Frischer Level 50 DK braucht Hilfe auf Heredur !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xTacitusx gestartet, 29 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xTacitusx

xTacitusx Foren-Grünschnabel

Hallo ich möchte mich einmal kurz vorstellen, mein ingame-name ist Konkyra, und spiele das spiel schon eine lange zeit, bin aber erst heute Level 50 geworden und suche deswegen schon etwas bessere Spieler die mir helfen gute Items zu erfarmen (Q3 mode 3) da ich dies nicht alleine schaffe und möglichst schnell bessere items brauche, wenn jemand sich für bereit erklärt kann er mich hier oder ingame anschreiben (Konkyra) Der server ist übrigens Heredur.

Danke im vorraus :) Lg Konkyra.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo xTacitusx ,

um möglichst viele zum mitspielen zu animieren, solltest du noch einige Angaben ergänzen;). Ganz wichtig ist der Server auf dem du spielst. Um welche Zeit bist du online? Verfügst du über Skype oder Ts?
    Vielleicht guckst du dich aber auch nach einer Gilde um? Schau doch mal in der Gildenvorstellung vorbei;)

Viel Erfolg und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. xTacitusx

Hallo Kattoli, danke für die Tipps, ich besitze sowol skype als auch ts ich bin sehr oft wärhend den ferien online ^^

4. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

bin ich blind oder hast du den server vergessen;)

5. xTacitusx

Jetzt bist du blind... vorher warst du es nicht, danke für den Tipp :)

LG Konkyra

6. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo xTacitusx ,

der Titel wurde um Heredur ergänzt;)

Weiterhin viel Erfolg und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.