Frischer LVL 55er DK sucht eine Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HowdiHO gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HowdiHO

HowdiHO Laufenlerner

Hallo Leute!

Suche eine nette Gilde die mir eventuell bei Zwischenwelten und Bossen behilflich sein kann :)
    Bin vor kurzem LVL 55 geworden, aktuelle Stats sind im Thread "Zeigt her eure DK's" zu finden.
    Ich bin 19 Jahre jung und spiele regelmäßig zwischen 2-3 Stunden pro Tag (mal mehr mal weniger)
    Bei den ZW bin ich zurzeit beim Magierzierkel angekommen.
    Ich helfe auch gerne mal aus (falls möglich)
    Wenn Interesse an mir, als Gildenmitglied besteht, bitte hier im Forum oder Ingame (Slmprinzpii) melden.
    Freue mich über Antworten und Fragen, falls noch Unklarheiten herschen sollten :)

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo howdiho,

interessant wäre noch ob du ts benutzt.

3. HowdiHO

HowdiHO Laufenlerner

Oh sorry, dass hab ich vergessen :rolleyes::eek:
    Verwende weder TS noch Discord da ich kein Mikrofon zurzeit habe.

4. gis71

gis71 Boardanalytiker

schade denn wir sind eine ts gilde.

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @HowdiHO

nachdem schon die Frage nach TS3 oder alternativen Sprachkommunikationsmitteln geklärt ist, wäre es noch gut zu erwähnen, auf welchem Server du anzutreffen bist.
    Ansonsten sind die wichtigsten Eckdaten bereits von dir beschrieben. :)

Wenn du möchtest, schau doch mal in die Gildenvorstellungen, ob dir eine gefällt.

Viel Spaß weiterhin im Spiel und das hoffentlich bald mit netten Mitstreitern.

LG Myantha :)

6. HowdiHO

HowdiHO Laufenlerner

Das wäre wahrscheinlich auch sehr interessant für alle Beteiligten :D
    Ich spiele auf Heredur :)

7. Annaca

Annaca Nachwuchs-Autor

Huhu HowdiHo, wir haben zur Zeit in unserer Gilde Unbezwingbaren noch ein paar Plätze frei und suchen nette Mitstreiter. Sind auch hier bei den Gildenvorstellungen dabei. Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied zu begrüßen. Kannst dich gerne auch ingame bei uns melden. LG Aneca

8. HowdiHO

HowdiHO Laufenlerner

Hallo Aneca :)
    Das freut mich zu hören dass ich bei euch willkommen bin :)
    Werde mich morgen mal bei dir melden und villeicht klappt's ja :)

Lg HowdiHo

9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.