Support Freundeslistes & Gildenliste weg // Spielersuche ungültig, Gruppenbildung unmöglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fangirl gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Ich würde mal sagen, ihr solltet das 4. Minievent 24h verschieben :D :rolleyes:

2. realkenai

realkenai Boardveteran

Leute! Ich drück euch echt die Daumen das ihr genug Zeit fürs 4te Minievent bekommt. Ich mache solche 4er Events prinzipiell nicht mehr mit seit ich 1x aus persönlichen Gründen unerwartet keine Zeit füs 4te hatte und deswegen auf den Teilen von den ersten dreien sitzengeblieben bin. Aber die fehlenden Teile wegen einem Fehler von BP nicht zu kriegen wär ja noch frustrierender.

Susi58 gefällt dies.
  3. Kampfknödel2013

Kampfknödel2013 Laufenlerner

Ist schon ärgerlich ...
    Unsere Gruppe trifft sich nur einmal in der Woche, und dann funzt das nicht, echt schade ...

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

machen sie nicht...wenn jeder allein spielt, werden mehr ressourcen verbraucht :D

@realkenai

/leave funktioniert nicht

Barrettbarrage, FAiLX und Menrud gefällt dies.
  5. Doleto

Doleto Forenanwärter

Ist verstorben und wurde begraben ..

Ariesblue gefällt dies.
  6. Menrud

Menrud Boardveteran

ich schaff die schwere map und gnob zum glück inzwischen auch alleine, ohne daß es allzu teuer wird (sterb nur, wenn ich halt net richtig aufpasse), aber alle diejenigen, die auf ne gruppe angewiesen sind tun mir aufrichtig leid :( (nein, ich glaub immer noch nicht daran, daß das bis montag behoben ist...)

gruß

Susi58, PugvonStardock und Viki gefällt dies.
  7. s2k98

s2k98 Nachwuchs-Autor

LOl Romo,du Nase!
    Doch der mann in derGarage gibt sein bestes.
    Aber nee 7 Euro kraft kann halt nit sooooooo viel.
    Ich regg mich eh nit auf meine chars könne das alles allein,aber es ist eine frechheit den leuten gegenüber die hier zahlen und dann nit weiterkommen,weil hier patche gemacht werden die.......:)

blinkstank, PugvonStardock und Menrud gefällt dies.
  8. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Hallo,
    Und gibt es nun, was neues an Informationen zu den Fehlern??!
    Es wird Zeit. Morgen muss es behoben sein! Sonst wird der Spielspaß zur letzten Herausforderung total ein begrenzt sein.
    Oder was stellt sich BP, da vor??
    Wie wird es geplant sein, wenn das nicht bis morgen funktioniert?!
    lg

ps: All diese Fragen sollten schon längst von BP beantwortet und durch dacht sein.
    Sonst weis ich auch nicht weiter ... So sollte es zu mindest bei OnlineGames
    sein.

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
    Armando gefällt dies.
  9. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Mir gehts genauso...:/

Goodfruit gefällt dies.
  10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

mir gehts nicht anders, aber es gibt auch bei uns in der gilde, sofern sie denn angezeigt wird^^, leute, die eher probleme haben

Susi58, PugvonStardock und Menrud gefällt dies.
  11. -Drachenzorn-

-Drachenzorn- Laufenlerner

Ja @Nenrud, das glaube ich auch. Ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass BP irgend ein Release ohne nachfolgende Fehler hin bekommt. Und wer auf ne Entschädigung hofft... Das stelle ich mal einfach so in den Raum.
    Hat sonst noch jemand ein positives Feedback? Nein?
    Danke.

Menrud gefällt dies.
  12. .Donat12.

Bin auch betroffen.
    Geht überhaupt nichts. Lohnt sich gar nicht zu spielen heute.

Goodfruit und sammy2000 gefällt dies.
  13. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

So ein Mist. Da hab ich mal Zeit, wenn auch noch paar aus der Gilde da sind, und dann dieser olle immer wieder auftretende Fehler. Ich glau, ich geh wieder in den Keller basteln...

LG vom Dobby

Melekaos und .Donat12. gefällt dies.
  14. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Nicht schon wieder der FL-/Gildenbug :rolleyes:

Ihr macht mich fertig^^

blinkstank, Ariesblue, Melekaos und 8 anderen gefällt dies.
  15. sammy2000

blinkstank und Barrettbarrage gefällt dies.
  16. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich stimme Dir zu... das schlimme ist nicht , dass ab und an mal ein Service ausfällt (Leute, mit hoher Wahrscheinlichkeit hat das Problem nix mit Patch 148 zu tun...), nein, das schlimme ist, dass keine Infos kommen, dass man nicht weiß, was jetzt aus dem MiniEvent wird, und dass die Spielerschaft auch jegliches Vertrauen in die Problembehebung durch BP schon verloren hat.
    Ich schäme mich langsam echt als Deutscher dafür, dass hier eine deutsche Firma am Werkeln ist...

Falls das Mini-Event nicht über 48 Stunden reibungslos funktioniert, erwarte ich ebenfalls eine Verlängerung... und BITTE nicht Verschiebung auf das 1. Mai-Wochenende, da hab ich nämlich anderes vor. ^^

Schattenfrost und .Donat12. gefällt dies.
  17. .Donat12.

Genau. Da stimme ich dir voll zu.
    Ist echt eine schweinerei, was die Bp-Mitarbeiter da anstellen...
    Desweiteren finde ich es unverschähmt gegen uns Spieler und respektlos gegen die Mods, dass Bp noch nicht mals die Infos weiter reichen und das alles uns vorenthalten.
    lg

.Oldlady. gefällt dies.
  18. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

blinkstank, Sasi98, Melekaos und 9 anderen gefällt dies.
  19. sammy2000

20. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ohh man BP.... Da geht man mal wieder online nach einer kurzen Pause und dann habt ihr wieder Probleme? Es nervt... Ich bereue es echt dieses Spiel zu spielen bei diesem ganzen verbuggten Kram.... :( Bitte BP wir Spiele haben es auch mal satt und wollen nicht immer bei euch betteln damit ihr mal was gescheites auf die Rippen haut. Wir brauchen gute Leute die sich um das wohlergehen sowie um die richtigkeit des Spiels kümmern. Keine Leute die es nur auf das dauerhafte raussschäffeln des Geldes aushaben! Sowas ist lächerlich die Spieler so drastisch auszunutzen und noch mehr bugs einzubauen das wir ganz brav noch mehr payen dürfen damit ihr noch mehr Geld erntet. So etwas geht echt garnicht...! Ihr wart mal so gut und habt euch echt so stark verschlechtert das ist nicht mehr normal. Angefangen bei dem Support bis hin zum austauschen aller guten Leute bei euch die sich um das wohlergehen eurer Community gekümmert haben!? Wieso seit ihr bloß so stark gesunken das ist echt zum heulen... Das Spiel hat sich so toll entwickelt bis ihr alles austauschen musstet... Ab diesem Zeitpunkt ging es echt nurnoch bergab und das ist so traurig...

Ach was schreibe ich hier überhaupt so einen Text wenn der eh nie an BP gesendet wird...

Samim, Menrud und .Oldlady. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.