Frischer Level 18 Drachenkrieger sucht Hilfe Mittwinterevent Hard

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Franzwalter gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Habt ihr diesen Post ignoriert, wenn ja warum?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Januar 2016
  1. Keine Zeit.

1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ich helfe doch niemandem ,den ich nicht kenne.

1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Keine Lust.

1 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franzwalter

Franzwalter Foren-Grünschnabel

Hallo und Herzlich Wilkommen bei meinem ersten ForumsPost.

Der dient dazu , dich , ja genau dich zu fragen ob du vielleicht Lust hast , meinem kleinen Drachenkrieger zu helfen , das Mittwinterevent zu beenden. Ich stehe mit 9030/12000 kurz vor dem Ende , das Event läuft aber auch nur noch 1 Tag.
    Wenn du also Lust und Zeit hast , morgen , am besten morgens , ein paar Runs mit mir zu drehen (ob normal oder schwer) wäre ich dir sehr verbunden , und würde dir , wenn benötigt auf einem 2. oder 3. Char auch meine Hilfe anbieten , als Exp Block oder sonstiges.
    *** :)

Wenn Interesse / Hilfsbereitschaft besteht : Ingame heiße ich : Drαchεnκrιεgεr.
    Wer jetzt noch weiß , wie man das schreibt , einfach auf Google suchen : Tastatur auf griechisch.
    Die Buchstaben liegen bei ihrem "deutschen" Ausehensvetter.

Mit Freundlichen Grüßen.

PS: Ihr könnte auch euren Namen hier Posten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2016
  2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Franzwalter,

herzlich Willkommen im Forum :).

Dein Beitrag wurde editiert, da dieser Teil deiner Einladung nicht erlaubt ist.

Hier dazu ein Auszug aus dem offiziellen Regelwerk:

"4. Ausnutzen von Programmfehlern, sogenannte Exploits (Bugusing)
    Das absichtliche Ausnutzen/Benutzen von Programmfehlern (Bugs) wird als Bugusing bezeichnet und ist nicht erlaubt. Fehler im Spiel (Bugs oder Exploits) müssen umgehend und nur über den Support gemeldet werden.
    Hierzu zählt auch, dass Ausnutzen von Fehlern von Items (auch Cash Items) um sich gegenüber Anderen einen Vorteil zu verschaffen.

Unter Bugusing wird auch das Ausnutzen von Kombinationen erlaubter Befehle (Exploits) verstanden, die zu einer Sicherheitslücke und zum ungerechtfertigten Vorteil des aktiven oder eines passiven Benutzers führen können.

Je nach Schwere des Vergehens kann auch eine sofortige dauerhafte Sperre erfolgen!"

Lg Elea

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.