Frischer Lv 50 Waldi braucht Hilfe bei den Zwischenwelten - aktuell Q1(Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xeranium gestartet, 17 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xeranium

Xeranium Laufenlerner

Hallo,
    Ich bin gerade erst Level 50 geworden und habe nun sehr schlechte Ausrüstug, deshalb wollte ich mal nachfragen ob ein paar der besseren Spieler mir bei den Zwischenwelten helfen könnten, damit ich neue Gegenstände bekommen kann. Am besten wäre es wenn einige bereit wären ein paar Q1 Tödlich Runs zu machen, entweder einen kompletten Run oder auch durch Ports. Leider ist Q1 die einzige Zwischenwelt welche ich zurzeit betreten kann, zusammen mit dem Knochenmeer, daher ist leider Q3M1 oder Heredur farmen ausgeshlossen. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Ich heiße Ingame Xeranium und bin meisten ab 13-14 Uhr online. Teamspeak hätte ich auch falls es benötigt wird.

Vielen Dank schon im Vorraus! :)
    Lg Xeranium (Server Heredur)

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2016
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Xeranium,

bitte ergänze deinen Beitrag noch unbedingt um den Server, auf welchem man dich antreffen kann.;)

Eine weitere Frage die eventuell aufkommen könnte, wäre, ob du alle Zwischenwelten schon betreten kannst oder nur ein paar davon. Vielleicht präzisierst du das noch etwas.

Wenn du bisher allein unterwegs warst, könnte eine Gilde eine interessante Option für dich sein, da sich dort oft hilfreiche Hände finden. Sofern du noch nicht in einer Gilde bist aber Interesse hättest, empfehlen wir Dir den Gildenbereich hier im Forum. Dort kannst du dir Gilden anschauen und dich direkt bewerben oder du erstellst selbst ein Gildengesuch hier.

Viel Spaß, Erfolg und gute Drops.

LG Myantha:)

*Edit
    Im Titel wurde der Server und die aktuelle Zwischenwelt ergänzt

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2016
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.