FridgeLIKERS - Deutsche Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LGBMC18 gestartet, 22 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LGBMC18

LGBMC18 Laufenlerner

Hi, Mein Name ist Jona Ich bin Gilden Leiter Von der Fridge Gilde Und Wir suche wieder Neue Mitstreiter Die Mit mir und meinen Kumpels Für Dracania auf Heredur Kämpfen.

Wir sind alle ziehmlich neu in Dracania und Wir würden uns sehr Freuen wenn DU Jungerrecke zu uns kommst.

LG Fridge, FATMA,:) Jona

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
  2. loskrappa

loskrappa Forenanwärter

und auf welchem Server spielt Ihr ?

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo LGBMC18,

seid Herzlich Willkommen im Gildenbereich.

Damit ihr mehr Interesse bei Spielern weckt, wäre es schön, wenn du ein bisschen etwas zu euch erzählst. Schau doch mal bei den Vorstellungen anderer Gilden rein, um ein paar Ideen zu erhalten. ;)

Ihr könnt auch selbst in den Gildensuchen stöbern, ob euch ein Spieler anspricht und um ihn werben.

Auf jeden Fall ist es wichtig zu ergänzen auf welchem Server ihr Zuhause seid.
    Damit man Euch besser findet, wurde auch der Gildenname im Titel ergänzt.

Dein Skypename wurde zu deiner eigenen Sicherheit entfernt. Potentiellen Interessenten kannst du diesen privat mitteilen. ;)

Viel Erfolg beim Aufbau Eurer Gilde & Viel Spaß!

LG Myantha:)

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
  4. LGBMC18

LGBMC18 Laufenlerner

Wir sind auf heredur

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo LGBMC18,

da es eine Neue Vorstellung von Euch gibt, wird hier geschlossen.

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.