Ankündigung Frohes neues Jahr 2020

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Myantha gestartet, 31 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Dracania,

    Für euer Vertrauen und eure Unterstützung im Jahr 2019 möchten wir uns herzlich bedanken.

    Wieder einmal sind wir wirklich dankbar und erstaunt über die Loyalität und Leidenschaft, die uns entgegengebracht wurde.

    Wir freuen uns auf das Jahr 2020 und sind gespannt auf all die Eindrücke und Rückmeldungen, die wir von euch erhalten werden. Denn im nächsten Jahr werden epische Dinge passieren: sowohl nostalgische als auch brandneue Events, lang erwartete Features und Verbesserungen und vor allem unsere kommende CONTENT ERWEITERUNG!

    Wir sind überzeugt, dass mit Eurer Leidenschaft für Drakensang Online und der großartigen Unterstützung der Moderatoren dieses Jahr großartig werden wird.

    Nutzt den Code "EPICNEWYEAR2020", um mit den Menschen in Dracania das Ende des Jahres 2019 und einen frischen Start ins Jahr 2020 zu feiern:
    • 1x Deluxe-Mitgliedschaft (1 Tag)
    • 1x Neujahrsflasche (Emote)
    • Eine Vielzahl von Feuerwerk-Emotes
    newyear.png

    Der Code ist bis zum 10. Januar 2020 gültig und kann einmal pro Account verwendet werden.

    Frohes neues Jahr!

    Euer Drakensang Online-Team
     
    ak47TestServer, Faem, Grenadierer und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen