Support Freundeslistes & Gildenliste weg // Spielersuche ungültig, Gruppenbildung unmöglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fangirl gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Ich stimme Dir zu 100% zu. Leider fallen immer mehr Member darauf herein. "Kostenloses Game" usw.
    Ich spiele seit ca. 15 Monaten dieses game. Premium! 10€ / Monat. Bin Level 45, also kein weiterkommen.
    Was macht man(n) ? EVENT!!! "Haut die Essis raus, kauft Steine, kauft Rüstung, Prozente bei Andermandt: Bitte kaufen!!" usw.
    Donnerwetter nochmal!!!!!!!!
    Das alles grenzt doch schon fast an *******! Sorry, ihr könnt mich verwarnen, rausschmeißen oder sperren. Mir ist das schlichtweg egal!
    Das was hier abgeht ist schon unter der Gürtellinie!
    Mitten im Event ein Release zu starten .... . Unglaublich!!
    Das ist nun schon das zweite Mal, daß BP dies während einem Event veranstaltet.
    So langsam kommt bei mir der Verdacht auf, dass es zur Absicht wird.
    Egal, warum, wieso oder weshalb: Ab dem 03.05. läuft mein Premium aus. Das war es dann!
    Es gibt andere Spiele, andere Anbieter ( die liefen mal unter" Mitbewerber" bei BP) die es hinbekommen ihre Spiele fehlerfrei anzubieten!

Bye Drakensang. Bye BP.
    *Kleiner Tip: einfach mal einen Monat den PA nicht verlängern!! Nichts bezahlen. wenn hier jeder PA . Kunde nicht mehr verlängert , dann wachen die bei BP vielleicht mal auf!

So. nun könnt ihr mich sperren oder sonst was.
    Alles Gute und viel "Erfolg" dem harten Kern hier. Bin denn weg aus DS.

2. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Es wurde von Fireboy geschrieben steht auch da beim Zitat :)

3. retep51

retep51 Nachwuchs-Autor

was soll da heute noch kommen ich glaube nich das noch einer da ist.immer aufen wochenende man man tolle wurst.

4. realkenai

realkenai Boardveteran

Dann allerdings wäre ich ernbsthaft sauer, denn es gibt noch Farm- und Spielmöglichkeiten die mit dem Event genau gar nix zu tun haben.

PugvonStardock gefällt dies.
  5. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

tz natürlich kommt heute nichts mehr ;D

6. Fireboy2411990

Fireboy2411990 Aktiver Autor

Vom Drakensang team unter einem Comment.. musste mal suchen findeste recht schnell.. steht da auf englisch

Hier: xD

• Team of drakensang online help we... There is a bug where no longer receive invitations to the group and no longer see our guild / group and list of friends .. you do something pleaseÜbersetzung anzeigen
      Gefällt mir
      · Antworten · 1 · 2 Std.
        Drakensang Online
        It has already been reported and the social server of Heredur will be reset and restarted:)

xEthnic gefällt dies.
  7. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

klassiker :)

Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass sie nen reset machen. *schnell gaukeln geh*

MaximilianBraunArko und BlackMager gefällt dies.
  9. Fireboy2411990

Ich hoffe auch nicht :D

Pass auf nun findeste ne Mio andermant und denn wirds resettet :DD

10. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

och die legende barett zitiert mich eine ehre :)

Schattenfrost und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Schulten1

Schulten1 Laufenlerner

Ich halte das nur noch für ein Witz!! War 3 Wochen auswärts wegen der arbeit.... lädt alles runter mal wieder ... und dann kann mann noch nicht mal zocken ..immer der gleiche mist hab mich eigentlich immer gefreut auf das game aber mitlerweile ..... naja seht mal zu das ihr das in denn griff bekommt

Kreusa und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

ja bin auch der meinung...

Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Fireboy2411990

Der lädt das Spiel IMMER neu nach einem Release.. das ist kein fehler sondern so gewollt. ^^ Der rest den du da beschreibst natürlich nicht

14. Magicandmore

Magicandmore Foren-Grünschnabel

Drakensang OnlineIt has already been reported and the social server of Heredur will be reset and restarted:)

Da steht klar und deutlich "social server" - nochmal SOCIAL .... also warum macht ihr so ne Panik. Ich fass es nicht.

15. Schulten1

Schulten1 Laufenlerner

ich bin mir bewusst das der das immer neu runterzieht.... ich warte auch immer geduldig bei einer tasse kaffe ... bloss das endresultat wird immer schlechter

16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

finde den fehler....das wurde vor 2 h schon gepostet^^

BlackMager gefällt dies.
  17. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

wird das heute noch was @ mods?

18. Schulten1

Schulten1 Laufenlerner

bin leider in keiner gilde .... und meine friendlist ist mein ein und alles bittttttttttteeee wiederherstellen!!!

19. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Gruppe? Nö
    Gilde? Nö
    Aber hauptsache man läuft sich auf der Map übern weg
    Perlen farmen? Ritter farmen? Alles fürn ***** hier, nicht eine Map resettet

20. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

an alle etwas Baldriantee und Cookies verteile.

Die Probleme mit FL, Gilde und ähnlichem haben wir weitergeleitet und die Technik arbeitet dran.

@ BlackMager :)
    Kreative Beschäftigung der Technik????? Du stellst Fragen, die ich nicht beantworten kann. :(

hmmm.... da kann ich nichts machen, außer dir meinen Boxsack anbieten.

@ PugvonStardock :)
    Ja wir hoffen, dass es morgen wieder geht, mit ein bisschen Hoffnung vielleicht noch heute.

@Lonligrin:D
    *grins* das war der Sinn der Sache.... *noch ein paar warme Cookies rüberschieb*

@s2k98
    Bin nicht kleinkariert :( *schnief*.

@Fireboy2411990
    Nach unserem Kenntnisstand ist nichts dergleichen geplant und auch nicht nötig. Momentan gibt es Probleme mit den Chat-, Gilden- und Gruppenfunktionen. Das hat aber keinen Einfluss auf den Rest des Spiels, das heisst Perlen können gefarmt werden nur leider halt allein :(. Auf der FB-Seite wurde von dem "Social"-Server geredet und nciht von allem. Demzufolge bezieht sich der Restart nur auf die Funktionen Freunde, Gilde und Gruppe.

@Schulten1
    Ganz ruhig, dass wird schon wieder.

@ ~Rhaegar~
    *schmunzel* andere schimpfen, dass sie alleine sind :)... wird wohl der heißgeliebte Gruppenbug sein.

LG Elea

Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.