich die User nochmal zu äussern, die es hier auch im Forum gemeldet hatten. ;)

Das Chatmods gewünscht werden, die solche Spammer schneller aufhalten können, haben wir schon weitergeleitet.
    Mit dem Forum hat man eine Plattform um seinen Unmut kundzutun..... ;)

LG
    Salsania
    die leider keine funktionierenden Server backen kann.

realkenai, Susi58 und kiwi68 gefällt dies.
  10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Nana, wer Hektoliterweise Tee ins Forum schüttet wird wohl auch was gebacken bekommen.:)
    Nimm es nicht persönlich.;)
    Weißt doch selbst das damit nicht die Moderatoren gemeint waren.:cool:

Salsania und kiwi68 gefällt dies.
  11. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

Schade Salsania Backförmchen hab ich noch von den Kids hihi, das mit den Admins im Game wäre sicher schon eine feine Sache, was da manchmal abgeht wahnsinn und wenn man dann gleich Bots kicken und sperren könnte wäre das auch schon hilfreich. Was mich wundert ist warum BP im chat zum Beispiel Endungen wie .es.....bzw überhaupt www. Seiten sperrt. In dem Chat in den ich gearbeitet habe war das eine Sache von 2 Min dann konnten die Bots nichts mehr tun

12. Salsania

Da geb ich leider zu.. bin ich ein Noob. Was da genau möglich ist und was nicht.. ist nicht in meinem Kentnissbereich.
    Wo wir uns aber einig sind.. da muss dringend etwas getan werden. :)

Kuchen kann ich euch backen... zur Not auch die Server mit Teig einschmieren...ich fürchte aber...das wär etwas kontraproduktiv. :D

Tee schütte ich hier momentan gar nicht aus.. bei der momentanen Stimmung müsste da eher was hochprozentiges her...
    Allerdings möchte ich dann nicht wissen..wie sich manche ausdrücken. :eek::p

LG
    Salsania

Amastasia und kiwi68 gefällt dies.
  13. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

Lach nein das möchte ich lieber nicht wissen hihi....es ist eben wie es ist. Schade aber wahr.
    Bei uns gab es Funktionen wie /kill user da flog er einfach nur raus oder /bann user damit war er dann erstmal gesperrt. Ob das hier möglich ist weiß ich nicht vielleicht gibt es aber andere Funktionen die sowas möglich machen. Ratsam wäre es wenn man in jeder Region einen Admin hätte der mitliest und gegebenfalls eingreifen kann oder den man rufen könnte über eine Funktion....Aber erstmal andere Sachen in den Griff bekommen bevor man sowas denken kann...*kaffee hol*

Devilswitch und Salsania gefällt dies.
  14. Devilswitch

Devilswitch Nachwuchs-Autor

Guten Morgen ,:oops: ah ihr seit ja schon bestens informiert :Dund wow merkt ihr mods wie sauer die Leute schon sind , ich denke zwar nicht das du salsania schuld daran bist , aber du bist die eine die jetzt da ist und ich finde es nicht so wirklich toll, dass man auf die mods geht die eigentlich nur versuchen die Player zu besänftigen,:rolleyes: aber ich verstehe natürlich auch , dass die player verärgert sind den mal ehrlich es nervt wirklich man kommt on und kann ausser pvp 1vs.1 nix tun weil man vergessen hat aus der gruppe zu gehen,:confused: wo man natürlich sagen kann gewöhne es dir doch einfach an,:p aber wenn man täglich Pve miteinander macht naja wozu sollte man, also bitte liebe BPwerkler ,:( da das fixen offensichtlich nicht klappte und in dem ahnen das eure mods langsam wirklich bauernopfer werden, MACHT ENDLICH WAS!!:mad::mad::mad:

ich bin für meine gute Laune und meine Gedult bekannt nur langsam nervts einfach nur noch,;) den mods einige Rüstungsteile rüberreich und eine pakungen cafe und Kekse spentiere um weiter die Laune der Player auszuhalten, ihr macht gute arbeit könnt halt auch nichts dafür wenn man euch hier dumm sterben lässt oder verdröstet mit den wohl schon bekannten Worten: unsere Techniker sind informiert und nehmen sich dem Problem an.....bauen gleich zusätzlichweitere Bugs ein damit die alten Bugs nicht so alleine sind^^

naja genug gelästert ihr wisst ja bescheit da brauchts nicht mehr viele Worte dazu :mad:

gruss LadyBow1

15. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Good work again BP notiere das 3x schon der bug

16. DerHahn

DerHahn Junior Experte

noch ein kleiner tip an die kopfhörer träger....lol
    *es sind immer noch keine Fremdlinks erlaubt*
    aber im ernst,da Social Server eigentlich vom hoster zur verfügung gestellt wird,wie in gottes namen
    wollen die 3 inder das fixen???
    Social Server ist nichts anders wie ein geschütztes hosting!
    und euer social server neu starten,nix anders wie ein reboot!
    wobei wir wieder bei kapazität,geld usw wären:)
    good luck:)
    ps: wissen ist macht:)

-Edit by Salsania-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2015
  17. Devilswitch

Devilswitch Nachwuchs-Autor

juhuuuuuuu ich habe wieder freunde :) danke diesmal klappte es ja rasch...dann daumen drück das es mal für zwei tage hält 8h schafften wir ja schon^^

18. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Den Tee einfach mal über die Server schütten.
    Verschlimmern kann sich die Lage ja nicht mehr, selbst wenn danach nichts mehr geht ;-)

Waldschaum und shohj gefällt dies.
  19. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

UUUIIII heut is der Gruppenbug ja garnicht um 20h :confused: , heut ist er ja schon um 12.25h :mad::mad::mad::mad:

20. ohnonono

ohnonono Nachwuchs-Autor

Hallo,

werden "Rückmeldungen", von uns Nutzer, wenn jedesmal Freundeslistes & Gildenliste weg - Spielersuche ungültig, Gruppenbildung unmöglich ist, noch benötigt?

Momentan Server Herdur mal wieder betroffen.

bis dahin,
    ohnonono

nun wiederum, alles wie gehabt ...

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.